TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

TSV 1860 - Ticketbörse

06.02.2009 - 21:53 Uhr
TSV 1860 - Ticketbörse |#601
15.09.2017 - 11:53 Uhr
Ich habe für heute Abend einen Dauerkartenplatz auf der Haupttribüne übrig. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
TSV 1860 - Ticketbörse |#602
16.09.2017 - 13:04 Uhr
Sorry, falls das jetzt vielleicht ne blöde Frage ist, aber warum kann ich bereits Tickets für das Heimspiel gegen Schalding am 01.12. kaufen, aber von dem Spiel gegen die Roten am 22.10. sehe ich dazu noch nichts?
Sind sämtliche Tickets bereits im Vorfeld vergriffen, bevor selbst Mitglieder da eine Chance hatten, oder hab ich dazu irgendwas verpennt?
TSV 1860 - Ticketbörse |#603
16.09.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von Das_Brot
Sorry, falls das jetzt vielleicht ne blöde Frage ist, aber warum kann ich bereits Tickets für das Heimspiel gegen Schalding am 01.12. kaufen, aber von dem Spiel gegen die Roten am 22.10. sehe ich dazu noch nichts?
Sind sämtliche Tickets bereits im Vorfeld vergriffen, bevor selbst Mitglieder da eine Chance hatten, oder hab ich dazu irgendwas verpennt?

Schweinfurt und FCBII sind bereits ausverkauft

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
TSV 1860 - Ticketbörse |#604
18.09.2017 - 13:06 Uhr
Hallo zusammen ,

ich hätte noch 4 Karten für Unterföhring .... Block A1 das Stück für 18 €

Lg

•     •     •

" Gegen die ARGE die Ismaik blind hinterläuft "
" Was reimt sich auf Casalette - Marionette !!! "

TSV 1860 - Ticketbörse |#605
18.09.2017 - 13:55 Uhr
Zitat von Rusha
Hallo zusammen ,

ich hätte noch 4 Karten für Unterföhring .... Block A1 das Stück für 18 €

Lg

PN
TSV 1860 - Ticketbörse |#606
18.09.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Das_Brot

Schweinfurt und FCBII sind bereits ausverkauft

Ich hab am Freitag schon gehört, dass die beiden Spiele komplett ausverkauft sind - da stellt sich dann doch die Frage wie die restlichen Karten zu beziehen waren - gingen aber scheinbar schon letzte Woche regulär in den Onlineverkauf für Mitglieder, waren dann aber schnell weg..sad

http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3290.htm
TSV 1860 - Ticketbörse |#607
18.09.2017 - 18:21 Uhr
unter umständen hätte ich interesse daran für das spiel gegen bayern II meinen jahreskartenplatz in block f1 - eben nur für dieses eine spiel - gegen einen sitzplatz auf der haupttribüne zu tauschen (am liebsten mit nem jahreskarteninhaber).
das hat familiäre gründe. wenn also jemand von euch ne dauerkarte auf der haupttribüne hat, und interesse besteht für das derby in f1 zu stehen, dann kann er sich gerne per PN bei mir melden.

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
TSV 1860 - Ticketbörse |#608
20.09.2017 - 13:50 Uhr
Servus, suche noch 2-3 Karten für den 30.9 gegen Schweinfurt.
Am besten Stehhalle.
Bitte PN.

•     •     •

.......................Grünwalder Stadion............................
TSV 1860 - Ticketbörse |#609
21.09.2017 - 17:15 Uhr
Das Spiel in Augsburg findet sicher in der WWK arena statt (Laut FC Augsburg)

Morgen oder am Samstag sollen die genauren Infos vom FCA folgen.
Der Zuschauerrekord in der Regionalliga liegt bei 30.313 zwischen Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen.

Füllt die Arena, und macht dieses Spiel zu einem Fest.daumen-hoch
TSV 1860 - Ticketbörse |#610
21.09.2017 - 17:31 Uhr
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3303.htm

Bei uns wirds auch vermeldet daumen-hoch

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.