U-21 Europameisterschaft 2017
08.03.2017 - 16:36 Uhr
20.06.2017 - 12:09 Uhr
Ich finde bei diesem Turnier wäre mit einem anderen Trainer mehr drin gewesen. Mit einier einigermaßen durchdachten Taktik wären 4 Punkte mehr als möglich gewesen.
Warum er z.B. Wrabel wirder aufstellt nachdem man beim ersten Match gesehen hat dass er extrem nervös ist und die Bälle einfach nicht fangen versteh ich überhaupt nicht. Dann diese defensivtaktik nach Führungen und Einwechslungen die zum Teil einfach nur dämmlich sind. Wir haben nunmal unsere Stärke in der offensive und das hätte man Taktisch einfach besser lösen müpssen. Natürlich waren auch die Spieler zum Teil unter ihren Möglichkeiten geblieben aber das liegt nunmal am Trainer das zu beheben.
Warum er z.B. Wrabel wirder aufstellt nachdem man beim ersten Match gesehen hat dass er extrem nervös ist und die Bälle einfach nicht fangen versteh ich überhaupt nicht. Dann diese defensivtaktik nach Führungen und Einwechslungen die zum Teil einfach nur dämmlich sind. Wir haben nunmal unsere Stärke in der offensive und das hätte man Taktisch einfach besser lösen müpssen. Natürlich waren auch die Spieler zum Teil unter ihren Möglichkeiten geblieben aber das liegt nunmal am Trainer das zu beheben.
22.06.2017 - 20:52 Uhr
Jach fälscht einen Torschuss unhaltbar für Wrabel ab.
22.06.2017 - 20:52 Uhr
Ich habe echt stark die Befürchtung, dass es heute eine richtige Klatsche geben könnte.
Und mit Klatsche meine ich 4-5:0.
22.06.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Ich habe echt stark die Befürchtung, dass es heute eine richtige Klatsche geben könnte.
Wenn dadurch Dorna fliegen würde und Boniek seine ganze Trainerpolitik im Jugendbereich ändern würde, sehr gerne. Unter Boniek hat man sich sportlich noch für kein internationales Endturnier im Jugendfußball qualifiziert.
22.06.2017 - 20:58 Uhr
Achja, die spielen ja heute, unsere awkward Johnnies.
22.06.2017 - 21:15 Uhr
Bitter wird das ganze erst, wenn man sieht dass die Slowaken Stand jetzt 6 Punkte haben.
Das hätten wir auch schaffen können (müssen).
22.06.2017 - 21:23 Uhr
So gesehen - Unsere U-18-Truppe wurde 2001 Europameister, zur Eröffnung hat man damals Spanien 4:1 geschlagen.
PS : Und der selbe Jahrgang wurde 1999 U-16 Vize-Europameister.
Die Bekanntesten von ihnen ? Ewige ManUnited-Reserve Kuszczak und Łobodziński, die meisten anderen kennen viele jüngere Fans/User wahrscheinlich nichtmal mehr.
Wenn man nun sieht was bei dieser EM passiert, können wir davon ausgehen, dass fast alle von ihnen groß rauskommen werden
PS : Und der selbe Jahrgang wurde 1999 U-16 Vize-Europameister.
Die Bekanntesten von ihnen ? Ewige ManUnited-Reserve Kuszczak und Łobodziński, die meisten anderen kennen viele jüngere Fans/User wahrscheinlich nichtmal mehr.
Wenn man nun sieht was bei dieser EM passiert, können wir davon ausgehen, dass fast alle von ihnen groß rauskommen werden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 22.06.2017 um 21:37 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 21:33 Uhr
Krass wie wir komplett unterlegen sind, England lässt unsere Spiele nur laufen. Was wohl Spanien oder Deutschland mit uns machen würden?
22.06.2017 - 21:52 Uhr
Zitat von Kollegah
Bitter wird das ganze erst, wenn man sieht dass die Slowaken Stand jetzt 6 Punkte haben.
Wieso müssen ?
Anhand der Spiele muss man doch ganz klar einsehen, dass die individuelle Qualität für so ein Turnier einfach nicht gegeben ist.
Es fängt im ersten Spiel an wo kein Spieler einen Pass über 5 Meter spielen und annehmen kann, geht zum zweiten Spiel über wo man keine Idee findet und keine Einheit bildet und hört heute gegen die Engländer auf, die in jeder Hinsicht taktisch, spielerisch, technisch, individuell und körperlich überlegen sind.
Auf dem Papier hat auf jeder Position einpaar Spieler, die ein gewisses Potenzial haben, aber wenn diese Spieler nicht spielen dann kann man mit dem ohnehin nicht vorhandenem System die Spiele auch nicht über die individuelle Klasse gewinnen.
Vor allem die technischen Mängel und die fehlende Spritzigkeit zeigt doch nur, dass die Spieler was Fitness und Kopf angeht nicht auf der Spur sind.
Diese Mannschaft wäre ehrlich gesagt in jeder Gruppe letzter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 22.06.2017 um 21:54 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Wieso müssen ?
Anhand der Spiele muss man doch ganz klar einsehen, dass die individuelle Qualität für so ein Turnier einfach nicht gegeben ist.
Es fängt im ersten Spiel an wo kein Spieler einen Pass über 5 Meter spielen und annehmen kann, geht zum zweiten Spiel über wo man keine Idee findet und keine Einheit bildet und hört heute gegen die Engländer auf, die in jeder Hinsicht taktisch, spielerisch, technisch, individuell und körperlich überlegen sind.
Auf dem Papier hat auf jeder Position einpaar Spieler, die ein gewisses Potenzial haben, aber wenn diese Spieler nicht spielen dann kann man mit dem ohnehin nicht vorhandenem System die Spiele auch nicht über die individuelle Klasse gewinnen.
Vor allem die technischen Mängel und die fehlende Spritzigkeit zeigt doch nur, dass die Spieler was Fitness und Kopf angeht nicht auf der Spur sind.
Zitat von Kollegah
Wieso müssen ?
Das meint er mit "müssen". Gäbe es ein System, eine Taktik, ein Mannschaftsgefühl und eine gute mentale Vorbereitung, dann wäre so viel mehr drin gewesen in diesem Turnier. Dieses Fiasko ist kein Ergebnis der vermeintlichen Spielerqualität, sondern das Ergebnis schlechter Trainerarbeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.