U19, U17,..... alles zu unserer Jugend
26.06.2024 - 07:35 Uhr
26.10.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von blue_fighter
Die Burschen haben sich super geschlagen, aber leider etwas unglücklich 1:2 verloren.
Da ist aber schon einiges an Potential dabei.
Die Burschen haben sich super geschlagen, aber leider etwas unglücklich 1:2 verloren.
Da ist aber schon einiges an Potential dabei.
Ich war von der Vorstellung auch sehr angetan. Mit etwas mehr Spielglück wäre heute zumindest ein Punktgewinn möglich gewesen. Trotz der Niederlage hat es mir Spaß gemacht den Jungs zuzusehen.
26.10.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von ScottishLion
Dafür das Lance bei tm als RV geführt wird, war das ein richtig cooler Abschluss. 👍️
Zitat von blue_fighter
Und das völlig verdient!
Ist das erste Spiel das ich von der U19 die Saison seh, finds aber richtig stark
Zitat von ScottishLion
Dafür hat Lance Fiedler kurz nach der Pause den Ausgleich erzielt. Weiter so, Jungs! 🙂
Dafür hat Lance Fiedler kurz nach der Pause den Ausgleich erzielt. Weiter so, Jungs! 🙂
Und das völlig verdient!
Ist das erste Spiel das ich von der U19 die Saison seh, finds aber richtig stark
Dafür das Lance bei tm als RV geführt wird, war das ein richtig cooler Abschluss. 👍️
Er spielt meistens auf der 8, ich meine aber mich erinnern zu können, dass es sein Wunsch war, RV als Hauptposition stehen zu lassen.
26.10.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von blue_fighter
Und das völlig verdient!
Zitat von ScottishLion
Und das völlig verdient!
Sein Vater lässt keine Änderung zu ... 😬
Schon mehrfach probiert ...., spielt schon seit Monaten nicht mehr RV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Loewe am 26.10.2025 um 14:41 Uhr bearbeitet
27.10.2025 - 16:11 Uhr
Hab mir das Derby gerade noch mal im Re-Live reingetan: Bin von der Leistung unserer U19 sehr angetan. Gelungene Ballstaffeten, gute Raumaufteilung und eine Fülle an schön herausgespielten Torchancen. Alle Achtung für Fiedler & Co.!
28.10.2025 - 09:47 Uhr
Warum sind die Jugendmannschaften eigentlich beim e.V. und nicht der KGaA? In der AZ steht wieder was bzgl. der Finanzierungslücke und dass es kaum Einnahmemöglichkeiten im Jugendfußball gibt.
01.11.2025 - 14:36 Uhr
Unsere U15 schlägt Fürth mit 1:0
02.11.2025 - 13:33 Uhr
Heute gab es leider 2 Niederlagen für unseren Nachwuchs in der Junioren Bundesliga:
Die U19 verlor zu Hause gegen Augsburg 0:3.
Die U17 kam in Regensburg mit 1:6 unter die Räder.
Die U19 verlor zu Hause gegen Augsburg 0:3.
Die U17 kam in Regensburg mit 1:6 unter die Räder.
09.11.2025 - 14:41 Uhr
Unsere U17 schlägt den FCA mit 3:1!
09.11.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von McGuinness
https://jungloewen.de/index.php/news-2/3233-u17-holt-beim-3-1-sieg-ueber-augsburg-wichtige-punkte.html
10.11.2025 - 08:30 Uhr
Am Samstag, 15.11.25 um 13 Uhr kommt es wohl zum entscheidenden Duell in Nürnberg. Wenn man hier gewinnt, hat man gute Karten.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.