TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

U19, U17,..... alles zu unserer Jugend

26.06.2024 - 07:35 Uhr
Die Jungs haben am Samstag gegen Ingolstadt, die in der Tabelle 1 Punkt vor uns auf den zur Meisterrunde berechtigten 3. Platz stehen, die Chance, alles wieder gut zu machen und doch noch in die Meisterrunde aufzusteigen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das fuer die Entwicklung unserer Talente das Beste waere, einerseits steigert man sich gegen gute Gegner und lernt da viel, andererseits wirds da auch viele Pruegel fuer die U19 geben.
Zitat von oldlion43
Die Jungs haben am Samstag gegen Ingolstadt, die in der Tabelle 1 Punkt vor uns auf den zur Meisterrunde berechtigten 3. Platz stehen, die Chance, alles wieder gut zu machen und doch noch in die Meisterrunde aufzusteigen.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das fuer die Entwicklung unserer Talente das Beste waere, einerseits steigert man sich gegen gute Gegner und lernt da viel, andererseits wirds da auch viele Pruegel fuer die U19 geben.

Wieso denn gleich Prügel? Ist das Niveau so unterschiedlich?
Zitat von jurgenkorus
Zitat von oldlion43

Das war vielleicht etwas uebertrieben, aber die moeglichen Gegner Hoffenheim, Gladbach, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Koeln, Hertha, HSV, Schalke etc sind wahrscheinlich schon ein anderes Kaliber als unsere bisherigen Gegner, Haching, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg, Ulm uund Fuerth.
Zitat von oldlion43
Zitat von jurgenkorus

Zitat von oldlion43

Das war vielleicht etwas uebertrieben, aber die moeglichen Gegner Hoffenheim, Gladbach, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Koeln, Hertha, HSV, Schalke etc sind wahrscheinlich schon ein anderes Kaliber als unsere bisherigen Gegner, Haching, Ingolstadt, Regensburg, Augsburg, Ulm uund Fuerth.

Danke für die Erläuterung. Die genannten Kaliber haben zweifellos andere Budgets und entsprechend auch die größeren Talente. Aber Fürth und Haching sind auch nicht ohne, der FCA und der Glubb sowieso, Regensburg und Ingolstadt kann ich nicht so einschätzen. Ich denke aber, dass das Niveau halt ähnlich ist wie der Unterschied von Liga2 zur Buli. Mit den Topteams kann man zwar auf eine Saison gesehen nicht mithalten, aber man wird auch nicht Spiel für Spiel in seine Einzelteile zerlegt. Also ich sehe eine Teilnahme an der Meisterrunde oder wie das dann heißt positiv für alle. Die Spieler würde sich sicher freuen und für die Reputation schadet es auch nicht.
Ist heute jemand vor Ort, der tickern kann?
Zitat von Laxaffe17
Ist heute jemand vor Ort, der tickern kann?

Laut OG auf Instagram führen wir 2:0!

Scheint als erreichen wir tatsächlich die Endrunde stark
Erstes Tor schön ausgetragener Angriff nach abstoss über rechts.
Zweites Tor 11er.
Leichte Vorteile bei uns wie ich finde.
Ingos werden nur durch Konter gefährlich. Der 9er vorne von denen brutal schnell und Körperlich stark.
Einmal glück dass der Ball bei uns nur auf der latte landet.

Sehr gut finde ich unsere iv (4 und5)und unseren rechts aussen(7).

Bangertner ist da.
OG hab ich nicht gesehen

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laza86 am 07.12.2024 um 14:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Laza86
Zweites Tor 11er.
Ingos werden nur durch Konter gefährlich. Der 9er vorne von denen brutal schnell und Körperlich stark.

Bangertner ist da.
OG hab ich nicht gesehen

Endergebnis: 4:0 für uns! Damit qualifiziert für die Hauptrunde
War aber leider nicht vor Ort...

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von Der Loewe
Zitat von Laza86

Zweites Tor 11er.

Bangertner ist da.
OG hab ich nicht gesehen

Gratulation an die Buam!
Zitat von MGL1860
Zitat von Der Loewe

Zitat von Laza86

Zweites Tor 11er.

Bangertner ist da.
OG hab ich nicht gesehen

Gratulation an die Buam!

Kleiner Nachtrag...
3:0 11er von der 6. Bekommt beim jubeln gelb.
Der kleine 7er belohnt sich nachdem der Lv fuchs einen schönen sololauf aus dem zentralen Mittelfeld mit einem schönen Ball in die gasse veredelt.

Unser 6er fliegt kurz drauf mit gelb rot vom Platz nach nem Foul wo er und die Nummer 5 von den ingos (die hatten sich sehr lieb) beteiligt waren.
Unser Trainer fliegt mit glatt Rot vom Platz nach dem er den Ball zu energisch an einen Ingolstädter Spieler bei einem einwurf zugeschossen hat.
Und es gab noch n lattenkracher von den ingos nach nem weitschuss.

Alles in allem n starkes Spiel von uns.

•     •     •

1860 München feat. Paok Saloniki!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.