Uefa Champions League 2012/2013
21.08.2012 - 17:25 Uhr
01.05.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von sommerjunge:
Zitat von Schilkseeschnack:
Zitat von sommerjunge:
Man muss es einfach zugeben:
Bayern ist die beste Mannschaft der Welt und ich sehe keinen Grund, wieso sich das die nächsten Jahre ändern sollte
Wenn sie in den nächsten fünf Jahren auf diesem Niveau spielen und in sechs Jahren mindestens dreimal die CL gewinnen, kann man das behaupten. Ansonsten ist es eine Momentaufnahme dieser Saison sagt für die Zukunft nichts aus. Erfolg zu bestätigen, ist wesentlich shwerer.
Im Prinzip ist es bereits Erfolgsbestätigung.
Schon die letzten Jahre war Bayern sehr dominant, obwohl der BVB Meister wurde.
Man steht jetzt zum dritten Mal im CL-Finale - innerhalb von 4 Jahren.
Barca ist der einzige Verein, der sich in ähnlichen Sphären bewegt.
In ähnlichen Sphären? Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber wer hat wie oft in den letzten 10-12 Jahren die CL gewonnen? Da steht bei Bayern ein Gewinn nach einem Sieg im Elfmeterschießen. Bestätigung bedeutet, die CL mehrmals zu gewinnen.
Übrigens hat der BVB von 2010-2012 die Bundesliga dominiert und war spielerisch und taktisch auch Bayern überlegen. Anders war es nur in dieser Saison.
Zitat von Schilkseeschnack:
Zitat von sommerjunge:
Man muss es einfach zugeben:
Bayern ist die beste Mannschaft der Welt und ich sehe keinen Grund, wieso sich das die nächsten Jahre ändern sollte
Wenn sie in den nächsten fünf Jahren auf diesem Niveau spielen und in sechs Jahren mindestens dreimal die CL gewinnen, kann man das behaupten. Ansonsten ist es eine Momentaufnahme dieser Saison sagt für die Zukunft nichts aus. Erfolg zu bestätigen, ist wesentlich shwerer.
Im Prinzip ist es bereits Erfolgsbestätigung.
Schon die letzten Jahre war Bayern sehr dominant, obwohl der BVB Meister wurde.
Man steht jetzt zum dritten Mal im CL-Finale - innerhalb von 4 Jahren.
Barca ist der einzige Verein, der sich in ähnlichen Sphären bewegt.
In ähnlichen Sphären? Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber wer hat wie oft in den letzten 10-12 Jahren die CL gewonnen? Da steht bei Bayern ein Gewinn nach einem Sieg im Elfmeterschießen. Bestätigung bedeutet, die CL mehrmals zu gewinnen.
Übrigens hat der BVB von 2010-2012 die Bundesliga dominiert und war spielerisch und taktisch auch Bayern überlegen. Anders war es nur in dieser Saison.
01.05.2013 - 23:38 Uhr
Zitat von pete-zahad:
Zitat von Michaelgg:
In jedem jugenspiel ob u17 oder u 20 usw... steckt mehr emotion im spiel als das was ich heute abend sah naja jetzt gehts in die 30 zimmer villa und den 5 autos einfach nur schrecklich wenn mann darüber nachdenkt. Und gleichzeitig werden noch steuern in millionenhöhe hinterzogen weil sie nicht genug bekommen da kann ein normal denkender mensch kaum noch mit einverstanden sein.
das mit den steuern gehört aber zu einem anderen vereinsforum