Spanien - weitere Vereine und Themen

UEFA Champions League 2015/2016

15.09.2015 - 21:21 Uhr
UEFA Champions League 2015/2016 |#2431
28.05.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von NieThePiet
Zitat von BB611

Dafür hat sich Real keinerlei Anerkennung verdient. Nach den Gegnern in der KO-Runde sich mit nem Abseitstor ins Elferschießen und so zum Sieg geschummelt, dazu dieses lächerliche Verhalten auf dem Platz - einen schlechteren CL Sieger kann es eigentlich noch nicht gegeben haben. Dagegen war der Sieg von Chelsea 2012 ein Traum.

Sorry, Real sollte sich echt beschweren, dass sie nur Wolfsburg, Rom und City bekommen haben - wie können sie nur.
Das Abseitstor ist auch ihre Schuld und Pepe hat einmal geschauspielert, Tragödie.

Wie gesagt, den Titel kann man ihnen nicht nehmen, nur haben sie dafür nicht ein Stück Anerkennung verdient.
UEFA Champions League 2015/2016 |#2432
28.05.2016 - 23:53 Uhr
was macht pepe da mit dem ***** enzepter?ugly

•     •     •

Wenn du das Spiel schaust, siehst du Busquets nicht. Schaust du auf Busquets, siehst du das ganze Spiel. - Vicente del Bosque
UEFA Champions League 2015/2016 |#2433
28.05.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von BB611

Dafür hat sich Real keinerlei Anerkennung verdient. Nach den Gegnern in der KO-Runde sich mit nem Abseitstor ins Elferschießen und so zum Sieg geschummelt, dazu dieses lächerliche Verhalten auf dem Platz - einen schlechteren CL Sieger kann es eigentlich noch nicht gegeben haben. Dagegen war der Sieg von Chelsea 2012 ein Traum.

Man kann vor lauter Wut und Hass natürlich auch maßlos übertreiben. Zumal hier viele so tun, als wäre Ramos 10 Meter weit im Abseits gestanden, dabei war es denkbar knapp.

Und das sowas noch als lesenswert angesehen wird...na ja, lassen wir es unkommentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MUFC_Ferdy89 am 28.05.2016 um 23:54 Uhr bearbeitet
UEFA Champions League 2015/2016 |#2434
28.05.2016 - 23:54 Uhr
Ich persönlich habe etwas mehr für Real gefiebert, aber Atlético war heute mehr als ebenbürtig.
Trotzdem was Simeone da abzieht finde ich nicht in Ordnung, umso schöner, das er am Ende wieder ohne CL-Titel dasteht. Für die Atlético Fans natürlich seeehr Bitter.
Real ist für mich im Vergleich zu Barcelona im Vorjahr, auch nicht so der würdige Sieger, aber letztlich gab es dieses Jahr auch keine Übermannschaft.
UEFA Champions League 2015/2016 |#2435
28.05.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von jayjay-okocha
Glückwunsch an Cristiano Ronaldo für wieder ein senstaionellen redorkdbrechenden Saison, auch wenn die leistung heute sich stark in Grenzen gehalten hat und einen besonderen dank an Zinidine Zidane den ehemaligen Weltfußballer und mittlerweile Weltklassentrainer für den Title

Zidane ist noch lange kein Weltklassetrainer. Da fehlt noch einiges.
UEFA Champions League 2015/2016 |#2436
28.05.2016 - 23:56 Uhr
Title Nr.11 wie die gesamte elf ist das geil!
UEFA Champions League 2015/2016 |#2437
28.05.2016 - 23:56 Uhr
Ein absolut hochklassiges Finale, das der Champions League absolut würdig war. Am Ende ist es etwas schade, dass es Atletico auch im zweiten Anlauf nicht schafft, den Henkelpott zu holen. Das Elfmeterschießen war am Ende auch eine Glückssache. Ich hätte mir von Jan Oblak etwas mehr Entschlossenheit gewünscht, auf mich wirkte er nicht unbedingt wie ein Elfmeterkiller. Respekt dafür an Griezmann – ich weiß nicht, ob ich nach dieser Vorgeschichte wirklich angetreten wäre.

Man kann Real Madrid nur gratulieren. Unverdient hat die Mannschaft von Zinédine Zidane den Henkelpott nicht gewonnen. Damit wäre die Saison nun endgültig abgeschlossen. Jetzt schauen, was die Spieler mit ihren Nationalmannschaften bei der EURO2016 anstellen werden.

Und an Atletico: 2014 ging es bis in die Verlängerung, 2016 bis ins Elfmeterschießen – ich bin mir sicher, dass 2018 der Titelgewinn folgt. Verdient hätte es sich die Mannschaft auf jeden Fall.
UEFA Champions League 2015/2016 |#2438
28.05.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von Hessenbomber
Trotzdem was Simeone da abzieht finde ich nicht in Ordnung, umso schöner, das er am Ende wieder ohne CL-Titel dasteht.

Ich würde ja wirklich gerne versuchen, solche Kommentare unbeachtet zu lassen, aber...wie kann man nur so einen Scheiß schreiben? Was genau hat er denn bitte 'abgezogen'? Bei allem Hass und aller Antipathie sollte doch iwann mal die Vernunft Einzug halten. Unfassbar so ein Gerede..

•     •     •

UEFA Champions League 2015/2016 |#2439
28.05.2016 - 23:59 Uhr
Zidane hat sich ins gemachte Nest gesetzt und ohne Frage das Glück gezogen. Der Weg ins Finale war glücklich, weder Bayern noch Juve oder Barca wäre für die machbar gewesen.

Simeone hat sich heute verzettelt. Correa wäre ein Fall für die Offensive gewesen und sie haben nach dem 1:1 Real regelrecht in der Ecke und schaffen nicht den Lucky Punch. Torres war ein Totalausfall zum Teil und in der Verlängerung wäre eine extrem schnelle Offensive das Mittel gewesen. Juanfran hat das Pech was Leute wie Ramos oder Marcelo eben nicht haben...
UEFA Champions League 2015/2016 |#2440
29.05.2016 - 00:00 Uhr
Zitat von jayjay-okocha
Glückwunsch an Cristiano Ronaldo für wieder ein senstaionellen redorkdbrechenden Saison, auch wenn die leistung heute sich stark in Grenzen gehalten hat und einen besonderen dank an Zinidine Zidane den ehemaligen Weltfußballer und mittlerweile Weltklassentrainer für den Title

Ronaldo war in der Verlängerung unsichtbar, aber für die Show beim Elfern reichts. grinsaugen-zuhalten Aber ja, seine Saison war sonst stark.
Zidane als Weltklassetrainer zu bezeichnen halte ich aber für arg vermessen. So sehr ich seine Art zu spielen damals auch geschätzt habe, als Trainer zählt das nicht und abgesehen davon, dass er heute als glücklichere Mannschaft gewonnen hat und den Titel geholt hat, hat er selbst noch nicht wirklich so viel besonderes für das "Attribut Weltklassetrainer" geschaffen. Simeone hat z.B. taktisch in der CL-Saison weitaus mehr geleistet als Zidane. Bei Guardiola hieß es damals btw auch noch, kann jeder mit seiner Mannschaft, bei Zidane wird das anscheinend anders gesehen.
Gewonnen hat man heute aber durch eine Spur Glück mehr, nicht durch Zidane oder Ronaldo. Gehen sollte es da gerade um andere... Danilo war z.B. sehr stark nach seiner Einwechslung und nicht so derb drauf wie Ramos und Pepe. Isco in der Verlängerung auch mit mehr Energie als Bale und CR zusammen.grins

Aber auf jeden Fall gratuliere an all die Real Fans hier, feiert schön daumen-hoch

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 29.05.2016 um 00:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.