UEFA Champions League 2015/2016
15.09.2015 - 21:21 Uhr
29.05.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules
Ronaldo war in der Verlängerung unsichtbar, aber für die Show beim Elfern reichts.
Aber ja, seine Saison war sonst stark.
Zidane als Weltklassetrainer zu bezeichnen halte ich aber für arg vermessen. So sehr ich seine Art zu spielen damals auch geschätzt habe, als Trainer zählt das nicht und abgesehen davon, dass er heute als glücklichere Mannschaft gewonnen hat und den Titel geholt hat, hat er selbst noch nicht wirklich so viel besonderes für das "Attribut Weltklassetrainer" geschaffen. Bei Guardiola hieß es damals auch noch, kann jeder mit seiner Mannschaft, bei Zidane wird das anscheinend anders gesehen.
Gewonnen hat man heute aber durch eine Spur Glück mehr, nicht durch Zidane oder Ronaldo. Gehen sollte es da gerade um andere... Danilo war z.B. sehr stark nach seiner Einwechslung und nicht so derb drauf wie Ramos und Pepe.
Aber auf jeden Fall gratuliere an all die Real Fans hier, feiert schön
Zitat von jayjay-okocha
Glückwunsch an Cristiano Ronaldo für wieder ein senstaionellen redorkdbrechenden Saison, auch wenn die leistung heute sich stark in Grenzen gehalten hat und einen besonderen dank an Zinidine Zidane den ehemaligen Weltfußballer und mittlerweile Weltklassentrainer für den Title
Glückwunsch an Cristiano Ronaldo für wieder ein senstaionellen redorkdbrechenden Saison, auch wenn die leistung heute sich stark in Grenzen gehalten hat und einen besonderen dank an Zinidine Zidane den ehemaligen Weltfußballer und mittlerweile Weltklassentrainer für den Title
Ronaldo war in der Verlängerung unsichtbar, aber für die Show beim Elfern reichts.

Aber ja, seine Saison war sonst stark. Zidane als Weltklassetrainer zu bezeichnen halte ich aber für arg vermessen. So sehr ich seine Art zu spielen damals auch geschätzt habe, als Trainer zählt das nicht und abgesehen davon, dass er heute als glücklichere Mannschaft gewonnen hat und den Titel geholt hat, hat er selbst noch nicht wirklich so viel besonderes für das "Attribut Weltklassetrainer" geschaffen. Bei Guardiola hieß es damals auch noch, kann jeder mit seiner Mannschaft, bei Zidane wird das anscheinend anders gesehen.
Gewonnen hat man heute aber durch eine Spur Glück mehr, nicht durch Zidane oder Ronaldo. Gehen sollte es da gerade um andere... Danilo war z.B. sehr stark nach seiner Einwechslung und nicht so derb drauf wie Ramos und Pepe.
Aber auf jeden Fall gratuliere an all die Real Fans hier, feiert schön

Danilo war was? Sehr stark? Ich bitte dich...
29.05.2016 - 00:02 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
In der Verlängerung sicher der stärkste Mann hinten.
29.05.2016 - 00:05 Uhr
Zitat von Amoahnos
Kann man jetzt leicht sagen, woher wusste man das er verschiessen wird und Real damit den CL-Titel schenkt? Er hat gegen PSV souverän verwandelt, einen Penalty zu verschiessen kann passieren das sind auch nur Menschen.
Zitat von La-Masia
warum man juanfran zu so einem elfer antreten lässt, muss mir auch mal einer erklären. glaube der hat gegen den PSV seinen ersten elfer überhaupt geschossen und war einer der letzten der angetreten ist damals.
warum man juanfran zu so einem elfer antreten lässt, muss mir auch mal einer erklären. glaube der hat gegen den PSV seinen ersten elfer überhaupt geschossen und war einer der letzten der angetreten ist damals.
Kann man jetzt leicht sagen, woher wusste man das er verschiessen wird und Real damit den CL-Titel schenkt? Er hat gegen PSV souverän verwandelt, einen Penalty zu verschiessen kann passieren das sind auch nur Menschen.
kannst mir glauben oder nicht, aber ich habe laut in die runde gerufen, dass juanfran den elfer verschiessen wird. der mann hat keine anständige schusstechnik (braucht er auf seiner position auch nicht zwingend) und ist nicht bekannt für torgefahr. dazu kommt seine komplette unerfahrenheit in sachen elfmeterschiessen und der soll der richtige mann gewesen sein für einen elfmeter heute? komm hör mir auf.
barcelona würde wohl auch nicht auf die idee kommen einen mascherano als vorletzten schützen an den elferpunkt zu schicken im cl-final.
29.05.2016 - 00:10 Uhr
Zitat von La-Masia
der mann hat keine anständige schusstechnik (braucht er auf seiner position auch nicht zwingend) und ist nicht bekannt für torgefahr.
der mann hat keine anständige schusstechnik (braucht er auf seiner position auch nicht zwingend) und ist nicht bekannt für torgefahr.
Der Elfer ging an die Stange und war eigentlich sonst nicht schlecht geschossen. Pech nennt man das oder sonst was, aber an der Schusstechnik lags sicher nicht...
Zitat von Hessenbomber
(...) Real ist für mich im Vergleich zu Barcelona im Vorjahr, auch nicht so der würdige Sieger, aber letztlich gab es dieses Jahr auch keine Übermannschaft.
(...) Real ist für mich im Vergleich zu Barcelona im Vorjahr, auch nicht so der würdige Sieger, aber letztlich gab es dieses Jahr auch keine Übermannschaft.
Die Zeit der Übermannschaften wie 2008-2014 ist ersteinmal vorüber
Quelle: twitter.com
FC Barcelona
Congratulations @realmadrid for winning the Champions League title in Milan #UCLfinal
So wie Oblak hät ich auch im Tor stehen können. Congratulations @realmadrid for winning the Champions League title in Milan #UCLfinal
Gratulation an Real Madrid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 29.05.2016 um 00:15 Uhr bearbeitet
29.05.2016 - 00:15 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules
Der Elfer ging an die Stange und war eigentlich sonst nicht schlecht geschossen. Pech nennt man das oder sonst was, aber an der Schusstechnik lags sicher nicht...
Zitat von La-Masia
Zumal Elfer reine Nervensache sind. Das hat nix mit Schusstechnik zu tun. Das sind Profis,die können alle aus 11 Metern aufs Tor schießen. nerven und glückssache,sonst nix
29.05.2016 - 00:17 Uhr
Oblak ist ein Weltklassekeeper, aber wie kann man bitte 4 mal auf die Mitte spekulieren? Elfer muss er noch lernen, extrem bitter für Atletico.
Man muss aber sagen, dieses Jahr hat die Glücksfee der CL das Real Trikot getragen. Erst dieser Weg, der einer UI Cup ähnelt dann ein Abseitstor und ein verschossener Elfmeter des Gegners. Dennoch ist Ihnen der Titel nicht zu nehmen.
Was gutes hat der Titel für Real auch. Zidane bleibt Real Trainer, Casemiro bleibt Stammspieler, James wechselt und nächstes Jahr kommt der CL Fluch.
Atleti, kopf hoch!
Man muss aber sagen, dieses Jahr hat die Glücksfee der CL das Real Trikot getragen. Erst dieser Weg, der einer UI Cup ähnelt dann ein Abseitstor und ein verschossener Elfmeter des Gegners. Dennoch ist Ihnen der Titel nicht zu nehmen.
Was gutes hat der Titel für Real auch. Zidane bleibt Real Trainer, Casemiro bleibt Stammspieler, James wechselt und nächstes Jahr kommt der CL Fluch.
Atleti, kopf hoch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_7 am 29.05.2016 um 00:18 Uhr bearbeitet
29.05.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Zumal Elfer reine Nervensache sind. Das hat nix mit Schusstechnik zu tun. Das sind Profis,die können alle aus 11 Metern aufs Tor schießen. nerven und glückssache,sonst nix
29.05.2016 - 00:20 Uhr
Zitat von Luis_7
Oblak ist ein Weltklassekeeper, aber wie kann man bitte 4 mal auf die Mitte spekulieren?
Oblak ist ein Weltklassekeeper, aber wie kann man bitte 4 mal auf die Mitte spekulieren?
Für mich sah es zumindest teilweise mehr danach aus als würde er auf einen schlecht geschossenen Elfer spekulieren. Aber er war schlicht und einfach zu untätig, zumindest die Schützen hätte er mit ein bisschen Bewegung unter Druck setzen können...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.