Unser Ausrüster & Trikot
28.04.2010 - 22:19 Uhr
19.06.2026 - 11:06 Uhr
Zitat von dani1953
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Spieler ein Trokot präsentiert, der nicht weiter Teil der Mannschaft ist.
Ich geh deshalb davon aus, dass Schreiber uns (vorübergehend) verlässt.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Spieler ein Trokot präsentiert, der nicht weiter Teil der Mannschaft ist.
Wieso gehst du davon aus? Vorübergehend verlassen, in Form einer Leihe wird er uns mit ziemlicher Sicherheit nicht. Das würde keinerlei Sinn ergeben, da wäre Bethke eher der Kandidat für.
19.06.2026 - 11:14 Uhr
Zitat von dydre1953
Wieso gehst du davon aus? Vorübergehend verlassen, in Form einer Leihe wird er uns mit ziemlicher Sicherheit nicht. Das würde keinerlei Sinn ergeben, da wäre Bethke eher der Kandidat für.
Du wirst jetzt im Sommer keinen Torwart verkauft bekommen.
Der Torhüter-Markt ist dieses Jahr ganz schön gesättigt, Leihe mit Kaufpflicht bei einer gewissen Anzahl an Spielen, wirkt für mich wahrscheinlicher als ein diesjähriger Verkauf.
Ich hätte auch auf eher auf Bethke getippt, aber dann denk ich hätten wir auf den Fotos Schreiber statt Bethke gesehen.
Warum sonst sollte Bethke da stehen, verlässt uns und unsere Nummer 1 wird außen vor gelassen? Da macht für mich nur wenig Sinn
19.06.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von Commodus
Abartig. Sowas hässliches habe ich noch nie gesehen.
Geht für mich in die Richtung "Jorge Campos- Gedächtnistrikot ". Abartig. Sowas hässliches habe ich noch nie gesehen.
Ziemlich mutig, so ein (nennen wir es "verspieltes") Trikot, als erstes Hütertrikot zu präsentieren.
Bin auf das Zweite gespannt.
19.06.2026 - 11:32 Uhr
Zitat von dani1953
Der Vertrag von Mese soll verlängert werden.
Vll ist Schreiber einfach noch im Urlaub? Es müsste schon ein lukratives Angebot für Verein und Spieler geben, dass es hier einen Abgang gibt.
19.06.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von Lichter
Das muss erstmal nix heißen. Ich erinnere mich an die Saison 2024/25, als Zimmerschied vor der Saison bei der Präsentation unseres Heimtrikots mit dabei war und keinen Monat später noch zu Elversberg wechselte.
Ich denke einfach Tim wird zum Zeitpunkt des Shootings noch im Urlaub gewesen sein und Mese steht ja offiziell noch gar nicht unter Vertrag für nächste Saison und deswegen blieben aktuell nur Bethke und Grill übrig, die man dann genommen hat.
19.06.2026 - 12:06 Uhr
Mir ist das Trikot einfach viel zu bunt (wie auch das Cap von unserem Trainer). Es erinnert mich sehr stark an den Anfang der 90er Jahre, da hatten wir auch bunte Klamotten an. Das war damals hip. Aber vielleicht hat es ja die Funktion mit den vielen Farben, die gegnerischen Spieler aus dem Konzept zu bringen. Wenn das hilft, kann es nicht bunt genug sein.
19.06.2026 - 12:11 Uhr
Zitat von Mikrobi
Mir ist das Trikot einfach viel zu bunt (wie auch das Cap von unserem Trainer). Es erinnert mich sehr stark an den Anfang der 90er Jahre, da hatten wir auch bunte Klamotten an. Das war damals hip. Aber vielleicht hat es ja die Funktion mit den vielen Farben, die gegnerischen Spieler aus dem Konzept zu bringen. Wenn das hilft, kann es nicht bunt genug sein.
Oder man läutet eine mögliche BuLi-Zeit ein 🙃
Ansonsten ist es mal so garnichts für mein Auge. Selbst als Aufwärmtrikot wäre es too much für mich... Aber ja, Geschmäcker sind ja verschieden.
20.06.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von Mikrobi
Hast du denn mal die Mode der heutigen Jugend angeschaut, hätte ich all meine Klamotten aus den 90er behalten, könnte ich die 1:1 heute so wieder anziehen. Von daher ist das wahrscheinlich einfach en vogue.
Für ein TW-Trikot finde ich es auch vollkommen okay, zumal die Detail ja tatsächlich wieder Inhalt haben und nicht nur aus einem belanglosen Sammelsurium bestehen.
20.06.2026 - 18:52 Uhr
Muss sagen mein erster Gedanke war auch "was soll das sein?" aber mit der Erklärung an Anlehnung an diesen ja schon fast legendären Fischerhut find ich es schon wieder fast geil im ehrlich zu sein und da ich die 90er nicht erlebt hab, renn ich vielleicht ab jetz so rum 😁.
20.06.2026 - 20:22 Uhr
Man muss vor allem sagen, dass wir mit Jako derzeit wirklich fantastische individuelle Trikots gestalten, die eben nicht nur von der Stange kommen - Jahr für Jahr - ja da wird auch etwas die Kuh gemelkt weil es immer wieder "Sondertrikots" gibt - aber es verkauft sich halt und steht jedem selbst offen.
Besser als die Jahre davor als unser Trikot das gleiche wie in Bochum war, nur andere Farben.
Ich bn sehr gespannt was die "richtigen" Trikots dieses Jahr angeht.
Besser als die Jahre davor als unser Trikot das gleiche wie in Bochum war, nur andere Farben.
Ich bn sehr gespannt was die "richtigen" Trikots dieses Jahr angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 20.06.2026 um 20:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.