SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unsere zweite Mannschaft der SGD

30.01.2025 - 21:21 Uhr
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#111
26.10.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von Phantom_44
Am Ende heißt es 7:0 für unsere Zweete gegen den bisherigen Tabellenführer Handwerk Rabenstein. Neben Künzel, Seemann und Quentin Grafe trugen sich auch die beiden Profis Jonas Oehmichen und Jan-Hendrik Marx in die Torschützenliste ein, letzterer sogar dreifach.

Freut mich für die Jungs.

Dankeschön für die Infos.
Hier noch eine kleine Ergänzung dazu, für alle, die noch an ein paar zusätzlichen Informationen zum Spiel interessiert sind 😉
https://www.fussball.de/spiel/sg-dynamo-dresden-u23-sg-handwerk-rabenstein/-/spiel/02TLC8Q7S0000000VS5489BUVUD1610F#!/section/course

•     •     •

„Ich habe eine gro­ße Sehn­sucht und zie­he mei­ne Mo­ti­va­ti­on dar­aus, zu er­le­ben, was hier los ist, wenn es wirk­lich et­was zu fei­ern gibt.“ Chris Löwe
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#112
26.10.2025 - 17:54 Uhr
Da bin ich froh, dass ich lieber Laubegast gegen Borea geschaut habe. Nicht falsch verstehen, ist im legalen Rahmen und die zweite Mannschaft soll ja für Spielpraxis für Profis dienen, aber für mich ist da ein Beigeschmack dabei, gerade da es gegen einen direkten Konkurrenten ging (ich möchte ebenfalls, dass die Zweite aufsteigt).

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#113
26.10.2025 - 19:04 Uhr
Welche Position hat den Marx gespielt, als RV wäre es ja eine ziehmlich starke Quote

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#114
26.10.2025 - 20:44 Uhr
Am Ende zählt nur der Aufstieg, wir dürfen Profis einsetzen. Natürlich für die guten "Feierabend-Kicker" von Rabenstein nicht so leicht, wenn da mehrere Zweitligaspieler mitspielen. Da liegen einige Welten zwischen Spielern wie Oehmi und den Kickern von Rabenstein.

Bin ja mal gespannet, ob es nächsten Samstag gegen den ungeliebten Stadtnachbar eine kleine Randale gibt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#115
26.10.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von Philly88
Welche Position hat den Marx gespielt, als RV wäre es ja eine ziehmlich starke Quote

Ich denke, er wird schon auf seiner gewohnten AV-Position gespielt haben, allerdings hat er auch 2 seiner 3 Tore per Elfmeter erzielt, da spielt die Position zumindest ja mal nicht die größte Rolle. 😉
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#116
01.11.2025 - 16:01 Uhr
Wie hat eigentlich heute unsere zweite gegen den DSC gespielt?
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#117
01.11.2025 - 16:18 Uhr
Zitat von Mikrobi
Wie hat eigentlich heute unsere zweite gegen den DSC gespielt?

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/sachsenliga-sachsen-landesliga-sachsen-herren-saison2526-sachsen/-/staffel/02TJRBFFAC000004VS5489BUVVSMDEIN-G#!/
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#118
01.11.2025 - 16:44 Uhr

Da Riesa patzt und Handwerk Rabenstein erst Morgen spielt sind wir jetzt übrigens kurzzeitig Tabellenführer.
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#119
01.11.2025 - 18:04 Uhr
Derbysieger,Derbysieger..... zwinker
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#120
07.11.2025 - 14:11 Uhr
Hier im Nachgang noch der Link zum Spielbericht vom DSC:
https://www.youtube.com/watch?v=Usk3vda8pAY
Das Ergebnis hätte auch zweistellig werden können bei den vielen vergebenen Chancen.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.