Unsere zweite Mannschaft der SGD
30.01.2025 - 21:21 Uhr
07.11.2025 - 15:48 Uhr
Spielen wir wirklich gegen Freital II? In welcher Liga ist denn Freital I?
07.11.2025 - 15:58 Uhr
07.11.2025 - 18:18 Uhr
Hoffentlich steigen wir auf, kann ja nicht wirklich sein, dass ein benachbarter Stadtteil von Dresden in der selben Liga wie der weltbekannte Europapokalteilnehmer spielt, SG Dynamo Dresden II gegen Freital II, das klingt absurd.
09.11.2025 - 20:51 Uhr
Jetzt haben wir die alleinige Tabellenführung mit mehr Punkten als der Zweite. Gegen Freital II gewannen wir mit 3:1, Seemann, Oehmi und Eilke erzielten unsere Tore.
16.11.2025 - 20:59 Uhr
Die wir leider gleich wieder an Handwerk Rabenstein verloren haben. Wir konnten den Abstiegskandidaten Tapfer Leipzig nicht bezwingen, unser Führungstor erzielte Nico Künzel.
Der Reichenbacher FC kann uns auch noch überholen.
Der Reichenbacher FC kann uns auch noch überholen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.11.2025 um 01:16 Uhr bearbeitet
22.11.2025 - 18:41 Uhr
Da Rabenstein bei Borea nicht gewinnen konnte und Reichenbach bei Tanne Thalheim verloren hat, könnten wir wieder Erster werden daheim gegen Makranstädt
23.11.2025 - 21:47 Uhr
Wieder Tabellenführer nach dem 6:0 Heimsieg, Doppelpack von Fischer und Künzel, einmal trafen Riedel und Wuchrer.
24.11.2025 - 13:18 Uhr
Kann jemand sagen, warum Paul Milde seit Wochen nicht mehr mitwirkt? Ist er verletzt?
30.11.2025 - 22:45 Uhr
Wir haben bei Mitkonkurrent Reichenbach mit 2:1 gewonnen, Künzel und Fischer erzielten unsere Tore. Nächste Woche Sonntag spielen wir daheim gegen den Vierten Oberlausitz Neugersdorf, dort ist der beste Torschütze der Liga aktiv - mit dem Tschechen David Halbich mit 15 Treffern.
01.12.2025 - 07:51 Uhr
Hoffen wir mal, dass die Jungs die Hinrunde erfolgreich beenden können, Künzel und Seemann sind mit 10 bzw. 9 Toren ja auch nicht schlecht unterwegs. Herrmann konnte zum Glück auch sein Comeback feiern, was nach dem Aufstieg von Müller der Mannschaft sicher hilft.
Wenn Grill länger ausfallen sollte könnte ich mir vorstellen, dass Marlon Grafe als dritter Torwart der 1. Mannschaft hochgezogen wird.
Wenn Grill länger ausfallen sollte könnte ich mir vorstellen, dass Marlon Grafe als dritter Torwart der 1. Mannschaft hochgezogen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.