SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unsere zweite Mannschaft der SGD

30.01.2025 - 21:21 Uhr
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#121
07.11.2025 - 15:48 Uhr
Spielen wir wirklich gegen Freital II? In welcher Liga ist denn Freital I?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#122
07.11.2025 - 15:58 Uhr
https://www.fussball.de/mannschaft/sc-freital-sc-freital-sachsen/-/saison/2526/team-id/011MIDJ380000000VTVG0001VTR8C1K7#!/

Oberliga Süd

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#123
07.11.2025 - 18:18 Uhr
Hoffentlich steigen wir auf, kann ja nicht wirklich sein, dass ein benachbarter Stadtteil von Dresden in der selben Liga wie der weltbekannte Europapokalteilnehmer spielt, SG Dynamo Dresden II gegen Freital II, das klingt absurd.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#124
09.11.2025 - 20:51 Uhr
Jetzt haben wir die alleinige Tabellenführung mit mehr Punkten als der Zweite. Gegen Freital II gewannen wir mit 3:1, Seemann, Oehmi und Eilke erzielten unsere Tore.

•     •     •

Unsere zweite Mannschaft der SGD |#125
16.11.2025 - 20:59 Uhr
Die wir leider gleich wieder an Handwerk Rabenstein verloren haben. Wir konnten den Abstiegskandidaten Tapfer Leipzig nicht bezwingen, unser Führungstor erzielte Nico Künzel.

Der Reichenbacher FC kann uns auch noch überholen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 17.11.2025 um 01:16 Uhr bearbeitet
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#126
22.11.2025 - 18:41 Uhr
Da Rabenstein bei Borea nicht gewinnen konnte und Reichenbach bei Tanne Thalheim verloren hat, könnten wir wieder Erster werden daheim gegen Makranstädt

•     •     •

Unsere zweite Mannschaft der SGD |#127
23.11.2025 - 21:47 Uhr
Wieder Tabellenführer nach dem 6:0 Heimsieg, Doppelpack von Fischer und Künzel, einmal trafen Riedel und Wuchrer.

•     •     •

Unsere zweite Mannschaft der SGD |#128
24.11.2025 - 13:18 Uhr
Kann jemand sagen, warum Paul Milde seit Wochen nicht mehr mitwirkt? Ist er verletzt?

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Unsere zweite Mannschaft der SGD |#129
30.11.2025 - 22:45 Uhr
Wir haben bei Mitkonkurrent Reichenbach mit 2:1 gewonnen, Künzel und Fischer erzielten unsere Tore. Nächste Woche Sonntag spielen wir daheim gegen den Vierten Oberlausitz Neugersdorf, dort ist der beste Torschütze der Liga aktiv - mit dem Tschechen David Halbich mit 15 Treffern.

•     •     •

Unsere zweite Mannschaft der SGD |#130
01.12.2025 - 07:51 Uhr
Hoffen wir mal, dass die Jungs die Hinrunde erfolgreich beenden können, Künzel und Seemann sind mit 10 bzw. 9 Toren ja auch nicht schlecht unterwegs. Herrmann konnte zum Glück auch sein Comeback feiern, was nach dem Aufstieg von Müller der Mannschaft sicher hilft.
Wenn Grill länger ausfallen sollte könnte ich mir vorstellen, dass Marlon Grafe als dritter Torwart der 1. Mannschaft hochgezogen wird.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.