| Geburtsdatum | 28.10.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Reus FC Reddis |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Vincent Koziello [21]
16.01.2018 - 18:07 Uhr
16.01.2018 - 20:45 Uhr
Ist etwas über eine Rückkaufoption bekannt?
Stagnation, schwankende Leistungen hin und her, der Junge hat umbestritten Talent und ein „hauseigenes“ Talent gibt man ja bekanntlich ungern endgültig ab. Dazu die verhältnismäßig niedrige Ablösesumme.
Wie auch immer, ich hoffe der Junge kann in Zukunft wichtig für uns werden, ein zentrales Mittelfeld mit Koziello, Höger und evtl. Jojic oder Hector wäre schon enorm spielstark. Ich denke, er wird am WE schon im Kader sein, aber erst langsam in unser Spiel eingebracht werden. Gerade Sechser benötigen etwas Zeit zur Akklimatisierung, außerdem muss er sich an neue, körperlich stärkere Liga gewöhnen. Man sollte ihm diese Zeit auf jeden Fall zugestehen, J. Horn und Meré hatten nach Eingewöhnungsproblemen beide eine Schwächephase mit wenig Spielzeit, spielen aber in letzter Zeit stark auf. Bonne chance!
Stagnation, schwankende Leistungen hin und her, der Junge hat umbestritten Talent und ein „hauseigenes“ Talent gibt man ja bekanntlich ungern endgültig ab. Dazu die verhältnismäßig niedrige Ablösesumme.
Wie auch immer, ich hoffe der Junge kann in Zukunft wichtig für uns werden, ein zentrales Mittelfeld mit Koziello, Höger und evtl. Jojic oder Hector wäre schon enorm spielstark. Ich denke, er wird am WE schon im Kader sein, aber erst langsam in unser Spiel eingebracht werden. Gerade Sechser benötigen etwas Zeit zur Akklimatisierung, außerdem muss er sich an neue, körperlich stärkere Liga gewöhnen. Man sollte ihm diese Zeit auf jeden Fall zugestehen, J. Horn und Meré hatten nach Eingewöhnungsproblemen beide eine Schwächephase mit wenig Spielzeit, spielen aber in letzter Zeit stark auf. Bonne chance!
16.01.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von Acuario
Ich kann mir gut eine feste oder prozentuale Beteiligung bei einem Weiterverkauf vorstellen.
16.01.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von Acuario
Da Nizza der Ausbildungsverein ist, sind sie ja so oder so schon beteiligt an einem Weiterverkauf. Kann mir auch eher vorstellen, dass an dieser Schraube vielleicht etwas gedreht wurde, an eine RKO glaube ich nicht.
Herzlich Willkommen in Kölle! Denke ein Debüt als Joker ist am Samstag alle mal drin, sollten wir nicht früh klar führen und auf Defensive setzen.
Ich freue mich auf ein spielerisches Upgrade im Zentrum
16.01.2018 - 22:31 Uhr
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands...mach uns einfach viel Freude
16.01.2018 - 22:33 Uhr
Quelle: www.express.de
Nach stundenlangem Warten auf die Papiere konnte der 1. FC Köln am Dienstagabend um 18.01 Uhr Vollzug melden: Sportchef Armin Veh verpflichtet Lucien Favres Mittelfeld-„Zwerg“ Vincent Koziello für rund vier Millionen Euro. Bis 2022 unterschrieb der 22-Jährige vom OSG Nizza – und soll hier in Köln zum Mittelfeld-Riesen werden!
Veh schlug zu, als sich die Gelegenheit auftat. „Ich hab ihn schon länger im Auge. Er war der Spieler, den ich unbedingt wollte.“ Koziello bereitete in 23 Pflichtspielen in diesem Jahr vier Tore vor.
Kölns Trainer Stefan Ruthenbeck freut sich auf seinen neuen Mann: „Er kann im zentralen Mittelfeld alles spielen und wird uns gerade spielerisch neue Impulse geben!“ Mittwoch trainiert er das erste Mal mit seinen neuen Teamkameraden.
Die Papiere waren schuld, dass wir so lange warten musstenVeh schlug zu, als sich die Gelegenheit auftat. „Ich hab ihn schon länger im Auge. Er war der Spieler, den ich unbedingt wollte.“ Koziello bereitete in 23 Pflichtspielen in diesem Jahr vier Tore vor.
Kölns Trainer Stefan Ruthenbeck freut sich auf seinen neuen Mann: „Er kann im zentralen Mittelfeld alles spielen und wird uns gerade spielerisch neue Impulse geben!“ Mittwoch trainiert er das erste Mal mit seinen neuen Teamkameraden.
Koziello wurde uns angeblich schon im Sommer für eine zweistellige Millionenablöse angeboten
16.01.2018 - 22:50 Uhr
Quelle: www.bundesliga.com
Der knapp 1, 68 Meter große Spieler ist in etwa so hoch gewachsen wie Bundesliga-Legende Thomas Hässler, hat dafür aber einen extrem feinen rechten Fuß. Im zentralen Mittelfeld ist er sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar, glänzt aber vor allem als Box-to-Box-Player, wo er als "Achter" mit viel Tempo und feinen Pässen in der Zentrale schnell Raum gewinnt. Als Goalgetter ist Koziello hingegen nicht bekannt: Vier Tore und acht Vorlagen verbuchte er während seiner Zeit in Frankreich.
Der Transfer des Franzosen zum Tabellenletzten sehen viele Experten als großen Coup des 1. FC Köln. Von seiner Spielweise wird Koziello in Frankreich gerne mit Andres Iniesta verglichen. Der FC Arsenal ließ ihn etwa vor einigen Jahren mehrfach beobachten. Das große Problem könnte hingegen die physische Komponente sein. Mit 55 Kilogramm ist Koziello ein absolutes Fliegengewicht.
Herzlich Willkommen! Der Transfer des Franzosen zum Tabellenletzten sehen viele Experten als großen Coup des 1. FC Köln. Von seiner Spielweise wird Koziello in Frankreich gerne mit Andres Iniesta verglichen. Der FC Arsenal ließ ihn etwa vor einigen Jahren mehrfach beobachten. Das große Problem könnte hingegen die physische Komponente sein. Mit 55 Kilogramm ist Koziello ein absolutes Fliegengewicht.
Artikel über unseren Neuzugang.
16.01.2018 - 23:40 Uhr
Zitat von Mrs_Mia_95
Auf der Suche nach Informationen bin ich auf diesen Artikel von Spielverlagerung gestoßen. (Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Regeln.)
Liest sich vielversprechend. Ich bin sehr gespannt, wie sein eher schmächtiger Körper die Bundesliga verkraftet.
Quelle: spielverlagerung.de
Koziello hat in der Tat eine Ruhe, die ihm vor allem bei Schlüsselentscheidungen im Aufbauspiel zuträglich wird. Denn trotz seiner explosiven Spielweise kann der 21-Jährige ebenso geschickt abdrehen und den Spielzug stoppen, wenn ihm die Gesamtkonstellation missfällt oder er fürchtet, er könne in eine Sackgasse laufen. (...) Sein druckvolles Passspiel wie auch die guten Rhythmuswechsel nach Raumeroberungen, die ihn dabei halfen nicht zu überdrehen, deuteten jedoch schon länger an, dass in Koziello ein vielversprechender Spielgestalter und eben keineswegs ein reiner Dribbelachter steckt. Die hohe Präzision und ansprechende Gewichtung im Passspiel haben in den vergangenen Monaten dem Anschein nach nochmal an Wichtigkeit für sein Spiel gewonnen. (...) Typus an Spieler, der potenziell eine niedrige offensive Fehlerquote mit defensiver Bedachtheit und notwendiger Grundaggressivität verbinden kann.
Herzlich Willkommen beim 1. FC Köln
Auf der Suche nach Informationen bin ich auf diesen Artikel von Spielverlagerung gestoßen. (Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Regeln.)
Liest sich vielversprechend. Ich bin sehr gespannt, wie sein eher schmächtiger Körper die Bundesliga verkraftet.
Er wird physisch mit Sicherheit noch was zulegen, aber wenn man ehrlich ist, ist ein Leo Bittencourt auch nicht viel größer/robuster. Ich bin gespannt und freue mich ihn auf den Platz zu sehen!
16.01.2018 - 23:59 Uhr
Zitat von Koroshiya
Zitat von vanrio

Vermutlich einer der Spieler im Sommer, von denen Schmadtke sagte, dass die plötzlich weit über 10 Millionen Euro kosten.Zitat von Brutus3113
Herzlich willkommen, bin richtig gespannt ...
Laut Ksta Artikel sind wir seit 9 Monaten in Kontakt, also ist der noch vom Schmaddi vorbereitet worden !
Echt? Ich weis ja nicht wieviel ich auf sowas geben würde. Eigentlich macht dies ja kein Sinn, wenn man vor 9 Monaten schon Kontakt hatte waren wir sicher im Sommer nocht attraktiver. Naja ist ja auch egal wer wie wo was. Veh hat ihn klargemacht und er ist jetzt da, sollte doch das wichtigste sein Herzlich willkommen, bin richtig gespannt ...
Laut Ksta Artikel sind wir seit 9 Monaten in Kontakt, also ist der noch vom Schmaddi vorbereitet worden !

Schmadtke bezog sich mit der Aussage auf Flügelspieler und der, der plötzlich 20 Millionen Euro kosten sollte war dem Vernehmen nach Cornet (Olympique Lyon). An der Stelle sollte man Schmadtke kein Geschwätz unterstellen.
Zitat von Colonia_rocas
Bin gespannt. Mach et Otze!
Bin gespannt. Mach et Otze!
Dem Spitznamen könnte man noch ein "K" voranstellen, so würde man dem Nachnamen des Spielers gerecht werden. Doch so einen Spitznamen wöllte dann wohl niemand.
17.01.2018 - 00:39 Uhr
Zitat von RudElf
Schmadtke bezog sich mit der Aussage auf Flügelspieler und der, der plötzlich 20 Millionen Euro kosten sollte war dem Vernehmen nach Cornet (Olympique Lyon). An der Stelle sollte man Schmadtke kein Geschwätz unterstellen.
Dem Spitznamen könnte man noch ein "K" voranstellen, so würde man dem Nachnamen des Spielers gerecht werden. Doch so einen Spitznamen wöllte dann wohl niemand.
Zitat von Koroshiya
Zitat von vanrio

Vermutlich einer der Spieler im Sommer, von denen Schmadtke sagte, dass die plötzlich weit über 10 Millionen Euro kosten.Zitat von Brutus3113
Herzlich willkommen, bin richtig gespannt ...
Echt? Ich weis ja nicht wieviel ich auf sowas geben würde. Eigentlich macht dies ja kein Sinn, wenn man vor 9 Monaten schon Kontakt hatte waren wir sicher im Sommer nocht attraktiver. Naja ist ja auch egal wer wie wo was. Veh hat ihn klargemacht und er ist jetzt da, sollte doch das wichtigste sein Herzlich willkommen, bin richtig gespannt ...

Wo habe ich Schmadtke "Geschwätz" unterstellt? Ich habe es persönlich nur gemutmaßt.
17.01.2018 - 01:12 Uhr
Ich denke wenn das alles so stimmt wird er unser Umschaltspiel extrem verbessern. Könnte mir einerseits die Option vorstellen, dass er es in der Bundesliga nicht schafft sowas passiert leider manchmal. Wenn es aber gut läuft und wenn er unser Umschaltspiel verbessert und dieser eine Spieler wird der nicht entweder nach vorne haut oder den Ball wieder verliert, so dass der Angriff des Gegners weitergeht denn das ist unsere größte Schwachstelle aktuell würde ich sagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich