VT: AC Milan
30.07.2013 - 06:27 Uhr
05.08.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Zitat von Darovit:
p.s. @El_Bronx
Sportmediaset glaub anscheinend zu wissen, dass Schalke bereit wäre für Boateng 10Mio + Bonus hinzublättern :D
Könnte da was dran sein?
Ist mir auch schon zu Ohren gekommen ;)
Boateng wäre für uns nur dann bezahlbar, wenn wir Papadopoulos verkaufen können. Der war aber langzeitverletzt und hat noch Einzeltraining, von daher wirds spannend ob er den Medi-Check bei Liverpool bestehen würde.
Um noch mal auf Emanuelson zurück zu kommen. Läuft sein Vertrag 2014 aus? Falls ja, wie hoch wäre wohl die Ablöse?
Je nachdem, ob sich jemand verletzt bzw noch jemand kommt zwischen 3-6 Mio.
Zitat von Darovit:
p.s. @El_Bronx
Sportmediaset glaub anscheinend zu wissen, dass Schalke bereit wäre für Boateng 10Mio + Bonus hinzublättern :D
Könnte da was dran sein?
Ist mir auch schon zu Ohren gekommen ;)
Boateng wäre für uns nur dann bezahlbar, wenn wir Papadopoulos verkaufen können. Der war aber langzeitverletzt und hat noch Einzeltraining, von daher wirds spannend ob er den Medi-Check bei Liverpool bestehen würde.
Um noch mal auf Emanuelson zurück zu kommen. Läuft sein Vertrag 2014 aus? Falls ja, wie hoch wäre wohl die Ablöse?
Je nachdem, ob sich jemand verletzt bzw noch jemand kommt zwischen 3-6 Mio.
05.08.2013 - 19:26 Uhr
Paolo Bargiggia von SportMediaset twittert: " Milan will Kozak von Lazio ausleihen, wahrscheinlicher ist aber ein Transfer zu Sunderland"
https://twitter.com/paolobargig/status/364423944926806016
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 05.08.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 19:55 Uhr
Angeblich ist Monaco an Amelia interessiert.
Quelle mehrere Kroatische Zeitungen, die Orginal Quelle kenn ich leider nicht. Amelia wird da im Zusammenhang mit unserem NatiKeeper Subasic erwähnt
Quelle mehrere Kroatische Zeitungen, die Orginal Quelle kenn ich leider nicht. Amelia wird da im Zusammenhang mit unserem NatiKeeper Subasic erwähnt
05.08.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Venividivici:
Paolo Bargiggia von SportMediaset twittert: " Milan will Kozak von Lazio ausleihen, wahrscheinlicher ist aber ein Transfer zu Sunderland"
Mal davon abgesehen, dass so ein Deal für keine der 3 Parteien Sinn machen würde, ist Bargiggia eine unglaubliche Schwafeltasche, der so viel Unsinn verzapft, dass es besser ist ihn nicht mehr zu beachten. Ebenso wie übrigens fast jeder von Sportmediaset.
Mal davon abgesehen, dass so ein Deal für keine der 3 Parteien Sinn machen würde, ist Bargiggia eine unglaubliche Schwafeltasche, der so viel Unsinn verzapft, dass es besser ist ihn nicht mehr zu beachten. Ebenso wie übrigens fast jeder von Sportmediaset.
05.08.2013 - 22:23 Uhr
Kommt Ljajic, soll SES eine Reihe zurück ins Mittelfeld. Er ist deutlich resistenter was Pressing, Tackling und Taktik betrifft. Ich würds trainieren, um konkretere Antworten auf meine Vermutung zu bekommen. Kann auch ein Griff daneben sein.
Allerdings würde ich mehr aus dem Übergewicht an Offensivkräften machen.
Meine Meinung. :)
Allerdings würde ich mehr aus dem Übergewicht an Offensivkräften machen.
Meine Meinung. :)
05.08.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von samww:
Zitat von Venividivici:
Oh, Danke, kannte den Typ bisher noch nicht, jetzt weiß ich ihn einzuschätzen :D
Zitat von Venividivici:
Oh, Danke, kannte den Typ bisher noch nicht, jetzt weiß ich ihn einzuschätzen :D
05.08.2013 - 23:01 Uhr
Was Ljajic angeht, der Junge muss erstmal klar Schiff machen was erst will. bzw wohin erst will. Was erst will ist ziemlich klar, mehr Geld.
Es muss aber auch klar sein, dass wenn Ljajic zu uns kommt dann nur wegen der Kohle. Deshalb habe vom Spieler bislang keine. Stellungnahme.
Man muss das Treffen zwischen Berater und Florenz abwarten um zu wissen was da passiert. Wenn die Serben auf die Kohle bestehen dann muss Florenz den Spieler an uns abgeben um ihn nicht wie Montolivo zu verlieren, denn wir sind uns mit Ljajic ja schon einig.
Wenn die ljajic story platzt dann holen wir uns sofort Honda. Das ist der Hintergrund warum es momentan so leise um uns geworden ist.
Es muss aber auch klar sein, dass wenn Ljajic zu uns kommt dann nur wegen der Kohle. Deshalb habe vom Spieler bislang keine. Stellungnahme.
Man muss das Treffen zwischen Berater und Florenz abwarten um zu wissen was da passiert. Wenn die Serben auf die Kohle bestehen dann muss Florenz den Spieler an uns abgeben um ihn nicht wie Montolivo zu verlieren, denn wir sind uns mit Ljajic ja schon einig.
Wenn die ljajic story platzt dann holen wir uns sofort Honda. Das ist der Hintergrund warum es momentan so leise um uns geworden ist.
06.08.2013 - 01:32 Uhr
Diese Geschichte um Ljajic und Honda errinnern mich immer mehr an Ibrahimovic und Robinho.
Robinho wurde als "Ersatz" genannt, falls es mit Ibra nicht klappt..
Schlussendlich kamen beide.
Auch hier nicht unwahrscheinlich ;)
06.08.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von ciarco:
Diese Geschichte um Ljajic und Honda errinnern mich immer mehr an Ibrahimovic und Robinho.
Unwahrscheinlich ist bei Milan nichts.. Ljajic ist nur wesentlich komplizierter als Honda. Honda ist safe, wenn wir wollen gehen wir dahin und nehmen ihn eingepackt mit Schleifchen mit.
Unwahrscheinlich ist bei Milan nichts.. Ljajic ist nur wesentlich komplizierter als Honda. Honda ist safe, wenn wir wollen gehen wir dahin und nehmen ihn eingepackt mit Schleifchen mit.
06.08.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Turbokid:
Zitat von ciarco:
Morgen könnte was bei Ljaijc passieren...
http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/ljajics-father-expected-in-florence-while-honda/
Zitat von ciarco:
Morgen könnte was bei Ljaijc passieren...
http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/ljajics-father-expected-in-florence-while-honda/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.