Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#431
07.08.2013 - 10:33 Uhr
Zitat von Turbokid:
Zitat von chimaira:
Und deine Quelle ist..?

Jemand der jemand kennt der nah am Verein ist, Ich kann euch viele Insider Storys der Vergangenheit[...]

YES! Und ich dachte heute gibt's wegen dem bescheidenen Wetter nichts zu lachen - Da hab' ich mich aber bös geirrt ... :D

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
VT: AC Milan |#432
07.08.2013 - 10:51 Uhr
Zitat von Juventino1:
Zitat von Turbokid:
Zitat von chimaira:
Und deine Quelle ist..?

Jemand der jemand kennt der nah am Verein ist, Ich kann euch viele Insider Storys der Vergangenheit[...]

YES! Und ich dachte heute gibt's wegen dem bescheidenen Wetter nichts zu lachen - Da hab' ich mich aber bös geirrt ... :D

Denkst du ich schreib jetzt Namen hier rein? Es ist jemand aus der Toscana und er kennt jemand der ihm die Infos zukommen lässt. Du kannst lachen soviel du willst, Ich hab ja geschrieben jeder ist frei zu glauben was er möchte, darin bist du auch mitenthalten. Du kannst ja das was ich schreibe ignorieren, was juckt dich das im Endeffekt aber behalte deine super qualifizierten Beiträge für dich. Wenn du hier in letzter Zeit öfters vorbei geschaut hast, wirst du auch gelesen haben, dass ich argumentierte Beiträge verfasse und nicht ignorante Dinge wie dein Beitrag eben, Ich bitte dich das zu unterlassen, Ich belächle dich ja auch nicht. Wenn du irgendwelche Argumente hast dann können wir gerne alles ausdiskutieren aber so nicht.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#433
07.08.2013 - 11:54 Uhr
Spielen wir gegen LA Galaxy diese Nacht um 00:30 oder in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:30 ?

•     •     •

- Milan per sempre -
VT: AC Milan |#434
07.08.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von marcomilano:
Spielen wir gegen LA Galaxy diese Nacht um 00:30 oder in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:30 ?

heut nacht spielen sie :)
VT: AC Milan |#435
07.08.2013 - 12:25 Uhr
Interessantes Interview von Allegri für die Gazzetta http://milanpassion.it/2013/08/allegri-sara-un-milan-dattacco-stimolante-allenare-i-giovani-balotelli-sara-il-nostro-leader-e-de-jong-mi-ha-sorpreso/ leider nur auf italienisch. irgendwie sind Allegri und Galliani sehr ruhig und optimistisch.. irgendwie seltsam.

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
VT: AC Milan |#436
07.08.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Turbokid:
irgendwie sind Allegri und Galliani sehr ruhig und optimistisch.. irgendwie seltsam.

War und ist immer so. Selbst nach schlechten Spielen.
Und das ist normal, nicht seltsam. Seltsam wäre es, wenn ein Trainer öffentlich Kritik übt.

•     •     •

Zaccardo ha detto no.
VT: AC Milan |#437
07.08.2013 - 12:39 Uhr
Ljajic Vater wird gg 12/13 August zu Gesprächen mit Florenz erwartet...bis dahin wird also wohl nichts passieren -.-

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/ljajic-fiorentina-will-meet-with-the-players-father-by-mid-august/

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#438
07.08.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von chimaira:
Ljajic Vater wird gg 12/13 August zu Gesprächen mit Florenz erwartet...bis dahin wird also wohl nichts passieren -.-

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/ljajic-fiorentina-will-meet-with-the-players-father-by-mid-august/

wir haben ja zeit...
bis zum 31.8. ist noch lange hin :D :ugly
VT: AC Milan |#439
07.08.2013 - 12:52 Uhr
Besiktas ist an Antonini interessiert, in einigen Tagen wird man mehr wissen.

http://www.milannews.it/primo-piano/il-besiktas-spinge-antonini-ci-pensa-il-futuro-entro-qualche-giorno-119471

Allegri meint ,dass Mexes und Abate bis zur CL Quali wieder fitt sind. Wahrscheinlich auch Robinho und De Sciglio.

http://www.milannews.it/rassegna-stampa/allegri-abate-e-mexes-ok-per-la-champions-credo-anche-de-sciglio-e-binho-119482

Allegri über Emanuelson: "Ha fatto 2 buone partite e non credevo che riuscisse a fare così bene e sono molto contento".

Wahrscheinliche Aufstellung gegen Galaxy:
------------------Abbiati
-Antonini--Silvestre--Zaccardo--Urby
----Monto----De Jong----Nocerino
------Niang-------Balo-------EL92
VT: AC Milan |#440
07.08.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von detto_tutto:
Zitat von Turbokid:
irgendwie sind Allegri und Galliani sehr ruhig und optimistisch.. irgendwie seltsam.

War und ist immer so. Selbst nach schlechten Spielen.
Und das ist normal, nicht seltsam. Seltsam wäre es, wenn ein Trainer öffentlich Kritik übt.

Damit meine ich die aussage von Allegri "Gewöhnlich holt Galliani am Ende des Mercato immer gute Spieler " Ich interpretieren da mal herein, dass sie was festes in der Hand haben sonst hätte er sich diese Aussage sparen können, meiner Meinung nach. Vorallem das Plural, dass verwendet wird..

•     •     •

FORZA MILAN PER SEMPRE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.