VT: AC Milan
30.07.2013 - 06:27 Uhr
20.08.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von -Redondo-:
Zitat von Rossonero92:
Zitat von KrAIT:
Ich weiß garnicht wo ich das am besten posten sollte aber da das hier ja mein "Heimat-thread" ist mach ichs einfach hier :D
Fifa 14 gibts gratis zu jeder Xbox-one Vorbestellung dazu
http://de.ign.com/news/20067/geruecht-xbox-one-mit-gratis-fifa-14
Microsoft ist echt lächerlich :ugly
Ein weiterer Grund weswegen ich mir keine Xbox kaufen werden.
Wenn FIFA 14 nicht ganz viel besser macht, dann wirds wieder ein Flop, aber die Fanboys wirds eh nicht interessieren. :rolleyes
Zum Spiel heute, wir gewinnen 2:0 :)
Und du kannst sicherlich auch begründen, warum du das lächerlich findest. Ansonsten klingt eher deine Aussage nach Fanboy Gehabe.
Außerdem ist das Bundle gut. Ich als PSler würde etwas ähnliches begrüßen.
Zudem ist Fifa für EA kein Flop, sondern ein finanzieller Erfolg. Und die NextGen Version für Xbox One und PS4 sieht bisher vielversprechend aus. Etwas vergleichbares konnte Konami dieses Jahr bisher nicht zeigen.
Konami hat vor 3 bis 4 Jahren einfach den Anschluss verpasst. Leider, da ich seit der ersten Stunde PES gespielt habe.
Wie du hoffentlich bemerkst, war dein vierzeiliges Statement undurchdacht und somit unbrauchbar.
Microsoft ist einfach eine Firma die es geschafft hat, verdammt viele Fans zu vergrauen und mit der XboxOne haben sie das nochmal getoppt und dieser lächerliche Versuch, den Preis mit einem Spiel auszugleichen, welches nach einem Jahr nichtmal 10€ Wert ist, ist ein Witz.
Es gibt genug Leute die FIFA nicht brauchen und diese sollten mMn selbst entscheiden ob sie fifa wollen oder nicht und damit 500€ zu rechtfertigen ist ein schlechter Scherz.
Natürlich verdient sich EA dumm & dämlich mit FIFA, trotzdem war der letzte Teil schlecht, ich will nicht wissen wie viel Geld sie mit UT gemacht haben. Momentum, schlechte Server, Unbalancing in UT, das zufällige Ballverspringen,.. sind alles Defizite die das Spiel einfach unspielbar machen.
Ich weiß das die letzten PES viel falsch gemacht haben, aber Realismus ist eine Sache die EA ganz klein schreibt und das ist eine große Stärke von Konami.
Sorry fürs OT !
Zitat von Rossonero92:
Zitat von KrAIT:
Ich weiß garnicht wo ich das am besten posten sollte aber da das hier ja mein "Heimat-thread" ist mach ichs einfach hier :D
Fifa 14 gibts gratis zu jeder Xbox-one Vorbestellung dazu
http://de.ign.com/news/20067/geruecht-xbox-one-mit-gratis-fifa-14
Microsoft ist echt lächerlich :ugly
Ein weiterer Grund weswegen ich mir keine Xbox kaufen werden.
Wenn FIFA 14 nicht ganz viel besser macht, dann wirds wieder ein Flop, aber die Fanboys wirds eh nicht interessieren. :rolleyes
Zum Spiel heute, wir gewinnen 2:0 :)
Und du kannst sicherlich auch begründen, warum du das lächerlich findest. Ansonsten klingt eher deine Aussage nach Fanboy Gehabe.
Außerdem ist das Bundle gut. Ich als PSler würde etwas ähnliches begrüßen.
Zudem ist Fifa für EA kein Flop, sondern ein finanzieller Erfolg. Und die NextGen Version für Xbox One und PS4 sieht bisher vielversprechend aus. Etwas vergleichbares konnte Konami dieses Jahr bisher nicht zeigen.
Konami hat vor 3 bis 4 Jahren einfach den Anschluss verpasst. Leider, da ich seit der ersten Stunde PES gespielt habe.
Wie du hoffentlich bemerkst, war dein vierzeiliges Statement undurchdacht und somit unbrauchbar.
Microsoft ist einfach eine Firma die es geschafft hat, verdammt viele Fans zu vergrauen und mit der XboxOne haben sie das nochmal getoppt und dieser lächerliche Versuch, den Preis mit einem Spiel auszugleichen, welches nach einem Jahr nichtmal 10€ Wert ist, ist ein Witz.
Es gibt genug Leute die FIFA nicht brauchen und diese sollten mMn selbst entscheiden ob sie fifa wollen oder nicht und damit 500€ zu rechtfertigen ist ein schlechter Scherz.
Natürlich verdient sich EA dumm & dämlich mit FIFA, trotzdem war der letzte Teil schlecht, ich will nicht wissen wie viel Geld sie mit UT gemacht haben. Momentum, schlechte Server, Unbalancing in UT, das zufällige Ballverspringen,.. sind alles Defizite die das Spiel einfach unspielbar machen.
Ich weiß das die letzten PES viel falsch gemacht haben, aber Realismus ist eine Sache die EA ganz klein schreibt und das ist eine große Stärke von Konami.
Sorry fürs OT !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero92 am 20.08.2013 um 15:57 Uhr bearbeitet
20.08.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von niklas7pato:
Aufstellung laut milannews:
MILAN: Abbiati; Abate, Mexes, Zapata, Emanuelson; Montolivo, de Jong, Muntari; Boateng, Balotelli, El Shaarawy.
Ich verstehe echt nicht, wie man Muntari einem Poli vorziehen kann :rolleyes Ansonsten ist die Aufstellung aber ziemlich gut und sollte reichen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, bestenfalls natürlich einen Sieg. Aber nicht zu hoch, sonst kassieren wir im Rückspiel ;)
Wieso spielt eigentlich unser coolster, abgeklärtester und talentiertester Spieler nicht?
Aufstellung laut milannews:
MILAN: Abbiati; Abate, Mexes, Zapata, Emanuelson; Montolivo, de Jong, Muntari; Boateng, Balotelli, El Shaarawy.
Ich verstehe echt nicht, wie man Muntari einem Poli vorziehen kann :rolleyes Ansonsten ist die Aufstellung aber ziemlich gut und sollte reichen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, bestenfalls natürlich einen Sieg. Aber nicht zu hoch, sonst kassieren wir im Rückspiel ;)
Wieso spielt eigentlich unser coolster, abgeklärtester und talentiertester Spieler nicht?
20.08.2013 - 16:02 Uhr
DeS?
Der ist doch nicht rechtzeitig fit geworden meines Wissens
20.08.2013 - 16:04 Uhr
Traore muss geschont werden, ist leider so. Ein schmerzlicher Verlust....
20.08.2013 - 16:07 Uhr
Zitat von chimaira:
DeS?
Wie kann er nicht spielen, wenn er fit ist?
DeS?
20.08.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von chimaira:
DeS?
Ich suche den Sinn in deinem Post, aber ich werde nicht fündig. :p
Zitat von chimaira:
DeS?
20.08.2013 - 16:15 Uhr
Zitat von chimaira:
DeS?
:D
Zitat von chimaira:
DeS?
:D
20.08.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von chimaira:
DeS?
Ahhh verlesen...
War ein harter Tag.. :p
Zitat von chimaira:
DeS?
Ahhh verlesen...
War ein harter Tag.. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 20.08.2013 um 16:16 Uhr bearbeitet
20.08.2013 - 16:17 Uhr
Ich war kurz verwirrt :D
20.08.2013 - 16:20 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Der AC Mailand spielt um seine Zukunft: Der AC Mailand hat schon bessere Zeiten gesehen. Der italienische Premium-Club muss sich durch die Champions-League-Qualifikation kämpfen und hat mit dem PSV Eindhoven einen schweren Gegner. Ein Ausscheiden wäre für den Verein eine kleine Katastrophe.
Habe ich eben auf SPON gefunden ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.