Italien - weitere Vereine und Themen

VT: AC Milan

30.07.2013 - 06:27 Uhr
VT: AC Milan |#1881
30.08.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von Baggio27:
Im CFC Forum hab i grad gelesen das ein gewisser Bruma bei Sporting Lissabon seinen Vertrag auflösen will.
Falls er irgendwie zu uns passt,könnte man sich ja bemühen,scheint ja ein Talent zu sein!

kannst du mal schön vergessen er geht zu Gala er konnte nur nicht wechseln weil er einen festen Vertrag bis 2014 hatte dadurch kann er jetzt Fix zu Gala gehen(leider).

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1882
30.08.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von smiles:
Zitat von chimaira:
Zitat von Interisti:
Zitat von fanauscologne:
Weiß jemand warumd die Ablöse von KP Boateng vergleichbar niedrig mit 12mio. ist?
Hatte er eine Ak das er zu seinem "Lieblingsverein" wechseln darf?

Sein Lieblingsverein war vor drei Wochen noch der BVB.

bis eben. Da hat ers widerrufen. Knaller der Typ :D Direkt mal neue Freunde & Feinde gefunden.

Machst du das am Transfer fest oder hast du dafür auch ne Quelle?

Hat er auf der PK. Gesagt, deswegen die Anführungszeichen in meiner Antwort

Meine frage wurde aber nicht beantwortet, warum die niedriger Ablöse?
VT: AC Milan |#1883
30.08.2013 - 19:08 Uhr
Aso,okay danke.

Vergesst Honda.
Wir kriegen Kaka und der wird uns als der Gott verkauft.

Nur mehr lächerlich. Das ist unserem Verein nicht würdig!

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
VT: AC Milan |#1884
30.08.2013 - 19:21 Uhr
Traurig was die sportliche Leitung aus Milan gemacht hat.. ich frage mich wofuer Braida eigentlich bezahlt wird? Wann wird jemand geholt der im offensiven Mittelfeld die Faeden ziehen kann?
Eriksen geht fuer 13 Mio zu Tottenham... war er jetzt etwa zu teuer fuer uns?

Moegliche Kandidaten sind noch immer Pjanic und mit viel Optimismus und Phantasie Kagawa..
Ansonsten vielleicht ein Talent.. Clement Grenier beispielsweise von Lyon?
VT: AC Milan |#1885
30.08.2013 - 19:28 Uhr
Zitat von fanauscologne:
Zitat von smiles:
Zitat von chimaira:
Zitat von Interisti:
Zitat von fanauscologne:
Weiß jemand warumd die Ablöse von KP Boateng vergleichbar niedrig mit 12mio. ist?
Hatte er eine Ak das er zu seinem "Lieblingsverein" wechseln darf?

Sein Lieblingsverein war vor drei Wochen noch der BVB.

bis eben. Da hat ers widerrufen. Knaller der Typ :D Direkt mal neue Freunde & Feinde gefunden.

Machst du das am Transfer fest oder hast du dafür auch ne Quelle?

Hat er auf der PK. Gesagt, deswegen die Anführungszeichen in meiner Antwort

Na ja, Du musst schon den genauen Wortlaut wiedergeben. So weit ich das mitbekommen habe wurde er auf der PK nämlich direkt darauf angesprochen, also darauf das der BVB doch sein Lieblingsverein wäre und Boateng antwortet darauf nur kurz und knapp: "Das hat sich seit gestern Abend erledigt. Schalke 04 ist mein neuer Lieblingsverein". ;)
Finde ich auch völlig ok: Spieler müssen nicht gleichzeitig Fan und Fussballer sein, sie müssen sich nur mit dem Verein identifizieren können für den sie aktuell spielen und wenn Boateng das auch auf Schalke kann, ist das seine Angelegenheit.
VT: AC Milan |#1886
30.08.2013 - 19:56 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTEyMTcwMA

Kaka ist anscheinend nicht bereit sein Gehalt so weit kürzen zu lassen wie es aussieht wird auch er nicht zu kommen.

Was Honda betrifft hat Babaev uns ja ne klare absage erteilt wieso man immernoch auf eine Antwort wartet verstehe ich nicht so ganz.

Wenn ich ehrlich bin sollte man sich woanders umschauen und nicht so viel zeit verlieren holen wir uns Honda halt im Winter was solls. He-man hat einen guten bsp genannt Clement Grenier oder eben Pjanic solche Spieler würden uns echt gut zu gesicht stehen ist aber eh nur Wunschdenken von einem Kagawa man ganz abgesehen.. Wie dem auch sei Milan muss jetzt Nägel mit Köpfen machen!

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 30.08.2013 um 19:57 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1887
30.08.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von He-Man:
Traurig was die sportliche Leitung aus Milan gemacht hat.. ich frage mich wofuer Braida eigentlich bezahlt wird?

Du kennst selbst die Antwort. ;)
VT: AC Milan |#1888
30.08.2013 - 20:06 Uhr
Irgendwie hab ich Schiss,dass es wer ganz anderes wird für die 10..
Gourcuff ist doch nie wirklich in Lyon angekommen&wird jedes Jahr aufs neue auf den Markt geworfen :(
VT: AC Milan |#1889
30.08.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von He-Man:
Traurig was die sportliche Leitung aus Milan gemacht hat.. ich frage mich wofuer Braida eigentlich bezahlt wird?

Du kennst selbst die Antwort. ;)

Ich kenn sie auch *zwinker* :)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1890
30.08.2013 - 20:10 Uhr
Braida?

Die Sekretärin von Galliani hat doch gar nix zu sagen, der erledigt nur den Schreib Kram für Galliani.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.