S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#991
12.07.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von Al_Katzone
Zitat von kueber1
Zitat von napolii26
Atletico bietet für Callejon nur 12 mio. Wir verlangen ca. 20-25 mio. Außerdem hat Atletico neben Jackson Martinez und Vietto gestern auch noch Ferreira Carrasco von Monaco geholt.

ob Sie sich dann noch Calle leisten können???

Finanziell sehe ich bei Athletico dahingehend keine Probleme, sie haben bereits einige Spieler verkauft (natürlich auch verpflichtet), die Transferbilanz ist nahezu ausgeglichen und die Transferperiode dauert noch etwas an, es werden wohl noch Spieler gehen. Mit Carrasco hat man einen sehr talentierten Spieler verpflichtet, aber auf der Position des RA sieht es bei Athletico ansonsten mau aus. Für die Dreifachbelastung wäre eine weitere Alternative meiner Meinung nach notwendig. Callejon kennt die Liga, bringt Erfahrung mit, etc. Er ist eigentlich prädestiniert für Athletico und strebt bekanntlich einen Wechsel an. Deshalb bin ich mir sicher, dass man sich einigen wird.
Mit den möglichen Wechseln von Albiol(?), Inler, Callejon und Vargas sollte noch etwas Geld in die Kassen kommen, ich hoffe, dass man noch einen IV (trotz der Verpflichtung von Astori) und einen RV verpflichtet (Mit Sala soll man sich wohl schon einig sein, ich sehe ihn aber nicht unbedingt als RV).

Atletico ist vorne extrem breit besetzt. Hinten haben sie nur 2 IV im Kader. Mit Siqueira nur einen LV. Außerdem haben sie bisher über 70Mio in die Offensive investiert. Ich glaube kaum, dass sie noch min 20 mio in Callejon investieren. Ich gehe von einem Verbleib aus. Auch bei Albiol könnte ich mir einen Verbleib vorstellen.

Mir wärs auch lieber, wenn Callejon bleiben würde, aber Athletico spielt CL und außerdem wäre er wieder in der Heimat. Ich habe gesehen, dass Athletico in der Offensive sehr breit besetzt ist, Carrasco ist aber der einzige nominelle RA, daher könnte ich mir vorstellen, dass man dort noch Bearf sehen könnte. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man junge Spieler wie Oliver Torres oder Ñíguez verleiht und der ein oder andere Offensivspieler noch abgegeben wird. Wobei der Fokus darauf liegen wird, die Defensive breiter aufzustellen.

Man hat ein Angebot für Maksimovic abgegeben, 12 Mio. + 3 Mio. Boni waren Torino aber zu wenig. Maksimovic könnte nun Milans Plan B werden, falls die Verpflichtung von Romagnoli nicht klappen sollte.
Maksimovic kennt Mihajlovic von der Nationalmannschaft Serbiens, was für Milan ein Vorteil sein könnte.
Hoffentlich kann man sich noch mit Torino einigen, wundert mich aber, dass El Kaddouri nicht Teil des Deals war.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 12.07.2015 um 22:40 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#992
12.07.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Man hat ein Angebot für Maksimovic abgegeben, 12 Mio. + 3 Mio. Boni waren Torino aber zu wenig. Maksimovic könnte nun Milans Plan B werden, falls die Verpflichtung von Romagnoli nicht klappen sollte.
Maksimovic kennt Mihajlovic von der Nationalmannschaft Serbiens, was für Milan ein Vorteil sein könnte.
Hoffentlich kann man sich noch mit Torino einigen, wundert mich aber, dass El Kaddouri nicht Teil des Deals war.
El Kaddouri wollte erst nicht bei Torino bleiben.. Zielte einen Wechsel ins Ausland an.. Torino wollte ihn halten doch er hat sie versetzt.. Kann mir eine Trotzaktion aus Torino/Cairo - Seite vorstellen dass man ihn jetzt nicht mehr will.
15 mio für Maksimovic find ich jetzt sehr überteuert.. lange liefert der noch nicht gute Leistungen.. aber diese Preise kennt man von Cairo ja..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#993
12.07.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Al_Katzone
El Kaddouri wollte erst nicht bei Torino bleiben.. Zielte einen Wechsel ins Ausland an.. Torino wollte ihn halten doch er hat sie versetzt.. Kann mir eine Trotzaktion aus Torino/Cairo - Seite vorstellen dass man ihn jetzt nicht mehr will.
15 mio für Maksimovic find ich jetzt sehr überteuert.. lange liefert der noch nicht gute Leistungen.. aber diese Preise kennt man von Cairo ja..

Die Sache mit El Kaddouri wusste ich nicht schief
Man ist laut di Marzio auch an Bartra von Barca dran, jedoch wird vor der Präsidentschaftswahl in 6 Tagen nichts passieren. Kommt bei Barca wohl hinter den etablierten Spielern nicht zum Zuge. Hat ihn von den Usern hier schon jemand spielen sehen bzw. sich mit ihm beschäftigt und könnte eine Einschätzung abgeben?

•     •     •

Koan Neuer!

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#994
13.07.2015 - 10:25 Uhr
Vargas geht für 11 Mio in die Wüste. Find ich extrem schade, wie so ein talientierter Fußballer sich seine Karriere so verbaut.

Nunja wenigstens können wir die 11 Mio. wieder investieren.

Nach dem Sterling Deal hat Liverpool wieder frisches Geld. Es wird spekuliert, ob sie wieder einen Anlauf bei Pipita starten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 13.07.2015 um 10:27 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#995
13.07.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von ElPocho7
Vargas geht für 11 Mio in die Wüste. Find ich extrem schade, wie so ein talientierter Fußballer sich seine Karriere so verbaut.

Nunja wenigstens können wir die 11 Mio. wieder investieren.

Nach dem Sterling Deal hat Liverpool wieder frisches Geld. Es wird spekuliert, ob sie wieder einen Anlauf bei Pipita starten.

11 Mio. find ich fast ein bißchen wenig, hätte mir mehr erhofft, vor allem, da er eine sehr starke Copa gespielt hat. Dieser "Schwung" der Copa hätte sich gerne auch in der Ablösesumme widerspiegeln können. Naja, ich finde es, wie du schon geschrieben hast, sehr schade, dass er nicht weiter in Europa spielt, sondern in die Wüste geht. Aber er wäre nicht der erste, der relativ schnell wieder nach Europa zurückkehrt.

•     •     •

Koan Neuer!

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#996
13.07.2015 - 15:12 Uhr
ist das mit Vargas fix??

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#997
13.07.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von kueber1
ist das mit Vargas fix??
nein

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#998
13.07.2015 - 16:00 Uhr
Gabriel ist fix, kenn ich aber ehrlich gesagt nicht

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#999
13.07.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von kueber1

Bombensaison in Serie B gemacht, ob er es an Reina vorbei schafft ist allerdings fraglich, deswegen verstehen bei uns auch die wenigsten diesen Transfer.
Zitat von kueber1
den Transfer kann ich überhaupt nicht verstehen... Hat man für Rafael, Andujar, Sepe (Fiorentina zu 95%) schon neue Vereine gefunden?? wozu braucht man sonst einen weiteren Torwart??
Und hat man bei Gabriel eine KO ansonsten macht es noch weniger Sinn...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.