S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#971
08.07.2015 - 15:44 Uhr
wir haben jetzt echt KAPPA. Schade, hätte lieber was anderes gehabt, aber zumindest scheint es so, als ob das Firmenzeichen nicht mehr so übergross ist

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#972
08.07.2015 - 16:21 Uhr
Nike war auch lange als Ausrüster im Gespräch.

Am Sonntag sollen die neuen Trikots präsentiert werden.
So könnten sie aussehen.
http://oi60.tinypic.com/24luaew.jpg

Heim und auswärts wäre so in Ordnung, aber rot würde mir nicht unbedingt gefallen.

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina

Dieser Beitrag wurde zuletzt von napolii26 am 08.07.2015 um 16:22 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#973
08.07.2015 - 16:48 Uhr
Gibt's bei Allan einen neuen Stand bei euch?
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#974
08.07.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von interista1000
Gibt's bei Allan einen neuen Stand bei euch?

Ja es verkompliziert sich. Auch Britos will anscheinend nicht nach Watford. Denke aber trotzdem, dass der Deal klappen wird.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#975
08.07.2015 - 17:51 Uhr
Ich hoffe das er sichs noch anders entscheidet. Habe letzte Saison viele Spiele von ihm gesehen und der ist wirklich bärenstark! Aber gegen die 20mio sind halt schon recht viel.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#976
08.07.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von napolii26

So könnten sie aussehen.

Heim und auswärts wäre so in Ordnung, aber rot würde mir nicht unbedingt gefallen.

Rot hatten wir ja schon früher mal, finde es zumindest besser als das Jeans-Teil aus der vergangenen Saison. Leider ist das Trikot so mit Werbung zugepflastert, auf dem roten Shirt stört mich dann zumindest der Hintergrund des Lete-Zeichens nicht so. Aber über die alten Trikots geht ohnehin nichts, mit Buitoni- oder Mars-Schriftzug. Cool

Inler soll angeblich zu Galatasaray gehen, die Ablöse soll 3 Mio betragen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#977
08.07.2015 - 18:35 Uhr
Zitat von napolii26

So könnten sie aussehen.

Sehen nicht schlecht aus, bis auf die Schultern mit den zwei riesigen Kappa-Logos. Das 3rd in rot gefällt mir nicht so gut, vielleicht ist es aber einfach nur ungewohnt, wenn ich mir vorstelle, wie die Jungs in rot spielen. Finds schade, dass man nicht mehr mit Macron zusammenarbeitet. Die Trikots im Denim- oder Camouflage-Look waren mal was anderes, damit hat man sich von der breiten Masse abgehoben.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 08.07.2015 um 18:37 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#978
08.07.2015 - 19:28 Uhr
Ja bei Kappa stört mich das mit den Logos auch immer. Aber so sehen sich nicht soooo schlecht aus. Abermir wäre Macron lieber gewesen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#979
08.07.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von JuveFanX3
Laut Goal möchte Higuain Napoli verlassen oops

Giuntoli hat vorhin bestätigt, dass er bleiben wird.Stirnrunzelnd Wahrscheinlich erzählt Goal wieder nur Mist.

Desweiteren hat Giuntoli gesagt, dass man nicht an Perotti interessiert ist und das man sich lieber in der Defensive verstärken will. Lächelnd

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#980
08.07.2015 - 21:15 Uhr
Zitat von napolii26
Zitat von JuveFanX3
Laut Goal möchte Higuain Napoli verlassen oops

Giuntoli hat vorhin bestätigt, dass er bleiben wird.Stirnrunzelnd Wahrscheinlich erzählt Goal wieder nur Mist.

Desweiteren hat Giuntoli gesagt, dass man nicht an Perotti interessiert ist und das man sich lieber in der Defensive verstärken will. Lächelnd

AUch grade gelesen, scheint ein guter Mann zu sein grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.