S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#121
07.08.2014 - 01:02 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90

Schön zu hören von dem Sieg gegen Barça. Koulibaly scheint ja echt ein Tier zu sein. Wäre doch wieder toll, wenn man mit wenig Geld einen Topspieler aufbaut. Der Junge wird uns noch viel Freude machen.

Die Geschichte um Fellaini scheint sich ja wieder gefühlt ewig hinzuziehen. mMn braucht man nur einen Ersatz zu holen. Dzemaili hat heute wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er als Ergänzungsspieler und vorallem Joker glänzt...dann lieber noch Gargano verkaufen und auf Radošević mehr setzen.

Pandev scheint es wohl allem Anschein nach innerhalb Italiens zu verschlagen

Es würde für mich auch einfach keinen Sinn machen Dzemaili abzugeben. Ich hoffe Rafa sieht das ähnlich. Gleichwertigen Ersatz der auch finanziell sinnvoll ist, ist nicht wirklich auf dem Markt. Man kann sich immer noch nächsten Sommer verstärken und den Schweizer abgeben. 

Bei Fellaini bin ich immer noch etwas gespalten in meiner Meinung. Ich hoffe - falls er kommt, dass ich mich irre und er mich überrascht. Eine Leihe mit KO wäre wohl ideal.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#122
08.08.2014 - 12:20 Uhr

Bilbao wird euer Quali Gegner

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#123
08.08.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von chimaira

Bilbao wird euer Quali Gegner

Hätte sicherlich leichtere Gegner gegeben. Bilbao spielt einen recht guten Fußball, aber auch die Basken müssen zu schlagen sein. 

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#124
08.08.2014 - 12:35 Uhr

Hatte wirklich jemand Zweifel, dass wir ein Losglück haben? War ja klar, dass wir Bilbao kriegen

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#125
08.08.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von kueber1

Hatte wirklich jemand Zweifel, dass wir ein Losglück haben? War ja klar, dass wir Bilbao kriegen

Losglück hin oder her, ihr werdet euch schon gegen Bilbao durchsetzen.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#126
08.08.2014 - 13:58 Uhr

Macht euch nicht in die Hose,Bilbao wird sich noch viel mehr ärgern das sie euch bekommen haben!zinker

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#127
08.08.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von GrandeInter

Macht euch nicht in die Hose,Bilbao wird sich noch viel mehr ärgern das sie euch bekommen haben!zinker

siche wollten Sie uns auch nicht.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#128
08.08.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von GrandeInter

siche wollten Sie uns auch nicht.

Keiner wollte eúch haben am wenigsten Bilbao!

Ihr werdet euch durchsetzten da bin ich mir ziemlich sicher!zinker

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#129
08.08.2014 - 17:39 Uhr

Sind die ganzen Napoli Fans im Urlaub oder warum ist es bitte so ruhig in diesem Thread Überrascht

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#130
08.08.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von nesobozz

Sind die ganzen Napoli Fans im Urlaub oder warum ist es bitte so ruhig in diesem Thread Überrascht

schon seit dem neuen Design so...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.