Schön zu hören von dem Sieg gegen Barça. Koulibaly scheint ja echt ein Tier zu sein. Wäre doch wieder toll, wenn man mit wenig Geld einen Topspieler aufbaut. Der Junge wird uns noch viel Freude machen.
Die Geschichte um Fellaini scheint sich ja wieder gefühlt ewig hinzuziehen. mMn braucht man nur einen Ersatz zu holen. Dzemaili hat heute wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er als Ergänzungsspieler und vorallem Joker glänzt...dann lieber noch Gargano verkaufen und auf Radošević mehr setzen.
Pandev scheint es wohl allem Anschein nach innerhalb Italiens zu verschlagen
Es würde für mich auch einfach keinen Sinn machen Dzemaili abzugeben. Ich hoffe Rafa sieht das ähnlich. Gleichwertigen Ersatz der auch finanziell sinnvoll ist, ist nicht wirklich auf dem Markt. Man kann sich immer noch nächsten Sommer verstärken und den Schweizer abgeben.
Bei Fellaini bin ich immer noch etwas gespalten in meiner Meinung. Ich hoffe - falls er kommt, dass ich mich irre und er mich überrascht. Eine Leihe mit KO wäre wohl ideal.
Bilbao wird euer Quali Gegner
Hätte sicherlich leichtere Gegner gegeben. Bilbao spielt einen recht guten Fußball, aber auch die Basken müssen zu schlagen sein.
Hatte wirklich jemand Zweifel, dass wir ein Losglück haben? War ja klar, dass wir Bilbao kriegen
Hatte wirklich jemand Zweifel, dass wir ein Losglück haben? War ja klar, dass wir Bilbao kriegen
Losglück hin oder her, ihr werdet euch schon gegen Bilbao durchsetzen.
Macht euch nicht in die Hose,Bilbao wird sich noch viel mehr ärgern das sie euch bekommen haben!
Macht euch nicht in die Hose,Bilbao wird sich noch viel mehr ärgern das sie euch bekommen haben!
siche wollten Sie uns auch nicht.
siche wollten Sie uns auch nicht.
Keiner wollte eúch haben am wenigsten Bilbao!
Ihr werdet euch durchsetzten da bin ich mir ziemlich sicher!
Sind die ganzen Napoli Fans im Urlaub oder warum ist es bitte so ruhig in diesem Thread 
Sind die ganzen Napoli Fans im Urlaub oder warum ist es bitte so ruhig in diesem Thread 
schon seit dem neuen Design so...