S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#91
01.08.2014 - 20:50 Uhr

Das Aufgebot für das CL Spiel:

Napoli squad for PAOK: 1 Rafael, 15 Colombo, 83 Rosati, 11 Maggio, 16 Mesto, 33 Albiol, 26 Koulibaly, 96 Luperto, 5 Britos, 18 Zuniga, 31 Ghoulam, 20 Dzemaili, 88 Inler, 8 Jorginho, 22 Radosevic, 77 Gargano, 7 Callejon, 14 Mertens, 17 Hamsik, 19 Pandev, 25 Michu, 91 Duvan Zapata, 99 Vargas

Insinge wird nicht daran teilnehmen wegen der Hochzeit seines älteren Bruders. Dzemaili ist noch dabei. Am meisten wundert mich aber, dass Gargano noch dabei ist.

Die Nummern könnte man mal noch übernehmen. Vargas mit der 99. Vlt bringts ja Glückzinker

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#92
01.08.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von ElPocho7

Napoli squad for PAOK: 1 Rafael, 15 Colombo, 83 Rosati, 11 Maggio, 16 Mesto, 33 Albiol, 26 Koulibaly, 96 Luperto, 5 Britos, 18 Zuniga, 31 Ghoulam, 20 Dzemaili, 88 Inler, 8 Jorginho, 22 Radosevic, 77 Gargano, 7 Callejon, 14 Mertens, 17 Hamsik, 19 Pandev, 25 Michu, 91 Duvan Zapata, 99 Vargas

Insinge wird nicht daran teilnehmen wegen der Hochzeit seines älteren Bruders. Dzemaili ist noch dabei. Am meisten wundert mich aber, dass Gargano noch dabei ist.

Die Nummern könnte man mal noch übernehmen. Vargas mit der 99. Vlt bringts ja Glückzinker

Quatsch, nicht für das Cl Spiel, sondern für das morgige Freundschaftsspiel.ugly

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#93
01.08.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von ElPocho7

Andújar hat noch keine Nummer, weil er noch im Urlaub ist?

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#94
02.08.2014 - 12:58 Uhr

Rosati sollte manauch verkaufen. Ist bei uns Katastrophe

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#95
02.08.2014 - 16:16 Uhr

Jetzt wo Behrami weg ist, wird man hoffentlich demnächst einen Neuen für das Mittelfeld präsentieren. 

die gebotenen 19Mio für Fellaini sind mMn ein angemessener Preis, ein weiter MF könnte auch noch kommen, wenn man Dzemaili noch abgibt.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#96
03.08.2014 - 21:58 Uhr

Ich halte Fellaini übrigens auch nicht für die ideale Lösung, wenn es darum geht etwas gegen die fehlende Kreativität aus dem Zentrum zu machen. In Manchester dachten sie auch, dass er der Mannschaft dort weiterhelfen wird, was aber nicht geklappt hat. Fellaini hatte einige gute und solide Saisons im ZM, wo er vor allem durch seine körperliche Präsenz aufgefallen ist. Die wirklich herausragende Saison bei den Toffees hatte er jedoch als eine Art HS bzw. Wandspieler und für diese Position 19 Mio. € zu investieren, wenn man Hamsik und Michu hat .. ich weiß es nicht.

Eigentlich ist der Preis schon recht vernünftig, aber ich befürchte er ist mit seinem recht langsamen und nicht immer ganz sicheren und kreativen Passspiel nicht die perfekte Lösung. 

Bleibt die Frage, ob es sinnvolle Alternativen im gleichen Preissegment gibt.. 

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#97
03.08.2014 - 22:17 Uhr

Hab's auch schon versucht zu schildern....

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#98
03.08.2014 - 22:18 Uhr

Hab's auch schon versucht zu schildern...

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#99
03.08.2014 - 22:25 Uhr

Dann muss eben Jorginho den nächsten Schritt machen. Das Zeug dazu hat er allemal. Morgen könnte Fellaini in Neapel sein. Jedoch lese ich im Moment nur davon, dass wir die Häfte seines Gehalts zahlen. Von einer Kaufoption lese ich nichts.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#100
03.08.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von hank_moody

Hab's auch schon versucht zu schildern...

Ach stimmt ja Unschuldig

Wenn Schneiderlin doch noch bei den Spurs aufschlägt könnte ja noch einer aus Sandro/ Capoue auf den Markt kommen, wobei die auch nicht für ihre Kreativität bekannt sind. Dembele wäre nett wenn man schon bei Tottenham ist, aber der bleibt wohl in London. 

@ElPocho7: Zu zutrauen ist es Jorginho alle mal, dennoch ist er erst noch jung und man weiß nicht mit welcher Konstanz er agieren kann. Wenn du von der Hälfte des Gehalts und (k)einer KO sprichst, handelt es sich also um eine Leihe bei Fellaini? Wäre dann wohl doch gar nicht so verkehrt. Selbst wenn er sich gut macht glaube ich nicht, dass LvG unbedingt in einem Jahr auf den Belgier baut bzw. auf eine all zu hohe Ablöse pocht. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.