S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#51
17.07.2014 - 16:21 Uhr

Xabi Alonso steht angeblich vor einem Wechsel zu euch. Außerdem will man nach Michu, Schneiderlin zu sich locken. Dürfte dann das endgültige aus für behrami und dzemaili sein.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#52
17.07.2014 - 16:24 Uhr

denke eher, dass Vargas nicht bleiben will, da er wenig Chancen sieht zu spielen und will sicher bei einen Verein praktisch Stamm sein. Komisch dass Valencia Ihn nicht mehr will, war dort ja recht gut

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#53
17.07.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von SoloInter

Xabi Alonso steht angeblich vor einem Wechsel zu euch. Außerdem will man nach Michu, Schneiderlin zu sich locken. Dürfte dann das endgültige aus für behrami und dzemaili sein.

Da Rafa wohl nicht so auf Behrami und Dzemaili steht, stehen die Zeichen eh auf Abschied bei den beiden. 

Zu vernünftigen Konditionen fände ich Xabi gut. 

Kramer würde mir auch sehr gefallen. 

Lucas Leiva ist auch ein Name, der häufiger fällt. 

Schneiderlin kenne ich zu wenig, um ihn einzuschätzen. Ist vermutlich auch viel Konkurrenz aus der Premier League dran. 

Vargas wird im Trainingslager unter die Lupe genommen, mal sehen ob der bei uns doch noch durchstartet..

Janmaat für Maggio (Hellas?) ist auch ne Möglichkeit. 

Grundsätzlich vertraue ich mal Rafa, dass er die richtigen Spieler aussucht. Ein starker Innenverteidiger wäre eine tolle Sache, würde aber sicher bis Ende August dauern wenn man das überhaupt macht - sind ja momentan noch einige IV unter Vertrag. Nach dem Trainingslager gibt es sicher noch den einen oder anderen Abgang, Britos z.B. wenn er da Rafa nicht überzeugt. 

Alles wäre natürlich leichter, wenn man die Champions League schon erreicht hätte. 

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#54
17.07.2014 - 19:02 Uhr

Zuniga sollte Stamm RV sein, für mich euer bester AV. Wenn man für Callejon 30 Millionen kriegt würde ich ihn verkaufen, mit dem geld den deutlich jüngeren Lamela holen. Atletico baggert an Behrami und Callejon. Außerdem wird sich bald Monaco einschalten. 

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#55
17.07.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von juventino11

Zuniga sollte Stamm RV sein, für mich euer bester AV. Wenn man für Callejon 30 Millionen kriegt würde ich ihn verkaufen, mit dem geld den deutlich jüngeren Lamela holen. Atletico baggert an Behrami und Callejon. Außerdem wird sich bald Monaco einschalten. 

Callejón wäre einer der letzten Spieler, die ich abgeben würde. Der ist mir richtig ans Herz gewachsen, und ihn zu ersetzen wäre sehr schwierig. 

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#56
17.07.2014 - 23:29 Uhr

Michu endlich fix, jetzt hat man einen Spieler, der flexibel einsetzbar und torgefährlich ist, wird sich gut mit Higuain ergänzen.

Janmaat hat sich auch erledigt (wechselt zu Newcastle), ich gehe daher davon aus, dass man erstmal keinen neuen AV holt. 

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#57
19.07.2014 - 12:46 Uhr

Scheint als ob wir uns auf Kramer und Sandro festgelegt haben. Von Tottenham ist jemand in Italien um den Transfer voranzustreiben. Für Kramer haben wir 10 Mio + 2 Boni geboten.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#58
19.07.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von ElPocho7

Scheint als ob wir uns auf Kramer und Sandro festgelegt haben. Von Tottenham ist jemand in Italien um den Transfer voranzustreiben. Für Kramer haben wir 10 Mio + 2 Boni geboten.

Kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen Kramer für die 10 Mio. + 2 Boni abgibt. Vor allem, weil Gladbach auf noch mit im Boot sitzt und diese ihn für kommende Saison ausgeliehen haben. Da müssen wohl (leider) andere Summen aufgerufen werden schief.

•     •     •

Koan Neuer!

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#59
19.07.2014 - 21:02 Uhr

Wenn Gladbach dafür Dzemaili als Ersatz bekäme, sieht das alles schon ganz anders aus. Somit wäre der Weg frei für Kramer zu Neapel.

Weiß nicht, ob Sandro von einer Ersatzbank zur nächsten wechseln würde. Mehr als 12 würde ich nicht zahlen. Bei uns wäre er auch nicht gleich Stamm.

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#60
20.07.2014 - 00:37 Uhr

Laut einer von nem Reporter aus Neapel geschilderten "100 %" insider Quelle hat sich Neapel in allen Punkten mit Kramer und leverkusen geeinigt. Kusen würde mehr al 10 mio + bonus erhalten, kramer das vierfache von seinem jetzigen Gehalt.

Abeeeer......Der Junge hat schiss vor dem leben in Neapel und will sich alles genau überlegen...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.