Italien - weitere Vereine und Themen

VT: SSC Napoli

14.05.2013 - 17:19 Uhr
VT: SSC Napoli |#1791
24.07.2013 - 12:16 Uhr
Danke für die schnelle Antwort? :ugly
VT: SSC Napoli |#1792
24.07.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Padrino:
Higuain ist in Italien gelandet, Medizinische Untersuchung folgt heute noch... Was sagt die Gegenseite immer?
"In your Face" stimmt. :cool :cool

https://www.dropbox.com/s/p4o2e2agf9f5fsw/Foto%2024.07.13%2012%2006%2046.png

Bei 40 Millionen Cash lach ich mir eher einen ab :D

•     •     •

-Storia di un grande amore-
VT: SSC Napoli |#1793
24.07.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von Juventino1897:
Zitat von Padrino:
Higuain ist in Italien gelandet, Medizinische Untersuchung folgt heute noch... Was sagt die Gegenseite immer?

Was willst du auch anderes schreiben?
Nach dem er ja schon fix war bei euch....
Es lebe die TuttoSport und die Träumer unter euch. :D ;cool

Übrigens, selbst wenn wir die Kohle in ***** n investieren... Ist das unsere Sache- schließlich sind wir einer Bank keine Rechenschaft schuldig. ;)

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli |#1794
24.07.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Padrino:
Weder Higua noch Jovetic wollten dort hin...

Dafür gab's den "Topstürmer" aus Spanien, dem man über 4Mio pro Jahr in den Rachen wirft. Der zeigte gestern übrigens schonmal seine einzigartigen Qualitäten als er gegen uns aus 2m das leere Tor nicht getroffen hat :D

Soviel zum Thema "überteuert" und "abgezockt werden"

Higuain wäre eine Top-Verpflichtung! So einfach ist das.
Ein Albiol muss sich vor Ogbonna sicherlich auch nicht verstecken.
Einzig Reina erscheint mir schon auch arg teuer..

Geh komm, du meinst Llorente wäre mies?
Und dass von einem vom AC, die nicht mal 2 Mio fürn Honda aufbringen könne.

Und wie viele 100% hat Higuain schon verschossen.

•     •     •

Austria Wien

Juventus Turin
VT: SSC Napoli |#1795
24.07.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von Padrino:

Was willst du auch anderes schreiben?
Nach dem er ja schon fix war bei euch....
Es lebe die TuttoSport und die Träumer unter euch. :D ;cool

Übrigens, selbst wenn wir die Kohle in ***** n investieren... Ist das unsere Sache- schließlich sind wir einer Bank keine Rechenschaft schuldig. ;)

Ich kann nur für mich sprechen. Für 25 Millionen-wie zu Beginn verhandelt- hätte ich ihn gern genommen. Für 40 jedoch sicherlich nicht.

Ihr könnt gerne mit Geld um euch ballern, ist euer gutes Recht. Aber speziell deine Worte,"jove und higuain wollten da nicht hin", sind Bullshit. Beide haben es händeringend versucht doch wir wollten, verständlicherweise, niemanden über Wert kaufn.

Glückwunsch zu Gonzalo. Vielleicht wird dieses Jahr der Titelkampf ja spannender ;)

•     •     •

-Storia di un grande amore-
VT: SSC Napoli |#1796
24.07.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von delpi:
Ist nach Higuain noch irgendwas an Zugängen oder Abgängen geplant bei Napoli? Wie steht es um Zuniga? Scheint ja fast so als wenn er und die Napoli-Fans einen Abgang forcieren wollten.

Im Allgemeinen aber auch Glückwunsch zu den Transfers. Bin mir blos bei Benitez nicht wirklich sicher ob er der richtige Mann für die Mannschaft ist.
VT: SSC Napoli |#1797
24.07.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von Padrino:

Bin echt gespannt ob er euch wirklich weiter bringt. Freu mich allerdings wenn er in die serie a kommt und gleichzeitig bin ich froh das dieser kelch an uns vorbei gezogen ist.
VT: SSC Napoli |#1798
24.07.2013 - 12:39 Uhr
Tsssss, man kann den Schiss und Neid einiger Juventini förmlich durch den Bildschirm riechen.... :D

"...froh dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist"....latürnich!

•     •     •

Lets play Master and Servants...
VT: SSC Napoli |#1799
24.07.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von delpi:
Zitat von delpi:
Ist nach Higuain noch irgendwas an Zugängen oder Abgängen geplant bei Napoli? Wie steht es um Zuniga? Scheint ja fast so als wenn er und die Napoli-Fans einen Abgang forcieren wollten.

Im Allgemeinen aber auch Glückwunsch zu den Transfers. Bin mir blos bei Benitez nicht wirklich sicher ob er der richtige Mann für die Mannschaft ist.

Zuniga bleibt, dass teilte Dela mit.

Jetzt kommt ein Backup für Higuain... Ggf erwartet man defensiv und im Mittelfeld etwas.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 24.07.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1800
24.07.2013 - 12:41 Uhr
Wenn es mit Higuain wirklich klappt, freue ich mich für euch. Wie viel Napoli dafür bezahlt ist schlussendlich nicht unsere Sache. Gerne hätte ich ihn im (wie nennt ihr das? ;) ) farblosen Trikot gesehen.

Ich freue mich jedenfalls auf die bevorstehende Meisterschaft und hoffe, dass wir in Italien das Rassismusproblem endlich in den Griff bekommen bzw. die italienischen Mannschaften europäisch erfolgreicher abschneiden als im Vorjahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.