Italien - weitere Vereine und Themen

VT: SSC Napoli

14.05.2013 - 17:19 Uhr
VT: SSC Napoli |#1811
24.07.2013 - 13:02 Uhr
Als Juve-Fan gebe ich offen zu dass ich lieber Higuain als Tevez geholt hätte. Aber bei den Preisen ist die Entscheidung dann doch eher in Richtung Tevez gegangen. Ich glaube kaum dass irgendjemand das auch annähernd als schlechten Transfer bezeichnen kann.

Ich versteh dieses ganze Juve-Napoli-Gezanke sws nicht. Diese vererbten Streitereien die im Grunde blos einige italienische Fans betreffen haben heute doch eh keinen Sinn oder Daseinsberechtigung. Vor allem wenn man bedenkt dass in diesem Forum wohl die allermeisten überhaupt nix mit den Städten oder Regionen mehr zu tun haben, sondern blos noch einige entfernte Verwandte dort haben. Ihr pusht euch gegenseitig in Diskussionen die kein Ziel verfolgen und sich deswegen stets im Kreis drehen werden. Freut euch lieber dass die SerieA dieses Jahr (mind.) 4 Topstürmer dazu bekommen hat, und im Grunde blos einen abgeben musste.

@ Juventini: Wie gesagt, 40 Millionen sind sicher zuviel für Higuain. Aber darauf rum zu reiten hat keinen Sinn. Ich sag blos Melo, Martinez,... ;) Ich frag mich blso wieso noch kein Napoli-Fan diese Beispiele hervorgekramt hat :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delpi am 24.07.2013 um 13:05 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1812
24.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:
Zitat von Er_Pupone_1980:
Tsssss, man kann den Schiss und Neid einiger Juventini förmlich durch den Bildschirm riechen.... :D

"...froh dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist"....latürnich!

Dass alles direkt als Neid abgetan wird, ist mittlerweile sowieso ein Makel der Gesellschaft.

Erklär uns doch mal bitte woher der Neid rühren soll, wenn wir Anhänger des größten Vereins in Italien sind. Rekordmeister, zuletzt zweimaliger Meister, international bester ital. Verein und die höchsten Einnahmen in Italien haben. Abgesehen davon uns noch verstärkt haben.

Bei allem Respekt aber ich bin auf gar nix neidisch wenn es um Napoli geht

Was ist es denn dann?

Tun Dir die 40 Mio Euro persönlich weh? Glaube ich kaum.

Hast Du mit DeLa Mittleid? Glaube ich auch nicht.

Was stört euch an der Ablöse, wenn es weder euch persönlich noch euren Club betrifft?

Den Juventini kann es doch pupsegal sein, wass Neapel auf dem Transfermarkt veranstaltet bzw. ausgibt.

Wenn es Dir um die Moral geht, dann kannst Du ja auch in anderen thread's gehen und beispielsweiße die 40 Mio für Illaramendi munieren.

:cool

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli |#1813
24.07.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:
Tsssss, man kann den Schiss und Neid einiger Juventini förmlich durch den Bildschirm riechen.... :D

Dass alles direkt als Neid abgetan wird, ist mittlerweile sowieso ein Makel der Gesellschaft.

Erklär uns doch mal bitte woher der Neid rühren soll, wenn wir Anhänger des größten Vereins in Italien sind. Rekordmeister, zuletzt zweimaliger Meister, international bester ital. Verein und die höchsten Einnahmen in Italien haben. Abgesehen davon uns noch verstärkt haben.

Was ist es denn dann?

Was stört euch an der Ablöse, wenn es weder euch persönlich noch euren Club betrifft?

Den Juventini kann es doch pupsegal sein, wass Neapel auf dem Transfermarkt veranstaltet bzw. ausgibt.

Wenn es Dir um die Moral geht, dann kannst Du ja auch in anderen thread's gehen und beispielsweiße die 40 Mio für Illaramendi munieren.

genau das ist es ja was ich nicht verstehe, hauptsache hier iwas reinschreiben und provozieren (damit mein ich natürlich nicht alle, es gibt gottseidank noch vernünftige)

•     •     •

SSC Napoli - Società Sportiva Calcio Napoli
Gründungsdatum: 1926
Vereinsfarbe: Blau
Stadion: Diego Armando Maradona (54.726 Plätze)
Erfolge:
1x UEFA-Pokal-Sieger
4x Italienischer Meister
6x Italienischer Pokalsieger
3x Italienischer Supercupsieger
VT: SSC Napoli |#1814
24.07.2013 - 13:04 Uhr
Zitat von delpi:
Als Juve-Fan gebe ich offen zu dass ich lieber Higuain als Tevez geholt hätte. Aber bei den Preisen ist die Entscheidung dann doch eher in Richtung Tevez gegangen.

Ich versteh dieses ganze Juve-Napoli-Gezanke sws nicht. Diese vererbten Streitereien die im Grunde blos einige italienische Fans betreffen haben heute doch eh keinen Sinn oder Daseinsberechtigung. Vor allem wenn man bedenkt dass in diesem Forum wohl die allermeisten überhaupt nix mit den Städten oder Regionen mehr zu tun haben, sondern blos noch einige entfernte Verwandte dort haben. Ihr pusht euch gegenseitig in Diskussionen die kein Ziel verfolgen und sich deswegen stets im Kreis drehen werden. Freut euch lieber dass die SerieA dieses Jahr (mind.) 4 Topstürmer dazu bekommen hat, und im Grunde blos einen abgeben musste.

@ Juventini: Wie gesagt, 40 Millionen sind sicher zuviel für Higuain. Aber darauf rum zu reiten hat keinen Sinn. Ich sag blos Melo, Martinez,... ;) Ich frag mich blso wieso noch kein Napoli-Fan diese Beispiele hervorgekramt hat :D

:D hatte ich mit Melo und Diego angemerkt. ;)

•     •     •

VT: SSC Napoli |#1815
24.07.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:

Was ist es denn dann?

Zum einen teil ja. Ein wenig tut mir die 40 Millionen weh. So naiv kann kein Verein handeln. Es ist wirklich sehr bitter. Zum anderen teil wollte ich unbedingt Suarez in der Serie A sehen und Napoli hatte halt die finanziellen Mittel diesen Spieler zu verpflichten.
VT: SSC Napoli |#1816
24.07.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von delpi:

:D hatte ich mit Melo und Diego angemerkt. ;)

Musste ich überlesen haben. Zuviel Spam zZ ^^
VT: SSC Napoli |#1817
24.07.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von Daniele1988:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:

Was ist es denn dann?

genau das ist es ja was ich nicht verstehe, hauptsache hier iwas reinschreiben und provozieren (damit mein ich natürlich nicht alle, es gibt gottseidank noch vernünftige)

Es fing mit ziemlicher Sicherheit damit an, dass man uns provozieren wollte, weil Napoli Higuain holt und nicht wir. Wenn dann auch Kommentare wie "in your face" kommen, dann fühlt man sich als Juve Fan genötigt in diesen Faden zu kommen.

Wenn dieser Blödsinn nicht angefangen hätte, bezweifle ich, dass hier besagte Szenarien stattgefunden hätten.

•     •     •

-Storia di un grande amore-
VT: SSC Napoli |#1818
24.07.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:

Was ist es denn dann?

Zum einen teil ja. Ein wenig tut mir die 40 Millionen weh. So naiv kann kein Verein handeln. Es ist wirklich sehr bitter. Zum anderen teil wollte ich unbedingt Suarez in der Serie A sehen und Napoli hatte halt die finanziellen Mittel diesen Spieler zu verpflichten.

Vor zehn Minuten war es noch Juve die alles hat und bekommt was es will...was ist passiert Nr.11?

Übrigens... Ich warte noch auf Benitez's Aussage die du hier verbreitet hast... Lass dir nur zeit beim suchen... Werde dich ggf. gerne wieder dran erinnern.

•     •     •

VT: SSC Napoli |#1819
24.07.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Juventino11:

Zum einen teil ja. Ein wenig tut mir die 40 Millionen weh. So naiv kann kein Verein handeln. Es ist wirklich sehr bitter.

Sorry, dann muss Du aber an deiner Persönlichkeit arbeiten. Ist doch nicht dein Geld.

Zitat von Juventino11:
Zum anderen teil wollte ich unbedingt Suarez in der Serie A sehen und Napoli hatte halt die finanziellen Mittel diesen Spieler zu verpflichten.

Ja sicherlich, Real, Arsenal, Chelsea, Paris und co. waren/sind dran. Das ist doch ein total unrealistisches Szenario. Da hätte man vermutlich die ganze Cavani-Ablöse abdrücken müssen + noch höheres Gehalt als Pipita jetzt verdienen soll.
VT: SSC Napoli |#1820
24.07.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:

Was ist es denn dann?

Danke für dein Mitleid aber wir haben das Geld und haben unseren Kader perfekt verstärkt. Wir haben die letzten Jahre sehr gut gewirtschaftet und mussten nun den nächsten Schritt gehen.

Wieso einige einen Suarez in der Serie A sehen wollen verstehe ich nicht, er ist ein verrückter auf dem Platz der in Neapel sicher nicht funktioniert hätte. Dazu kostet er fast soviel wie wir mit Cavani verdient haben. Ich finde ihn zu impulsiv und das verursacht oft Platzverweise und/oder schlechte Medienpräsenz.

Wir wünschen euch mit eurem Problemkind namens Tevez viel Erfolg, aber sicher werden wir kein Mitleid haben falls ihr eure Investition später verflucht. ;)

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.