Italien - weitere Vereine und Themen

VT: SSC Napoli

14.05.2013 - 17:19 Uhr
VT: SSC Napoli |#1861
24.07.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von kueber1:
ja, die Italiener schlagen wieder zu nach einigen Jahren.

Denke in den kommenden Jahren wird auch die 5 Jahreswertung besser, da in Deutschaldn eigentlich die Abstände zwischen den Rest und BVB und Bayern immer grösser werden, die Engländer einige Probeleme haben und in Spanien eh nur Barca und Real sind.

Paris und Monaco werden stärker werden

einfach geil, wenn man bedenkt, wievile in Paris auf Cavani gewarten haben und zudem der Flughafen nicht direkt in Napoli ist und die Meldung unerwartet kam

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hxqzEeX4eYs

Echt krass :D damit sollte heute noch alles fix gehen, Reina sollte wohl auch schon in Italien sein.

Der Mercato macht mir echt Angst :D ich finde es immer wieder erstaunlich, was DeLa aus diesem Verein gemacht hat. Man hat so ein großes Budget und verpflichtet klasse Spieler und das ohne Schulden...
Neapel ist einfach mal geil :D
sry für diese Euphorie :rolleyes

Wenn man jetzt noch einen Mittelfeldspieler und einen IV holt, kann die Saison starten.

mir fehtl auch noch ein IV, aber angeblich soll Dela auch ncoh Martinez von Porto wollen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass im Strum noch was geht.

Maradona JR. hat Higuain in Empfang genommen am Flughafen zusammen mit den Fans

http://www.calcionapoli24.it/zoom/foto-esclusiva-higuain-sbarca-a-roma-a-dargli-il-benvenuto-maradona-n138090.html

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 24.07.2013 um 15:59 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1862
24.07.2013 - 15:58 Uhr
Ich versteh diese ganzen Streitigkeiten einfach nicht.

@Juventini
Wir haben zwei mal die Meisterschaft gewonnen, einen sehr guten, ausgeglichenen Kader und einer der besten Trainer der Welt. Und trozdem kann niemand erwarten, dass wir in den nächsten 10 Jahren die Meisterschaft jedesmal ohne Konkurrenz nach Turin holen. Gönnen wir Neapel Higuain und hoffen wir, dass er die Liga verstärkt und Neapel auch in Europa etwas reissen kann. Es kann uns wirklich egal sein, wie viel sie für ihn bezahlen, sie haben das Geld. Wir konnten alle Stützen des Teams halten und haben uns gut verstärkt, zudem sind einige herrvorragende Talente in den Startlöchern. Wir müssen akzeptieren, dass wir nach den letzten beiden Jahren nicht mehr so viel Geld ausgeben konnten, troz hervorragendem Gewinn in der Königsklasse. :D

@ Napolitani
Erstaml Gratulation zu dieser Verpflichtung, Higuain wird Cavani gut ersetzten, auch wenn er wahrscheinlich nie an das weltklasse Niveau eines Cavanis herankommt. Doch weder Higuain noch Jovetic kamen nicht nach Turin, weil sie nicht wollten. Im Gegenteil Jovetic wollte umbedingt zu uns, die Fiorentina hat uns aber das Leben schwer gemacht. Nun habt ihr Higuain, seid zufrieden, anstatt unseren Tevez niederzumachen. Wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, ein Tevez passt viel besser in unsere System als Higuain. Nicht umsonst betrauerte man nach seinem Abgang im City-Forum, dass einer der wenigen Spieler den Verein verlässt, der Leben auf den Platz gebracht hat. Dass es keine Interessenten für ihn gab ist auch Schwachsinn, doch dieses Thema will ich nicht weiter aufwärmen. Geniesst eure Verstärkungen, ich wünsche euch eine gute Saison, mit dem besseren Abschluss für uns. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al-Capone am 24.07.2013 um 16:02 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1863
24.07.2013 - 15:58 Uhr
Sehr geil, Glückwunsch zu Higuain!

•     •     •

VT: SSC Napoli |#1864
24.07.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von kueber1:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von kueber1:
ja, die Italiener schlagen wieder zu nach einigen Jahren.

Denke in den kommenden Jahren wird auch die 5 Jahreswertung besser, da in Deutschaldn eigentlich die Abstände zwischen den Rest und BVB und Bayern immer grösser werden, die Engländer einige Probeleme haben und in Spanien eh nur Barca und Real sind.

Paris und Monaco werden stärker werden

einfach geil, wenn man bedenkt, wievile in Paris auf Cavani gewarten haben und zudem der Flughafen nicht direkt in Napoli ist und die Meldung unerwartet kam

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hxqzEeX4eYs

Echt krass :D damit sollte heute noch alles fix gehen, Reina sollte wohl auch schon in Italien sein.

Der Mercato macht mir echt Angst :D ich finde es immer wieder erstaunlich, was DeLa aus diesem Verein gemacht hat. Man hat so ein großes Budget und verpflichtet klasse Spieler und das ohne Schulden...
Neapel ist einfach mal geil :D
sry für diese Euphorie :rolleyes

Wenn man jetzt noch einen Mittelfeldspieler und einen IV holt, kann die Saison starten.

mir fehtl auch noch ein IV, aber angeblich soll Dela auch ncoh Martinez von Porto wollen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass im Strum noch was geht.

Wäre ziemlich sinnfrei nochmal so viel Geld für Jackson hinzulegen..Dann lieber IV und ZM..
Aber ich glaube immer noch an Damiao als 2. Stürmer. ;)

Wenn jetzt noch Astori und Gonalons kommen, dann kann ich den Cavani Abgang locker verschmerzen..
VT: SSC Napoli |#1865
24.07.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:

Sind doch vollkommen verschiedene Ausgangslagen und Szenarien oder willst du mir was anderes erzählen?

Nö. Die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Im Juve-thread darf man sich über nen gescheiterten Milan-transfer amüsieren + in Kombination das der Spieler letztendlich bei Juve landete, Andersrum wird sowas aber nicht akzeptiert.

Fakt ist doch, dass Juve schon länger an Pipita baggerte und Neapel ihn im Sack hat. Einfach akzeptieren.

Zitat von Juventino1897:
Klasse, dass du weißt wer Neid empfindet und wer nicht. Solltest vielleicht Psychologe werden. Du kannst dir sicherlich nicht anmaßen über mich zu urteilen.

Man braucht kein Psychologe zu sein um sowas zu erkennen. Anders kann ich sowas nicht bewerten. Wie bereits geschrieben. Was interesssiert es dich wieviel/wofür Neapel das eingenommene Geld verpulvert? hä? Was geht es dich an?

Deine post lesen sich als wäre real mit juve und napoli einig gewesen. Higuain sich aber für napoli entschieden hat weil sie einfach der geilere club sind.

Du weißt anscheinend nicht warum higuain nicht in turin ist. Juve spielte das verrückte verkaufsspiel der spanier eben nicht mit. Sowie es die bayern bei martinez machten und eben jetzt neapel mit higuain.

Vielleicht kannst du dich auch an llorente erinnern. Für ihn wollte bilbao auch 36 mio. Der spieler wollte zu juve und hat es in kauf genommen ein jahr auf der bank zu sitzen um für uns spielen zu dürfen.

Higuain bekundete zuerst das er nur zu uns will, dann wollte er nur zu arsenal und nun spielt er bei napoli. Was sagt uns das ? Richtig ihm ist es s...... egal wo er spielt hauptsache er bekommt seine kohle. Selbes gilt übrigens für jovetic. Auch deswegen kann ich gut und gerne auf higuain und jovetic verzichten.

Das ist Quatsch... Kein Verein zahlt dir 36 Millionen wenn dein Vertrag ausläuft .
Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Bilbao hat auf die ausstiegsklausel bestanden. Wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar zwischen 15 und 20 mio für ihn geboten. Spanische verhältnisse eben.

Dann hatte o.g. Spieler eh keine andere Wahl.

Ist halt die frage ob er keine wahl hatte oder einfach nichts bekannt wurde weil er sich früh festlegte für uns.
VT: SSC Napoli |#1866
24.07.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von buffon78:
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:

Sind doch vollkommen verschiedene Ausgangslagen und Szenarien oder willst du mir was anderes erzählen?

Nö. Die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Im Juve-thread darf man sich über nen gescheiterten Milan-transfer amüsieren + in Kombination das der Spieler letztendlich bei Juve landete, Andersrum wird sowas aber nicht akzeptiert.

Fakt ist doch, dass Juve schon länger an Pipita baggerte und Neapel ihn im Sack hat. Einfach akzeptieren.

Zitat von Juventino1897:
Klasse, dass du weißt wer Neid empfindet und wer nicht. Solltest vielleicht Psychologe werden. Du kannst dir sicherlich nicht anmaßen über mich zu urteilen.

Man braucht kein Psychologe zu sein um sowas zu erkennen. Anders kann ich sowas nicht bewerten. Wie bereits geschrieben. Was interesssiert es dich wieviel/wofür Neapel das eingenommene Geld verpulvert? hä? Was geht es dich an?

Deine post lesen sich als wäre real mit juve und napoli einig gewesen. Higuain sich aber für napoli entschieden hat weil sie einfach der geilere club sind.

Du weißt anscheinend nicht warum higuain nicht in turin ist. Juve spielte das verrückte verkaufsspiel der spanier eben nicht mit. Sowie es die bayern bei martinez machten und eben jetzt neapel mit higuain.

Vielleicht kannst du dich auch an llorente erinnern. Für ihn wollte bilbao auch 36 mio. Der spieler wollte zu juve und hat es in kauf genommen ein jahr auf der bank zu sitzen um für uns spielen zu dürfen.

Higuain bekundete zuerst das er nur zu uns will, dann wollte er nur zu arsenal und nun spielt er bei napoli. Was sagt uns das ? Richtig ihm ist es s...... egal wo er spielt hauptsache er bekommt seine kohle. Selbes gilt übrigens für jovetic. Auch deswegen kann ich gut und gerne auf higuain und jovetic verzichten.

Das ist Quatsch... Kein Verein zahlt dir 36 Millionen wenn dein Vertrag ausläuft .

Bilbao hat auf die ausstiegsklausel bestanden. Wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar zwischen 15 und 20 mio für ihn geboten. Spanische verhältnisse eben.

Ist halt die frage ob er keine wahl hatte oder einfach nichts bekannt wurde weil er sich früh festlegte für uns.

Du sagst ja selbst du weißt es nicht. Aber warum behauptest du es dann hier.

Wenn es tatsächlich so wäre, dann kann man da ja nur den Hut vor ziehen. Aber alles nur Konjunktiv.

Reina wird auch bald - wohl noch heute- offiziell verkündet.
VT: SSC Napoli |#1867
24.07.2013 - 16:13 Uhr
glückwunsch , freut mich für unsere liga :)
VT: SSC Napoli |#1868
24.07.2013 - 16:16 Uhr
Glückwunsch zum Higuain Transfer. Eine tolle Verpflichtung für Napoli sowie die gesamte Serie A :)

•     •     •

Piemonte Calcio
VT: SSC Napoli |#1869
24.07.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von buffon78:
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
Zitat von Padrino:
Zitat von buffon78:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Juventino1897:

Zitat von Juventino1897:

Du sagst ja selbst du weißt es nicht. Aber warum behauptest du es dann hier.

Wenn es tatsächlich so wäre, dann kann man da ja nur den Hut vor ziehen. Aber alles nur Konjunktiv.

Reina wird auch bald - wohl noch heute- offiziell verkündet.

Wie gesagt mir reicht es schon das der spieler ein jahr vor vertragsablauf öffentlich bekundet das er zu uns will und das dann auch durchzieht. Kann mir kaum vorstellen das ein ablösefreier llorente keinen anderen verein gefunden hätte.
VT: SSC Napoli |#1870
24.07.2013 - 16:17 Uhr
Gratuliere zum Transfer!! Hier ein paar Fotos ;)

http://www.gianlucadimarzio.com/calciomercato/higuain-in-italia-per-le-visite-col-napoli-tutte-le-foto/

•     •     •

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.