Italien - weitere Vereine und Themen

VT: SSC Napoli

14.05.2013 - 17:19 Uhr
VT: SSC Napoli |#1921
25.07.2013 - 09:50 Uhr
Zitat von Yeezy:
Jackson Martínez ist ein toller Stürmer. Der Sinn einer möglichen Verpflichtung erschließt sich mir gerade im Hinblick auf den bereits abgeschlossenen Transfer von Higuaín allerdings nicht. Zusammen wäre das ein für den Gegner tödliches Sturmduo. Allerdings würde man Hamšík seiner größten Stärken berauben, wenn man ihn ins ZM zurückziehen sollte. So richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Die Mannschaft wäre im Allgemeinen einfach viel zu offensiv. Man bedenke die schon sehr offensiven AVs, dazu eine Flügelzange (Mertens, Insigne/Callejón), die beiden Sturmspitzen UND dann eben noch einen offensiv ausgerichteten Hamšík. Das ist mMn des Guten zuviel. Benítez hat bei seinen vorherigen Stationen auch immer viel Wert auf die Defensive gelegt und plötzlich soll er sie mir nichts dir nichts so vernachlässigen...? Glaube ich kaum.

Das Gerücht um Jackson ist daher schon echt spannend. Gerade, weil der Agent eben NACH der Verpflichtung von Higuaín anscheinend da war und Jackson somit nicht als Plan B zu betrachten ist.

Stimmt schon, aber man darf nicht immer nur auf die Stamm-11 schauen.
Man brauch 14,15 Topspieler, um oben mitzumischen. Auch im Sturm brauchst du zwei recht gleichstarke Striker - Jackson wäre so einer!
Nicht zu vergessen, Higuain könnte sich verletzen, was dann?

Ob man dann 4-4-2 mit den beiden spielt oder 4-2-3-1 und einer von den beiden startet von der Bank weg, ist erstmal zweitrangig.
Will Napoli dick mitmischen -> HELLO JACKSON!

Weiter so Napoli, ihr repräsentiert die Serie A sehr sehr positiv! Stars müssen her!

•     •     •

Why always me?
VT: SSC Napoli |#1922
25.07.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Yeezy :
Jackson Martínez ist ein toller Stürmer. Der Sinn einer möglichen Verpflichtung erschließt sich mir gerade im Hinblick auf den bereits abgeschlossenen Transfer von Higuaín allerdings nicht. Zusammen wäre das ein für den Gegner tödliches Sturmduo. Allerdings würde man Hamšík seiner größten Stärken berauben, wenn man ihn ins ZM zurückziehen sollte. So richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Die Mannschaft wäre im Allgemeinen einfach viel zu offensiv. Man bedenke die schon sehr offensiven AVs, dazu eine Flügelzange (Mertens, Insigne/Callejón), die beiden Sturmspitzen UND dann eben noch einen offensiv ausgerichteten Hamšík. Das ist mMn des Guten zuviel. Benítez hat bei seinen vorherigen Stationen auch immer viel Wert auf die Defensive gelegt und plötzlich soll er sie mir nichts dir nichts so vernachlässigen...? Glaube ich kaum.

Das Gerücht um Jackson ist daher schon echt spannend. Gerade, weil der Agent eben NACH der Verpflichtung von Higuaín anscheinend da war und Jackson somit nicht als Plan B zu betrachten ist.

Martinez macht total viel Sinn.
Napoli wird aller Voraussicht nach 50+ Spiele zu bestreiten haben. Mit den mittlerweile gehobenen Ansprüchen reicht es nicht, nur einen Top-Mann im Sturmzentrum zu haben.
Higuain, Martinez, Mertens, Callejon, Insigne, Pandev (ggf. Hamsik) sind für drei Offensivpositionen nicht zuviel. Da kommt jeder auf genügend Spielzeit.
Spielt man dann mit einer eher defensiveren Mittelfeldzentrale (was ja auch wieder etwas Marke Benitez ist) geht das schon auf.
Bei der Offensive wäre Napoli ein absoluter Titelanwärter

Zitat von FORCALEAO :
Zitat von XJIBBIT:
Guten Abend,

ich wollte mal erfragen, wie die finanzielle Situation bei euch ist? Fande den Aufstieg bis in die CL schon bemerkenswert und wo ihr jetzt auch noch meinen Lieblingsspieler wohl verpflichtet, wollte ich mich mal ein wenig erkundigen. Ich habe ja gehört, dass ihr 125mio jetzt im Sommer ausgeben wollt, klar die Hälfte kommt von Cavani, aber auch 65mio ist ja nicht gerade wenig, dazu die Gehälter von z.B. Benitez und auch Reina. Umsatztechnisch ist man ja noch nicht gerade an der Spitze und so ein Kader kostet ja dann auch dementsprechend im "Unterhalt".

Wie sieht das bei euch so aus? Schuldentechnisch usw? Habe mal gehört, dass ihr einer der wenigen italienischen Klubs seid, die keine Schulden haben. Stimmt das?

freundliche Grüße
Niklas

Könnte es jemand eventuell beantworten ? Würde mir auch interessieren.

Danke

Schon etwas älter:
http://swissramble.blogspot.ch/search/label/Napoli
http://luckmar.blogspot.ch/search/label/Bilancio%20Napoli

Provisorische Schätzungen:
http://tifosobilanciato.it/en/2013/04/03/ssc-napoli-la-nostra-simulazione-201213-porta-a-14-milioni-di-euro-di-utile/

Mit all den neuen Investitionen, kommen sicherlich höhere Kosten auf Napoli zu. In gewisser Weise wird man dann möglicherweise auch zum Erfolg verdammt sein - sprich CL wird zur Pflicht. Stand jetzt, steht der Verein aber grundsolide da.

Genau das fügte Benitez gestern Abend hinzu... Er will die Mannschaft groß rotieren lassen.
Man hat jetzt die Flügel 1:1 mit Mertens/Insigne und Callejon/Pandev besetzt.
Mit Jackson wäre man nicht zwingend abhängig von Higua oder umgekehrt.
Halte diese Operation auch für sinnvoll.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli |#1923
25.07.2013 - 10:19 Uhr
p.s. habt ihr das schon gesehen? :D
http://www.youtube.com/watch?v=hxqzEeX4eYs

Da haben sich eure Fan's mal wieder selbst übertroffen :D
VT: SSC Napoli |#1924
25.07.2013 - 10:22 Uhr
Yep, gesehen gestern. :)

•     •     •

VT: SSC Napoli |#1925
25.07.2013 - 10:38 Uhr
Ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass er geht...aber falls doch muss ich wohl eine Runde kotzen.

Heute morgen: http://www.youtube.com/watch?v=-GVWJprCPDE
VT: SSC Napoli |#1926
25.07.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von milan-:
Ich glaube zwar nach wie vor nicht, dass er geht...aber falls doch muss ich wohl eine Runde kotzen.

Heute morgen: http://www.youtube.com/watch?v=-GVWJprCPDE

Und wie musst du "kotzen"?

•     •     •

VT: SSC Napoli |#1927
25.07.2013 - 11:11 Uhr
Übrigens, Zuniga wird nicht Richtung Turin auswandern.
Das wurde ausdrücklich erneut bekräftigt.
Er wird wohl bis 2016 oder 2017 unterschreiben/verlängern und knapp 2 Millionen netto verdienen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padrino am 25.07.2013 um 11:13 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1928
25.07.2013 - 12:14 Uhr
Wenn Jackson auch noch kommt, raste ich aus, weil ich wüsste nicht wie Benitez aufstellen wird bei dem Luxus in der Offensive. :D
Entweder kommt ein 4-1-3-2 in Frage, mit Higuain und Jackson vorne drin und dahinter Insigne/Mertens, Hamsik und Callejon. Oder ein typisches 4-4-2 mit Higuain und Jackson vorne im Sturm wieder und im Mittelfeld auf den Außenpositionen Mertens/Insigne und Callejon/Mertens.

Meiner Meinung nach fehlt ein spitzen Mann auf der 6er-Position, Inler gefällt mir schon länger nicht mehr und in Behrami oder Dzemaili sehe ich auch nicht die hochklassige Besetzung. Ebenfalls vielleicht eine Baustelle der Platz neben Albiol dann in der Innenverteidigung, da sollte man ebenfalls noch fündig werden bevor die Saison beginnt. Von Fernandez hatte ich mir mal viel erhofft, war ja bei Getafe Stammkraft, vielleicht ist er ja die Option neben Albiol, obwohl man dann zwei gleiche Verteidigertypen hätte. Was denkt ihr?

•     •     •

ynwa.
VT: SSC Napoli |#1929
25.07.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von zezinho10:
Wenn Jackson auch noch kommt, raste ich aus, weil ich wüsste nicht wie Benitez aufstellen wird bei dem Luxus in der Offensive. :D
Entweder kommt ein 4-1-3-2 in Frage, mit Higuain und Jackson vorne drin und dahinter Insigne/Mertens, Hamsik und Callejon. Oder ein typisches 4-4-2 mit Higuain und Jackson vorne im Sturm wieder und im Mittelfeld auf den Außenpositionen Mertens/Insigne und Callejon/Mertens.

Meiner Meinung nach fehlt ein spitzen Mann auf der 6er-Position, Inler gefällt mir schon länger nicht mehr und in Behrami oder Dzemaili sehe ich auch nicht die hochklassige Besetzung. Ebenfalls vielleicht eine Baustelle der Platz neben Albiol dann in der Innenverteidigung, da sollte man ebenfalls noch fündig werden bevor die Saison beginnt. Von Fernandez hatte ich mir mal viel erhofft, war ja bei Getafe Stammkraft, vielleicht ist er ja die Option neben Albiol, obwohl man dann zwei gleiche Verteidigertypen hätte. Was denkt ihr?

ein solider Serie A IV wäre mir ja am liebsten, jedoch bleiben da nicht mehr so viel: Benatia ist bei der Roma gelandet, Ogbonna bei Juve, bleibt eigentlich nur noch Astori.
Bocchetti werden wir wohl kaum kriegen, da er in Russland auch gutes Geld verdient.
Nkoulou wäre noch ne Idee aber Marseille wird wohl auch ne hohe Ablöse haben wollen.

Von Gamberini, Uvini und Fernandez kann man sich meinetwegen trennen.

Als 6er war/ist Gonalons im Gespräch, Lyon hat wohl schon 13Mio Ablöse akzeptiert...mal schauen was da noch kommt.

EDIT: Ranocchia wäre auch noch eine Option, Mazzarri würde ihn wohl verkaufen, denke so bei 13-15Mio könnte man sich annähern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_Suarez90 am 25.07.2013 um 12:26 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli |#1930
25.07.2013 - 12:27 Uhr
Der Präsident von Porto bestätigt gegenüber Ojogo, das Jackson Martinez bei Porto bleiben wird & will & das man sich gerade um eine Vertragsverlängerung kümmert & erwähnt gleichzeitig auch das Jackson Martinez überhaupt keine Einigung mit Napoli hat was zuletzt bei vielen Seiten zulesen war. http://www.ojogo.pt/Futebol/1a_liga/Porto/interior.aspx?content_id=3341319

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • FC Sao Paulo • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pipOx am 25.07.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.