Italien - weitere Vereine und Themen

VT: SSC Napoli

14.05.2013 - 17:19 Uhr
VT: SSC Napoli |#1931
25.07.2013 - 12:29 Uhr
wenn Martinez kommt ist gut, sollte er nicht kommen können wir auch mit den Leben was wir bereits haben.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
VT: SSC Napoli |#1932
25.07.2013 - 12:36 Uhr
@padrino: wollte dir schon eine pn schicken aber dein postfach ist voll.
Mein startbeitrag war eben nicht off topic bis du kamst und dich angegriffen fühlst. Der el titel mit chelsea ist natürlich ein weiterer titel den er geholt hat. Was dieser mit einem deutlich besseren kader als dem aus dem vorjahr, mit dem man die cl gewonnen hat, zu bedeuten hat kann jeder für sich entscheiden. Wie gesagt ich gehe nicht ausschließlich von titel aus wenn es um klasse geht. Aber ok. Nochmal ganz langsam für dich. Euer mercato ist bislang top aber ich sehe euch nicht wesentlich stärker als im vorjahr da euer topspieler eben weg ist. Weiters halte ich benitez für einen guten trainer aber nicht für den besten der serie a. Higuain ist ein toptransfer, hat aber nicht die klasse von cavani. Tut mir leid das ich euch gegenüber nicht ao euphorisch bin.
VT: SSC Napoli |#1933
25.07.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von kueber1:
wenn Martinez kommt ist gut, sollte er nicht kommen können wir auch mit den Leben was wir bereits haben.

vlt habe ich das jetzt noch nicht so mitgeschnitten aber wieso dementiert der Präsident von Porto den Wechsel, obwohl doch nun offensichtlich Jacksons Berater auf dem Trainingslagergelände waren? Wollten die nur mal einen italienischen Cappucchino trinken?
VT: SSC Napoli |#1934
25.07.2013 - 12:40 Uhr
Super Mannschaft, die ihr euch aufbaut! Glaubt ihr, dass ihr weiterhin mit Dreierkette spielt? Benitez ist ja eher für ein 4-2-3-1 bzw. 4-3-3 bekannt.

Sollte noch ein weiterer Stürmer kommen und gegebenenfalls ein klasse AV bzw. IV (je nach System), dann sehe ich euch dieses Jahr weit vorne!
VT: SSC Napoli |#1935
25.07.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von zezinho10:
Wenn Jackson auch noch kommt, raste ich aus, weil ich wüsste nicht wie Benitez aufstellen wird bei dem Luxus in der Offensive. :D
Entweder kommt ein 4-1-3-2 in Frage, mit Higuain und Jackson vorne drin und dahinter Insigne/Mertens, Hamsik und Callejon. Oder ein typisches 4-4-2 mit Higuain und Jackson vorne im Sturm wieder und im Mittelfeld auf den Außenpositionen Mertens/Insigne und Callejon/Mertens.

Meiner Meinung nach fehlt ein spitzen Mann auf der 6er-Position, Inler gefällt mir schon länger nicht mehr und in Behrami oder Dzemaili sehe ich auch nicht die hochklassige Besetzung. Ebenfalls vielleicht eine Baustelle der Platz neben Albiol dann in der Innenverteidigung, da sollte man ebenfalls noch fündig werden bevor die Saison beginnt. Von Fernandez hatte ich mir mal viel erhofft, war ja bei Getafe Stammkraft, vielleicht ist er ja die Option neben Albiol, obwohl man dann zwei gleiche Verteidigertypen hätte. Was denkt ihr?

ein solider Serie A IV wäre mir ja am liebsten, jedoch bleiben da nicht mehr so viel: Benatia ist bei der Roma gelandet, Ogbonna bei Juve, bleibt eigentlich nur noch Astori.
Bocchetti werden wir wohl kaum kriegen, da er in Russland auch gutes Geld verdient.
Nkoulou wäre noch ne Idee aber Marseille wird wohl auch ne hohe Ablöse haben wollen.

Von Gamberini, Uvini und Fernandez kann man sich meinetwegen trennen.

Als 6er war/ist Gonalons im Gespräch, Lyon hat wohl schon 13Mio Ablöse akzeptiert...mal schauen was da noch kommt.

EDIT: Ranocchia wäre auch noch eine Option, Mazzarri würde ihn wohl verkaufen, denke so bei 13-15Mio könnte man sich annähern.

Astori ist ebenfalls ein Verteidiger der mich stark an Albiol erinnert vom Spielstil her, da wären Nkoulou, Inigo Martinez von Real Sociedad oder sogar Mangala vom FC Porto super Ergänzungen zu Albiol. Aber ist nur Wunschdenken meinerseits.

Wenn man Gonalons fürs Mittelfeld holt, klasse Transfer wieder einmal!

•     •     •

ynwa.
VT: SSC Napoli |#1936
25.07.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von buffon78:
@padrino: wollte dir schon eine pn schicken aber dein postfach ist voll.
Mein startbeitrag war eben nicht off topic bis du kamst und dich angegriffen fühlst. Der el titel mit chelsea ist natürlich ein weiterer titel den er geholt hat. Was dieser mit einem deutlich besseren kader als dem aus dem vorjahr, mit dem man die cl gewonnen hat, zu bedeuten hat kann jeder für sich entscheiden. Wie gesagt ich gehe nicht ausschließlich von titel aus wenn es um klasse geht. Aber ok. Nochmal ganz langsam für dich. Euer mercato ist bislang top aber ich sehe euch nicht wesentlich stärker als im vorjahr da euer topspieler eben weg ist. Weiters halte ich benitez für einen guten trainer aber nicht für den besten der serie a. Higuain ist ein toptransfer, hat aber nicht die klasse von cavani. Tut mir leid das ich euch gegenüber nicht ao euphorisch bin.

Antworte später, muss jetzt was erledigen. :)

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli |#1937
25.07.2013 - 12:54 Uhr
Der/Die Berater von Jackson haben auch andere Spieler unter Vertrag. Es muss doch nicht hauptsächlich um Jackson gehen.

Gaitan, Cardozo und co. Nur mal um einige aufzuzählen.
VT: SSC Napoli |#1938
25.07.2013 - 12:55 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von kueber1:

vlt habe ich das jetzt noch nicht so mitgeschnitten aber wieso dementiert der Präsident von Porto den Wechsel, obwohl doch nun offensichtlich Jacksons Berater auf dem Trainingslagergelände waren? Wollten die nur mal einen italienischen Cappucchino trinken?

das verstehe ich auch nicht ganz, eventuell haben die sich auch wegen einem anderen Spieler getroffen? :D ... doch wenn unser Präsident so klartext redet, dann muss es schon stimmen & Ojogo ist dazu die seriöseste Sportzeitung/seite in Portugal & wenn es um Porto geht eigentlich am besten Informiert. Vllt. ist Napoli aber auch bereit die AK zuzahlen, womit unser Präsi vllt. nicht mit rechnet? müssen wir abwarten.

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • FC Sao Paulo • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
VT: SSC Napoli |#1939
25.07.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von pipOx:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von kueber1:

das verstehe ich auch nicht ganz, eventuell haben die sich auch wegen einem anderen Spieler getroffen? :D ... doch wenn unser Präsident so klartext redet, dann muss es schon stimmen & Ojogo ist dazu die seriöseste Sportzeitung/seite in Portugal & wenn es um Porto geht eigentlich am besten Informiert. Vllt. ist Napoli aber auch bereit die AK zuzahlen, womit unser Präsi vllt. nicht mit rechnet? müssen wir abwarten.

Wie bereits geschrieben, Cardozo, Gaitan und co. stehen doch auch bei dem unter Vertrag. Cardozo könnte ich mir schon eher vorstellen (Oder ist er schon zu Fener gewechselt?)
VT: SSC Napoli |#1940
25.07.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von pipOx:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von kueber1:

Wie bereits geschrieben, Cardozo, Gaitan und co. stehen doch auch bei dem unter Vertrag. Cardozo könnte ich mir schon eher vorstellen (Oder ist er schon zu Fener gewechselt?)

Cardozo war auch schon mal im Gespräch, nein er ist wohl noch in Lissabon. Er wäre natürlich auch eine tolle Verpflichtung aber mit 30 doch schon etwas älter als z.B. Jackson
Er wird Benfica wohl verlassen, Frage ist halt nur wohin es geht. Cardozo wäre auch in meinen Augen einer, der auch mal auf der Bank sitzen könnte. Ist zwar schon Luxus beide im Kader zu haben aber Martínez hingegen wäre einer, der eig zur Stamm XI gehören muss. Versteht ihr, was ich meine?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_Suarez90 am 25.07.2013 um 13:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.