Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
05.08.2020 - 10:55 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
...Derweil können Dominik Stroh-Engel und Sascha Bigalke die Vorstädter offenbar verlassen......
DSE in Haching wohl vor dem Aus
23.08.2020 - 11:07 Uhr
Quelle: www.merkur.de
Er war Fußballprofi, spielte für den KSC, für 1860 München, wurde Pokalsieger mit dem 1. FC Nürnberg. Jetzt ist der ehemalige Mittelstürmer Markus Schroth Ultrabergläufer. Gerade hat er im Karwendel 122 Kilometer und 8000 Höhenmeter hinter sich gebracht.
Markus Schroth mag die Höhe.
02.09.2020 - 11:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Karlsruhe darf sich auf zehn Prozent der Transfersumme freuen
KSC verdient an Max-Wechsel mit
Der Karlsruher SC darf sich über einen unerwarteten Geldregen freuen: Beim Wechsel von Ex-Spieler Philipp Max vom FC Augsburg zur PSV Eindhoven verdient der KSC mit.
der Kicker und Peter Putzig behaupten wir Verdienen doch mit beim Max Transfer, ich vertraue hier aber eher der BNN
KSC verdient an Max-Wechsel mit
Der Karlsruher SC darf sich über einen unerwarteten Geldregen freuen: Beim Wechsel von Ex-Spieler Philipp Max vom FC Augsburg zur PSV Eindhoven verdient der KSC mit.
26.11.2020 - 08:14 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Im Trainerteam des VfB Lübeck um Chefcoach Rolf Landerl hat es im Rahmen der Testreihe am Dienstag einen positiven Fall gegeben. Das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern kann am Abend zwar wie geplant stattfinden, auf sein Trainerteam muss der Aufsteiger jedoch verzichten.
... Bei der Partie in Kaiserslautern werden nun Sportdirektor Rocco Leeser, Aufsichtsrat Timo Neumann und der leicht angeschlagene Spieler Martin Röser, der nicht im Kader steht, auf der Bank sitzen.
18.12.2020 - 15:02 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nachdem am Vormittag bereits der Vertrag von Tony Jantschke ausgeweitet wurde, hat Borussia Mönchengladbach am Freitag auch mit Kapitän Lars Stindl vorzeitig verlängert. Der 32-Jährige unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2023.
Stindls Rückkehr wird damit wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen
20.01.2021 - 16:06 Uhr
Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Saliou Sané vom 1. FC Magdeburg ist der "Spieler des 19. Spieltages".
27.01.2021 - 16:45 Uhr
Kauczinski verlässt Klinik und kehrt zur Mannschaft zurück
Kaucze hat es hinter sich. Und ich hör immer noch jeden Morgen:
Mooogääään, ham wa gut geschlafen?
Himmel, Arm und Zwirn
wollen die mich hier umbringen? Außerdem, woher soll ich denn bitteschön wissen, wie die „nette" Dame geschlafen hat?
Egal, ich freu mich für dich Kaucze!
Bleib gesund mein Guter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 27.01.2021 um 16:55 Uhr bearbeitet
02.02.2021 - 17:19 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Marco Djuricin hat zweieinhalb Wochen nach seiner Vertragsauflösung beim Karlsruher SC einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 28-jährige Mittelstürmer unterschrieb am Dienstag beim FK Austria Wien in Österreich.
Viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe
04.02.2021 - 14:45 Uhr
Quelle: www.mannheim24.de
Manuel Stiefler wechselt nicht zum SV Waldhof. Trotz mehrerer Wochen im Training hat sich der Drittligist gegen eine Verpflichtung des Ex-KSC-Profis entschieden.
Ich finde es irgendwie schade wie es für ihn läuft. Hätte ihn gerne noch bei uns gehabt.
So wie Gordon als zuverlässigen Backup.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 04.02.2021 um 14:48 Uhr bearbeitet
10.02.2021 - 12:37 Uhr
Quelle: www.larisanew.gr
Όπως έγινε γνωστό από την επίσημη ιστοσελίδα της ΠΑΕ ΑΕΛ: «Με προσωπικές ενέργειες του προέδρου της ΕΠΟ κ. Βαγγέλη Γραμμένου και του ταμία της ΕΠΟ κ. Περικλή Λασκαράκη, αποκαταστάθηκε σήμερα στο μεγαλύτερο βαθμό το έγκλημα που έστησαν τα γνωστά πλέον σε όλους πρόσωπα του βρώμικου παρασκηνίου της ΕΠΟ, με την παράνομη και προκλητική απόφαση της ανακλήσεως των δελτίων των δέκα διεθνών ποδοσφαιριστών που απέκτησε η ΠΑΕ ΑΕΛ την μεταγραφική περίοδο του Ιανουαρίου. Σε λίγα λεπτά ανακλήθηκε η απόφαση και επανεκδόθηκαν όλα τα δελτία, όπως επίσης εξεδόθη και το δελτίο του νεοαποκτηθέντος Manuel Stiefler. Όλοι οι ποδοσφαιριστές θα είναι στη διάθεση του προπονητή μας Gianluca Festa για το πολύ δύσκολο παιχνίδι απέναντι στην ιστορική ΑΕΚ».
ΠΗΓΗ: aelole.gr
Ist lt. Griechischen Medien in die Super League 1 gewechselt. ΠΗΓΗ: aelole.gr
Viel Erfolg und Glück
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.