Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
20.01.2021 - 14:07 Uhr
Florian Kamberi ist wohl beim VfL Bochum im Gespräch.
20.01.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von danfa
Warum das denn bitte?!
20.01.2021 - 15:29 Uhr
Weil er seit seiner Zeit beim KSC ne super Entwicklung hingelegt hat und ich ihn soooo schlecht bei uns nun auch nicht fand...
20.01.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Weil er seit seiner Zeit beim KSC ne super Entwicklung hingelegt hat und ich ihn soooo schlecht bei uns nun auch nicht fand...
Kann ich mitgehen. Das war einfach ne miese Zeit für den KSC damals. Hatte m.E. klasse Anlagen, Masse und Tempo.
20.01.2021 - 16:06 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Saliou Sané vom 1. FC Magdeburg ist der "Spieler des 19. Spieltages".
20.01.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von KSC75
Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Saliou Sané vom 1. FC Magdeburg ist der "Spieler des 19. Spieltages".Irgendwie freut mich das für ihn
Quelle: liga3-online.de
Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Saliou Sané vom 1. FC Magdeburg ist der "Spieler des 19. Spieltages".
Und auch heute wieder mit 2 Assist's.
Schein für ihn in Magdeburg zu laufen!?
21.01.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von danfa
Mal ne Frage... Wurde Kamberi als er bei uns war auch schon als Albaner geführt ?
Ich hatte ihn bislang immer als Schweizer im Kopf. Vielleicht hab ich das aber auch nur durch seinen Wechsel von den Grasshoppers hergeleitet ?
21.01.2021 - 11:15 Uhr
Zitat von Made81
Mal ne Frage... Wurde Kamberi als er bei uns war auch schon als Albaner geführt ?
Ich hatte ihn bislang immer als Schweizer im Kopf. Vielleicht hab ich das aber auch nur durch seinen Wechsel von den Grasshoppers hergeleitet ?
Soweit ich weiß, wurde er erst danach als Albaner geführt. Davor wurde er meines Wissens nach als Schweizer geführt.
Er hat auch noch Spiele für die Schweizer U21 gemacht, als er bei uns war.
https://www.transfermarkt.de/florian-kamberi/nationalmannschaft/spieler/284020/verein_id/9534
21.01.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von Made81
Ja, hatte bereits bei uns die doppelte Staatsbürgerschaft.
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/ksc-angelt-sich-kamberi-659468/artikel.amp
21.01.2021 - 15:08 Uhr
...Sercan Sararer?
Möchte Türkgücu ebenso wie Sliskovic verlassen.
https://www.kicker.de/unruhe-bei-tuerkguecue-sliskovic-und-sararer-wollen-weg-795170/artikel
Möchte Türkgücu ebenso wie Sliskovic verlassen.
https://www.kicker.de/unruhe-bei-tuerkguecue-sliskovic-und-sararer-wollen-weg-795170/artikel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.