Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
24.11.2020 - 17:00 Uhr
Gute Besserung an Pascal Köpke
26.11.2020 - 02:32 Uhr
Martin Röser.... ?
War gestern in Kaiserslautern als Coach im Einsatz.
War gestern in Kaiserslautern als Coach im Einsatz.
26.11.2020 - 07:47 Uhr
26.11.2020 - 08:14 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Im Trainerteam des VfB Lübeck um Chefcoach Rolf Landerl hat es im Rahmen der Testreihe am Dienstag einen positiven Fall gegeben. Das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern kann am Abend zwar wie geplant stattfinden, auf sein Trainerteam muss der Aufsteiger jedoch verzichten.
... Bei der Partie in Kaiserslautern werden nun Sportdirektor Rocco Leeser, Aufsichtsrat Timo Neumann und der leicht angeschlagene Spieler Martin Röser, der nicht im Kader steht, auf der Bank sitzen.
27.11.2020 - 09:00 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Burak
Ich weiß nicht ob er nur wegen einer Gelbsperre gespielt hat oder verletzungsbedingt. Aber ich freue mich unheimlich für ihn und wünsche mir dass er in der Türkei voll durchstartet.
Zitat von jayjayone4
Camoglu ?
hat heute 90 Minuten als RV gespielt und mit Hatayspor einen Punkt in der 97. Minute ergattert.
Camoglu ?
hat heute 90 Minuten als RV gespielt und mit Hatayspor einen Punkt in der 97. Minute ergattert.
Burak
Ich weiß nicht ob er nur wegen einer Gelbsperre gespielt hat oder verletzungsbedingt. Aber ich freue mich unheimlich für ihn und wünsche mir dass er in der Türkei voll durchstartet.Vermutlich aufgrund einer möglichen Quarantäne des Stamm-RVs Strahil Popov
Voraussichtlich spielt Burak am WE wieder
27.11.2020 - 11:17 Uhr
Zitat von LemacY
Vermutlich aufgrund einer möglichen Quarantäne des Stamm-RVs Strahil Popov
Zitat von KSCFranconia
Burak
Ich weiß nicht ob er nur wegen einer Gelbsperre gespielt hat oder verletzungsbedingt. Aber ich freue mich unheimlich für ihn und wünsche mir dass er in der Türkei voll durchstartet.
Zitat von jayjayone4
Camoglu ?
Camoglu ?
Burak
Ich weiß nicht ob er nur wegen einer Gelbsperre gespielt hat oder verletzungsbedingt. Aber ich freue mich unheimlich für ihn und wünsche mir dass er in der Türkei voll durchstartet.Vermutlich aufgrund einer möglichen Quarantäne des Stamm-RVs Strahil Popov

Im türkischen Pokal, Türkiye Kupasi, war das schon der Fall. Burak wurde zum Anfang der Verlängerung beim Stand von 2:2 ausgewechselt und musste mit ansehen, wie die Mitspieler im Elfmeterschießen 4:5 unterlagen.
Danke für die Info über den Stamm-RV.
29.11.2020 - 13:19 Uhr
DSE?
Trifft für Haching gegen unsere Freunde von WW.
Trifft für Haching gegen unsere Freunde von WW.
29.11.2020 - 13:52 Uhr
Wenn ich den Kommentator im HSV - HDH Spiel grad richtig verstanden habe, hat Föhrenbach Corona.
Gute und schnelle Genesung!
Gute und schnelle Genesung!
29.11.2020 - 15:44 Uhr
Pascal Groß...?
Schießt für Brighton & Hove Albion den Ausgleichstreffer gegen Kloppos Liverpooler.
Schießt für Brighton & Hove Albion den Ausgleichstreffer gegen Kloppos Liverpooler.
30.11.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von jayjayone4
Im türkischen Pokal, Türkiye Kupasi, war das schon der Fall. Burak wurde zum Anfang der Verlängerung beim Stand von 2:2 ausgewechselt und musste mit ansehen, wie die Mitspieler im Elfmeterschießen 4:5 unterlagen.
Zitat von LemacY

Und das gegen einen Drittligisten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.