Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2011
10.06.2016 - 11:33 Uhr
Engelhardt? Wechselt zu Hoffe II

http://kickwelt.de/news/weitere-fussballnachrichten/ex-bundesligaprofi-engelhardt-wechselt-zur-u23-von-hoffenheim-70034.html?cfeed=1

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Was macht eigentlich.....? |#2012
10.06.2016 - 13:57 Uhr

Das finde ich jetzt interessant. Ich kann mich daran erinneren, dass er damals, bevor er zum Sündenbock auserkoren wurde, meinte, er sieht seinen Lebensmittelpunkt nach der Karriere in Karlsruhe oder Umgebung.
Was macht eigentlich.....? |#2013
10.06.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von turbine

Das finde ich jetzt interessant. Ich kann mich daran erinneren, dass er damals, bevor er zum Sündenbock auserkoren wurde, meinte, er sieht seinen Lebensmittelpunkt nach der Karriere in Karlsruhe oder Umgebung.

Wenn man es genau nimmt ist Hoffenheim ja "Umgebung" von Karlsruhe grins grins
Was macht eigentlich.....? |#2014
10.06.2016 - 15:05 Uhr
Gab es nicht vor ein paar Tagen die Meldung, dass Engelhardt zum FC Köln in die Zweite Mannschaft wechselt?

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#2015
10.06.2016 - 15:50 Uhr
Bei Engelhardt absolut nachvollziehbar, dass er in die Nähe von Karlsruhe wechselt. Der hat sich mit der Cantina Majolika bekanntlich ein zweites Standbein hier aufgebaut. Am Rande sei erwähnt, dass man dort verdammt gut bewirtet wird.

Da müsst ihr euch mal einen Tisch bestellen. daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#2016
13.06.2016 - 18:27 Uhr
Ex-Profi Öztürk Karatas wechselt nach zweijähriger- Vereinslosigkeit zum landesligisten Espanol Karlsruhe. Derweil übernimmt er auch ab Sommer die Stelle des Co-Trainer bei der U15 des KSC.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#2017
15.06.2016 - 13:19 Uhr
Iashi? Ist gerade Vize-Präsident des georgischen Fußballverbandes geworden...

http://www.ka-news.de/ksc/Neuer-Job-in-Georgien-Ex-KSC-Spieler-Iashvili-fuehrt-Fussballverband-an;art7581,1902545
Was macht eigentlich.....? |#2018
20.06.2016 - 09:47 Uhr
Boubacar Fofana ?

Ist nach Saudi-Arabien zum Aufsteiger Ettifaq gewechselt.

http://www.kooora.com/default.aspx?n=499176&o=ncsa
Was macht eigentlich.....? |#2019
21.06.2016 - 13:00 Uhr
...Christian Timm?
Aktuell mit dem mutmaßlichen Sohnemann über die Kaiserstrasse schlendern Lachend
Was macht eigentlich.....? |#2020
21.06.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von SanniKA
...Christian Timm?
Aktuell mit dem mutmaßlichen Sohnemann über die Kaiserstrasse schlendern Lachend

Immer wieder erstaunlich, wieviele ortsfremde Spieler hier nach ihrer Karriere "hängenbleiben"...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.