Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#2051
23.06.2016 - 11:56 Uhr
Ben Manga? Hat nun doch keinen Bock auf den HSV... grins

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654497/artikel_ben-manga-geht-nach-frankfurt.html
Was macht eigentlich.....? |#2052
23.06.2016 - 12:16 Uhr

und im hsv-thread kann sich dann ein fan absolut nicht vorstellen, warum jemand lieber nach frankfurt satt zum hsv willgrinsgrins......

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Was macht eigentlich.....? |#2053
23.06.2016 - 22:34 Uhr
...Paul Metzger ??

http://bnn.de/frontpage/vbu-neuer-schwung-mit-alt-ob

LachendLachend
Was macht eigentlich.....? |#2054
24.06.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von huuuiiii

Zitat von bene_b

Also irgendwie hab ich das Gefühl das der Oli jetzt schon zum zweiten Mal der Sündenbock ist rolleyes
Das erste mal habe ich es noch mit einer gewissen Schadenfreude aufgenommen. Aber nochmal hat er es sich eigentlich echt nicht verdient. Bin mal gespannt wie die ganze Geschichte weitergeht...

Kreuzer ist hier mit Sicherheit nicht der Sündenbock. Er muss nur gehen, weil irgendein beknackter "Strategieausschuss" (zu Deutsch: Ismaik, Ismaiks Bruder und Freunde von Ismaik) das beschlossen hat....

Seid einfach froh, dass ihr nicht an dem Tropf von so einem ***** hängt. Wir hätten einfach 2011 Pleite gehen müssen und gut wärs gewesen. Dieses ganze peinliche Theater hätts nicht gebraucht.

Kreuzer war der beste SD den wir vielleicht je hatten (ob das schwer ist ist eine andere Frage, dennoch war er es wohl) und wir schmeißen ihn einfach so nach einem halben Jahr aus weil..... ja weiß keiner so wirklich. Und das dann auch noch 3 Tage vor Vorbereitungsstart.

Das Logo und die Signatur verbunden mit dem Text verwirren mich.

Nach Kreuzers Rauswurf kam es bei uns im Forum (1860) zu einer massiven Wappenwechslerei, mich und huuiii eingeschlossen. grins Quasi aus Solidarität. Früher oder später wirds rückgängig gemacht, aktuell hab zumindest ich 0 Bock auf die Führungsriege.

Sonst kann ich huuuiii nur komplett zustimmen. Kreuzer hat gute Arbeit geleistet, ruhig, sehr beliebt unter den Fans, weil auch sympathisch. Rauswürfe sind wir gewohnt, aber nicht in dieser Weise.

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
Was macht eigentlich.....? |#2055
24.06.2016 - 07:12 Uhr
Zitat von Louda60
Zitat von turbine

Zitat von huuuiiii

Zitat von bene_b

Also irgendwie hab ich das Gefühl das der Oli jetzt schon zum zweiten Mal der Sündenbock ist rolleyes
Das erste mal habe ich es noch mit einer gewissen Schadenfreude aufgenommen. Aber nochmal hat er es sich eigentlich echt nicht verdient. Bin mal gespannt wie die ganze Geschichte weitergeht...

Kreuzer ist hier mit Sicherheit nicht der Sündenbock. Er muss nur gehen, weil irgendein beknackter "Strategieausschuss" (zu Deutsch: Ismaik, Ismaiks Bruder und Freunde von Ismaik) das beschlossen hat....

Seid einfach froh, dass ihr nicht an dem Tropf von so einem ***** hängt. Wir hätten einfach 2011 Pleite gehen müssen und gut wärs gewesen. Dieses ganze peinliche Theater hätts nicht gebraucht.

Kreuzer war der beste SD den wir vielleicht je hatten (ob das schwer ist ist eine andere Frage, dennoch war er es wohl) und wir schmeißen ihn einfach so nach einem halben Jahr aus weil..... ja weiß keiner so wirklich. Und das dann auch noch 3 Tage vor Vorbereitungsstart.

Das Logo und die Signatur verbunden mit dem Text verwirren mich.

Nach Kreuzers Rauswurf kam es bei uns im Forum (1860) zu einer massiven Wappenwechslerei, mich und huuiii eingeschlossen. grins Quasi aus Solidarität. Früher oder später wirds rückgängig gemacht, aktuell hab zumindest ich 0 Bock auf die Führungsriege.

Sonst kann ich huuuiii nur komplett zustimmen. Kreuzer hat gute Arbeit geleistet, ruhig, sehr beliebt unter den Fans, weil auch sympathisch. Rauswürfe sind wir gewohnt, aber nicht in dieser Weise.

Ahsu, jo verstehe. Ich halte Kreuzer auch für einen Guten. War damals überhaupt nicht froh, dass er gegangen ist. Aber das bei euch jetzt, so völlig ohne Vorwarnung und ohne erkennbaren Grund, das sorgt mal wieder für mächtig unnötiger Unruhe.

Vor allem hat OK ja mit Mauersberger den im Nachhinein vlt personifizierten Nichtabstieg zu euch geholt.
Was macht eigentlich.....? |#2056
24.06.2016 - 19:58 Uhr
Gepackte Koffer und so...http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/654623/artikel_rupp-redet-klartext_ich-sitze-zwischen-allen-stuehlen.html
Was macht eigentlich.....? |#2057
24.06.2016 - 21:15 Uhr
Simon Jentzsch? Bei Fortuna Düsseldorf als Torwarttrainer aufhören.

Claus Reitmeier? Simon Jentzsch beerben.
Was macht eigentlich.....? |#2058
25.06.2016 - 09:03 Uhr
Zitat von Botibot

Clausi ist inwzischen schon alt geworden. Sieht ziemlich mitgenommen auf dem Bild aus Überrascht
Was macht eigentlich.....? |#2059
25.06.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von Phoenix1894
Zitat von Botibot

Clausi ist inwzischen schon alt geworden. Sieht ziemlich mitgenommen auf dem Bild aus Überrascht

Clausi Reitmeier ... der Hexer auf der Linie. stark

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Was macht eigentlich.....? |#2060
25.06.2016 - 09:22 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von Phoenix1894

Zitat von Botibot

Clausi Reitmeier ... der Hexer auf der Linie. stark

Ja, und das Gespenst im Strafraum augen-zuhalten

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.