Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7241
13.01.2021 - 18:25 Uhr
Kaucze wurde positiv auf Corona getestet:

https://www.kicker.de/kauczinski-positiv-auf-corona-getestet-dynamo-team-in-quarantaene-794498/artikel

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#7242
13.01.2021 - 18:26 Uhr
Kaucze positiv auf Corona getestet. Dynamo daher erstmal in Quarantäne.
Gute Besserung und auf einen hoffentlich harmlosen Verlauf!
Was macht eigentlich.....? |#7243
13.01.2021 - 18:29 Uhr
Woa, gute Besserung Kauze?!

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7244
13.01.2021 - 18:31 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht

Jörg Dahlmann (Kommentator bei KSC - Valencia 7:0) ist bei Sky rausgeflogen, es wird spekuliert, es hatte mit Sexismus zu tun gegenüber Sophia Thomalla augen-zuhalten

Quelle: www.welt.de
Wenige Minuten vor Abpfiff sprach Dahlmann folgende Sätze in sein Mikrofon: „Jetzt in Berlin sitzt er eben nur auf der Bank (bezogen auf Karius’ bisherige Hinrunde/Anm. d. Red.). Hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla. Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen.“

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 13.01.2021 um 18:35 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7245
13.01.2021 - 18:40 Uhr
Kein Verlust.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#7246
13.01.2021 - 18:45 Uhr

Waht a ***** ! silent

Gute und vor allem schnelle Genesung Kaucze !!
Was macht eigentlich.....? |#7247
13.01.2021 - 23:44 Uhr
Jörg Dahlmann (Kommentator bei KSC - Valencia 7:0) ist bei Sky rausgeflogen, es wird spekuliert, es hatte mit Sexismus zu tun gegenüber Sophia Thomalla augen-zuhalten

Am Sonntag bei Zeigler im WDR hat er sich wiederholt entschuldigt und gesagt er hätte sowohl mit Karius als auch Thomalla telefoniert und beide fanden die Aussage nicht tragisch.
Keiner weiß was sonst noch vorgefallen ist aber ich finde es überzogen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7248
13.01.2021 - 23:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Am Sonntag bei Zeigler im WDR hat er sich wiederholt entschuldigt und gesagt er hätte sowohl mit Karius als auch Thomalla telefoniert und beide fanden die Aussage nicht tragisch.

Eher Sparmaßnahmen.

Anscheinend wurde vor längerer Zeit schon beschlossen, dass nach der Saison rum ist.
Was macht eigentlich.....? |#7249
14.01.2021 - 07:47 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KSCFranconia

Eher Sparmaßnahmen.

Anscheinend wurde vor längerer Zeit schon beschlossen, dass nach der Saison rum ist.

Oder der wütende Online Mob is wieder aktiv geworden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7250
14.01.2021 - 08:48 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von KSCFranconia

Eher Sparmaßnahmen.

Oder der wütende Online Mob is wieder aktiv geworden.

Oder es ggf gut so, dass 2021 ein 61-jähriger nicht ohne Kontext in der Öffentlichkeit darüber fantasiert mit einer 31-jährigen kuscheln zu wollen (Wobei das Alter eigentlich egal ist). Komplett unnötig.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 14.01.2021 um 08:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.