Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7251
14.01.2021 - 09:20 Uhr

Auch von mir an dieser Stelle noch gute Besserung an Kaucze.
Was macht eigentlich.....? |#7252
14.01.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von KSCFranconia

Zitat von HurraHurraSoNicht

Jörg Dahlmann (Kommentator bei KSC - Valencia 7:0) ist bei Sky rausgeflogen, es wird spekuliert, es hatte mit Sexismus zu tun gegenüber Sophia Thomalla augen-zuhalten

Am Sonntag bei Zeigler im WDR hat er sich wiederholt entschuldigt und gesagt er hätte sowohl mit Karius als auch Thomalla telefoniert und beide fanden die Aussage nicht tragisch.
Keiner weiß was sonst noch vorgefallen ist aber ich finde es überzogen.

Eher Sparmaßnahmen.

Anscheinend wurde vor längerer Zeit schon beschlossen, dass nach der Saison rum ist.

Oder der wütende Online Mob is wieder aktiv geworden.

Oder es ggf gut so, dass 2021 ein 61-jähriger nicht ohne Kontext in der Öffentlichkeit darüber fantasiert mit einer 31-jährigen kuscheln zu wollen (Wobei das Alter eigentlich egal ist). Komplett unnötig.

Das hat er doch nicht gesagt. Er erzählte über Karius, dass er auf der Bank sitzt und dass er mit Thomalla zusammen ist. Dann der flapsige Spruch. Er hätte auch sagen können: "Im Winter Fußball spielen oder mit Sophia Thomalla kuscheln - so schlecht hat er es trotz Reserve nicht getroffen." Er spricht halt von sich und überschreitet damit schon eine Grenze. Er hätte den Vergleich anders aufziehen müssen oder das Boulevard-Thema komplett rauslassen. Aber allein, dass ich hier mehrere Sätze schreiben muss, zeigt doch, dass die Diskussion haarspalterisch ist. ST ist auf Insta mehr nackt als angezogen und ist auf dem Boulevard tätig. Das heißt zwar nicht, dass sie sich alles gefallen lassen muss. Aber ein Spruch in der Form ist in meinen Augen ok. Boulevardesk, ja, aber sowohl Sophia Thomalla, als auch Loris Karius und auch Dahlmann sind in diesem Bereich unterwegs. Daher passt das in meinen Augen.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Was macht eigentlich.....? |#7253
14.01.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von volkerrrachp

Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von KSCFranconia

Jörg Dahlmann (Kommentator bei KSC - Valencia 7:0) ist bei Sky rausgeflogen, es wird spekuliert, es hatte mit Sexismus zu tun gegenüber Sophia Thomalla augen-zuhalten

Am Sonntag bei Zeigler im WDR hat er sich wiederholt entschuldigt und gesagt er hätte sowohl mit Karius als auch Thomalla telefoniert und beide fanden die Aussage nicht tragisch.

Eher Sparmaßnahmen.

Anscheinend wurde vor längerer Zeit schon beschlossen, dass nach der Saison rum ist.

Oder es ggf gut so, dass 2021 ein 61-jähriger nicht ohne Kontext in der Öffentlichkeit darüber fantasiert mit einer 31-jährigen kuscheln zu wollen (Wobei das Alter eigentlich egal ist). Komplett unnötig.

Das hat er doch nicht gesagt. Er erzählte über Karius, dass er auf der Bank sitzt und dass er mit Thomalla zusammen ist. Dann der flapsige Spruch. Er hätte auch sagen können: "Im Winter Fußball spielen oder mit Sophia Thomalla kuscheln - so schlecht hat er es trotz Reserve nicht getroffen." Er spricht halt von sich und überschreitet damit schon eine Grenze. Er hätte den Vergleich anders aufziehen müssen oder das Boulevard-Thema komplett rauslassen. Aber allein, dass ich hier mehrere Sätze schreiben muss, zeigt doch, dass die Diskussion haarspalterisch ist. ST ist auf Insta mehr nackt als angezogen und ist auf dem Boulevard tätig. Das heißt zwar nicht, dass sie sich alles gefallen lassen muss. Aber ein Spruch in der Form ist in meinen Augen ok. Boulevardesk, ja, aber sowohl Sophia Thomalla, als auch Loris Karius und auch Dahlmann sind in diesem Bereich unterwegs. Daher passt das in meinen Augen.

Der Mann ist Fussball-Reporter und kein Amtsträger.
Kann man witzig finden, muss aber nicht.
Wenn jeder nur noch diplomatischen Sprech von sich gibt, das sehen wir ja in den Interviews der mediengeschulten Profis = 99% Langeweile und Einheitsbrei.
Bissle Würze in der Suppe über den man Lachen oder sich Empören kann, das machts doch erst aus.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Was macht eigentlich.....? |#7254
14.01.2021 - 10:42 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von volkerrrachp

Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von KSCFranconia

Eher Sparmaßnahmen.

Ist ja nicht das erste mal das Dahlmann so einen Müll labert. Bisher hat es halt niemanden interessiert. Auch wenn sich Thomalla da vielleicht nicht angegriffen fühlt, im Grunde ist diese Aussage trotzdem sexistisch und hat absolut gar nichts als Kommentar während eines Fußballspiels zu suchen.
Was macht eigentlich.....? |#7255
14.01.2021 - 16:32 Uhr
Gerade entdeckt. NIKLAS tarvajärvi trainiert wohl eine u Mannschaft bei seinem ersten proficlub sc Heerenveen.
Was macht eigentlich.....? |#7256
16.01.2021 - 16:00 Uhr
Pourie erneut mit einem Tor. Außerdem beim Stand von 1:0 einen Elfer verschoßen. Endstand 1:1 gegen Verl.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#7257
16.01.2021 - 19:07 Uhr
Lars Stindl?

Rammt in der verbotenen Stadt einen 11m trocken in den Winkel

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Was macht eigentlich.....? |#7258
19.01.2021 - 21:24 Uhr
Sararer schon mit 17 scorern. Verrückt...
Was macht eigentlich.....? |#7259
19.01.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Sararer schon mit 17 scorern. Verrückt...

Freut mich für ihn, dass er nochmal in Tritt gekommen ist. Schade, dass er bei uns zu Beginn so wenig fit war. Sonst hätte er vielleicht auch bei uns mehr liefern können und wäre dann vielleicht auch weiter verpflichtet worden.
Was macht eigentlich.....? |#7260
20.01.2021 - 09:09 Uhr
Ich hoffe ich bin hiermit im richtigen Thread. Nach neuerlichem ewigem rumklicken über TM (Corona hat mich zur menschlichen Datenbank gemacht) - bin ich irgendwann gedanklich auf Parker Walsh gekommen.

https://www.transfermarkt.de/parker-walsh/profil/spieler/125304

Ich erinner mich noch gut, dass er ganz gute Ansätze hatte. Dann kam sein Wechsel in die USA (nicht in TM aufgeführt) und seine neuerliche Visite in Karlsruhe für ein halbes Jahr.

Weiß jemand was aus dem jungen geworden ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.