Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1841
14.04.2016 - 11:41 Uhr

grinsgrinsgrins
Was macht eigentlich.....? |#1842
14.04.2016 - 13:12 Uhr
Quelle: www.ntz.de
Die Fußball-Welt trauert um Bernd Hoss. In der vergangenen Woche ist der in Nürtingen-Neckarhausen geborene Trainer nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 76 Jahren in Freiburg gestorben.

Die Wurzeln von Bernd Hoss liegen sowohl familiär als auch sportlich in Neckarhausen. Beim TB Neckarhausen spielte er einst Fußball und trainierte sowohl Jugendmannschaften als auch von 1961 bis 1965 die Neckarhäuser Aktiven. Als er seine Ausbildung an der Sporthochschule in Köln bei Hennes Weisweiler begann, trainierte er bis 1967 auch beim FV 09 Nürtingen. Seine erste hauptberufliche Stelle in seiner Trainerlaufbahn belegte Hoss beim FV 08 Ebingen. Seine Tätigkeit führte ihn zum FSV Mainz 05, FK Pirmasens, Wormatia Worms, Karlsruher SC, Wuppertaler SV, Freiburger FC, VfL Osnabrück, Tennis Borussia Berlin, Blau-Weiß 90 Berlin und den SC Freiburg, bei dem er seine Trainerlaufbahn beendete.
RIP sad

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#1843
15.04.2016 - 20:09 Uhr
Oliver K? hyperventiliert grade in Duisburg an der Seitenlinie wg einer berechtigten gelb-roten Karte für einen 60er

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#1844
15.04.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von garfi
Oliver K? hyperventiliert grade in Duisburg an der Seitenlinie wg einer berechtigten gelb-roten Karte für einen 60er

Und steigt wieder ab. Hat aber mit Hannover ja schon wieder eine Herzensangelegenheit.
Was macht eigentlich.....? |#1845
15.04.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von garfi

Und steigt wieder ab. Hat aber mit Hannover ja schon wieder eine Herzensangelegenheit.

Getreu dem Motto: Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein grinscoolgrins

Apropos Hannover, die gewinnen tatsächlich 2:0 gegen Gladbach. Sehr wahrscheinlich zu spät.
Was macht eigentlich.....? |#1846
16.04.2016 - 09:27 Uhr
Zitat von KSC-164
Zitat von Danzig80

Zitat von garfi

Getreu dem Motto: Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein grinscoolgrins

Apropos Hannover, die gewinnen tatsächlich 2:0 gegen Gladbach. Sehr wahrscheinlich zu spät.

Mich wundert es nur, dass er ständig im Gespräch ist. In Graz haben sie ihm keine Träne hinterhergetrauert. Beim KSC hat er nichts hinbekommen und beim HSV haben sie ihn als 3-Liga-Manager verspottet.

Aber vllt. geht er ja mit 1860 in die 3.Liga und Kaucze geht dann tatsächlich nach München. cool
Was macht eigentlich.....? |#1847
16.04.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von Danzig80

Zitat von KSC-164

Zitat von Danzig80

Zitat von garfi

Mich wundert es nur, dass er ständig im Gespräch ist. In Graz haben sie ihm keine Träne hinterhergetrauert. Beim KSC hat er nichts hinbekommen und beim HSV haben sie ihn als 3-Liga-Manager verspottet.

Aber vllt. geht er ja mit 1860 in die 3.Liga und Kaucze geht dann tatsächlich nach München. cool

Weil Kreuzer nichts hinbekommen hat spielen wir ja auch noch 3.Liga und das von ihm verpflichtete Grundgerüst hat in den letzten Jahren ja natürlich auch nicht zu unseren Leistungsträgern gehört.
Kreuzer hat Spieler wie Hennings,Yabo,Gulde,Orlishausen,Gordon,Mauersberger, Peitz, Kempe usw. geholt. Da waren nach einem ersten Katastrophenjahr auch sehr gute Transfers dabei und er hat großen Anteil am Calhanoglu Deal.

Dementsprechend ist es einfach respektlos, Kreuzer jedes Mal schlecht zu machen. Sein Abgang war richtig mies und er ist ganz sicher nicht der Erfolgs-Sportdirektor Nr.1 aber einen gewissen Respekt muss man ihm entgegenbringen.

Nach dem Phantomtor von Duisburg hat er übrigens auch jedes Recht sich aufzuregen.
Das es bei 1860 nicht läuft da kann er auch nichts dafür, seine Vorgänger und die Vereinsführung haben das in den letzten Jahren schon in den Sand gesetzt. Ohne Kreuzers Transfers Mölders und Mauersberger wäre deren Abstieg wahrscheinlich schon endgültig.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 16.04.2016 um 10:22 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1848
16.04.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von Danzig80

]

Unfassbar wieviel Unsinn Du in in solch einem kurzen Post reinpacken kannst (klappt aber bei Dir irgendwie)
Erstens hat man ihm in Graz sehr wohl hinterher getrauert, er ist als Östereischischer Meister damals gegangen da er mit dem Vorstand nicht auf einer Wellenlänge lag. Beim KSC hat er sehr wohl einiges bewirkt (darauf im Detail jetzt einzugehen ist mir zu müssig), das seine Mediengeilheit und sein Abgang mich massiv gestört haben will ich nicht bestreiten und ja bei dem "Grossen" HSV verspotten sie alle und jeden und spielen auch gefühlt jedes Jahr ganz oben mit, auch hier hat er so schlechte Arbeit nicht geleistet (was ein Grossteil der Fans des einzigen 2. Ligisten in Liga 1 auch so sehen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 16.04.2016 um 10:42 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1849
16.04.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von Danzig80

Zitat von KSC-164

Zitat von Danzig80

Zitat von garfi

Weil Kreuzer nichts hinbekommen hat spielen wir ja auch noch 3.Liga und das von ihm verpflichtete Grundgerüst hat in den letzten Jahren ja natürlich auch nicht zu unseren Leistungsträgern gehört.
Kreuzer hat Spieler wie Hennings,Yabo,Gulde,Orlishausen,Gordon,Mauersberger, Peitz, Kempe usw. geholt. Da waren nach einem ersten Katastrophenjahr auch sehr gute Transfers dabei und er hat großen Anteil am Calhanoglu Deal.

Dementsprechend ist es einfach respektlos, Kreuzer jedes Mal schlecht zu machen. Sein Abgang war richtig mies und er ist ganz sicher nicht der Erfolgs-Sportdirektor Nr.1 aber einen gewissen Respekt muss man ihm entgegenbringen.

Nach dem Phantomtor von Duisburg hat er übrigens auch jedes Recht sich aufzuregen.
Das es bei 1860 nicht läuft da kann er auch nichts dafür, seine Vorgänger und die Vereinsführung haben das in den letzten Jahren schon in den Sand gesetzt. Ohne Kreuzers Transfers Mölders und Mauersberger wäre deren Abstieg wahrscheinlich schon endgültig.

Kreuzer hat den KSC doch erst in die 3. Liga gebracht cool Sowie jetzt 1860 und den HSV fast in die 2.Liga. Graz war in erster Linie Foda.

Und was ist am Calhanoglu-Deal so toll? Man hat einen 18-jährigem mit langfristigem Vertrag zu Saisonbeginn verscherbelt, der am Saisonende wahrscheinlich das doppelte bis dreifache wert gewesen wäre. Ein toller Deal war das für den HSV.

Beim KSC werden einfach die falschen Leute gelobt.
Was macht eigentlich.....? |#1850
16.04.2016 - 15:50 Uhr
Unser Lieblingsgegner aus dem Osten mit der KSC Bandenwerbung?

Wahrscheinlich aus der dritten Liga absteigen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.