Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6751
05.08.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von Javikroos
Martin Röser ist beim VfB untergekommeni

..... dem im schönen Lübeck grins.

Freut mich sehr für ihn. Feiner Kerl. Alles Gute im Norden.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#6752
05.08.2020 - 22:55 Uhr
... Maik Franz?

Feiert heute seinen 39. Geburtstag. Happy Birthday, Iron.
Was macht eigentlich.....? |#6753
06.08.2020 - 08:45 Uhr
....Paul Seguin, welcher 2017 (Ära Kreuzer) fast zu uns gewechselt wäre? Hat von Greuther Fürth ein Preisschild von 3 Mio umgehängt bekommen.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#6754
06.08.2020 - 08:54 Uhr
Tim Kircher?

Hat sich im Trainingslager von Lübeck in Malente einen Außenbandriss zugezogen und fällt ca. 6 Wochen aus. Damit verpasst er vermutlich fast die komplette Vorbereitung. Gute Besserung!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/aussenbandriss-zwangspause-fur-neuzugang-tim-kircher/

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Was macht eigentlich.....? |#6755
07.08.2020 - 10:20 Uhr
Alois Schwartz?

Nachweislich kann ich nun sagen, dass er während seiner Amtszeit bei uns tatsächlich mit keinem einzigen Jugendspieler der U19 gesprochen, geschweige denn Perspektive aufgezeigt hat. Schade, dass es wirklich so war, wie viele bereits vermuteten.
Was macht eigentlich.....? |#6756
07.08.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von rob1n
Alois Schwartz?

Nachweislich kann ich nun sagen, dass er während seiner Amtszeit bei uns tatsächlich mit keinem einzigen Jugendspieler der U19 gesprochen, geschweige denn Perspektive aufgezeigt hat. Schade, dass es wirklich so war, wie viele bereits vermuteten.

...und wo ist der Nachweis?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Was macht eigentlich.....? |#6757
07.08.2020 - 12:01 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von rob1n

Alois Schwartz?

...und wo ist der Nachweis?

Und ist die Kaderplanung denn Aufgabe des Cheftrainers?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#6758
07.08.2020 - 12:04 Uhr
Es sind mehrere ehemalige Jugendspieler des KSC, die alle das gleich diesbezüglich sagen.

Und wer hier meint es wäre nicht wichtig, dass ein Cheftrainer mit den Jugendspielern und vor allem mit den vielversprechenden Spielern redet, der hat wohl vergessen, was für ein Verein der KSC ist und auf wir uns besinnen sollten.
Was macht eigentlich.....? |#6759
07.08.2020 - 12:09 Uhr
Vielleicht lag es auch daran, dass er bei keinem U19-Spieler Potential sah für Liga 2 - es ist ja schön, dass jetzt einige U-Spieler den Weg in den Kader gefunden haben, aber warten wir mal den 1. Spieltag ab und dann holen wir diesen Thread wieder hoch und unterhalten uns, wer alles außer Kother im Kader steht.

Nicht falsch verstehen, ich finde es richtig und wichtig U-Spieler zu fördern, aber wenn man man sieht was aus den letzten Jahrgängen so rauskam und wo die jetzt kicken, dann kannst du an einer Hand abzählen, wer es ins Profigeschäft geschafft hat und sich dort auch durchsetzte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vole75 am 07.08.2020 um 12:09 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6760
07.08.2020 - 18:53 Uhr
Zitat von rob1n
Alois Schwartz?

Das muss aber echt anstrengend gewesen sein am Ende der seiner Runde als Kaiser mehrere Spiele auf der Bank saß nicht mit ihm zu sprechen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.