Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6811
31.08.2020 - 13:25 Uhr
Zitat von mikeee
Zitat von livinglobster

Zitat von mikeee

Zitat von livinglobster

Wechsel steht unmittelbar bevor, Ablöse ca 10mio

Weiß noch einer, was das für uns bedeutet finanziell? Bin zu faul die alten Beiträge raus zu suchen.

Wir bekommen aus der Differenz der gezahlten Ablöse (10mio) und der damals bezahlten Ablöse (3,5mio) 10%, also ca 650k € - wenn es stimmt was so geschrieben wird

Super. Vielen Dank. Das ist für uns ja ein echtes Brett!

...wird vielleicht doch ein bisschen weniger

"...Laut der Zeitung „De Telegraaf“ sind sich die PSV und der FCA über den Transfer von Linksverteidiger Max einig geworden. Die Ablöse belaufe sich allerdings nicht, wie zunächst berichtet, auf eine zweistellige Millionensumme. Vielmehr erhalten die Fuggerstädter demnach 8 Mio. fix und auch mit weiteren Boni weniger als 10 Mio. Euro. "
Was macht eigentlich.....? |#6812
31.08.2020 - 13:55 Uhr
Zitat von save71
Zitat von mikeee

Zitat von livinglobster

Zitat von mikeee

Zitat von livinglobster

Weiß noch einer, was das für uns bedeutet finanziell? Bin zu faul die alten Beiträge raus zu suchen.

Wir bekommen aus der Differenz der gezahlten Ablöse (10mio) und der damals bezahlten Ablöse (3,5mio) 10%, also ca 650k € - wenn es stimmt was so geschrieben wird

"...Laut der Zeitung „De Telegraaf“ sind sich die PSV und der FCA über den Transfer von Linksverteidiger Max einig geworden. Die Ablöse belaufe sich allerdings nicht, wie zunächst berichtet, auf eine zweistellige Millionensumme. Vielmehr erhalten die Fuggerstädter demnach 8 Mio. fix und auch mit weiteren Boni weniger als 10 Mio. Euro. "

Letztendlich wird es um die halbe Million auf jedenfall, und darüber können wir schon sehr froh sein.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#6813
31.08.2020 - 14:08 Uhr
Zitat von Zero5

Zitat von save71

Zitat von mikeee

Zitat von livinglobster

Zitat von mikeee

Zitat von livinglobster

Letztendlich wird es um die halbe Million auf jedenfall, und darüber können wir schon sehr froh sein.

Nachdem wir so lange frustiert warten mussten und manch einer gar schon einen ablösefreien Transfer kommen sah bei Vertragsauslauf, sind 500k ne Wucht. Mit den zusätzlichen Ersparnissen durch Pouries Abgang kann man damit schon noch einiges anfangen.

Ich erwarte dass zumindest Gordon oder Stiefler wieder in den Kader zurückkehren + 1-2 Neue.

Wenn Augsburg gut verhandelt hat haben die sich vielleicht noch eine Weiterverkaufsklausel gesichert, davon könnten wir dann in Zukunft auch noch profitieren.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 31.08.2020 um 14:09 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6814
01.09.2020 - 07:39 Uhr
Lt Bild ist der Max Wechsel durch. 8m Ablöse plus 2 m Boni. Im Augsburg Forum gibt es dazu Verschwörungstheorien: lokale Reporter mit PSV Vereinabrille würden die Ablöse klein schreiben und so PSV Verhandlungserfolge "erfinden" augen-zuhaltengrins

Reuter hat sich mit seinen Mondpreisen schlicht und einfach verzockt. Andere Leute sind auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Für Max freut es mich dass er nun immerhin EL spielen darf.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#6815
01.09.2020 - 07:48 Uhr
Zitat von garfi
Lt Bild ist der Max Wechsel durch. 8m Ablöse plus 2 m Boni. Im Augsburg Forum gibt es dazu Verschwörungstheorien: lokale Reporter mit PSV Vereinabrille würden die Ablöse klein schreiben und so PSV Verhandlungserfolge "erfinden" augen-zuhaltengrins

Reuter hat sich mit seinen Mondpreisen schlicht und einfach verzockt. Andere Leute sind auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Für Max freut es mich dass er nun immerhin EL spielen darf.

Ich muss zugeben, dass ich eine gewisse Schadenfreude empfinde. Reuter hat Max viel zu lange im Weg gestanden, daher lache ich mir schon einen ab, dass er nicht für 20-25 Mio verkauft wurde, sondern für 8-10.

Klar für den KSC wäre eine Ablöse von 20 Mio deutlich besser gewesen, aber ich denke Reuter muss jetzt durchaus erklären, wieso man Max nicht schon vor 1-2 Jahren für das Doppelte verkauft hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#6816
01.09.2020 - 07:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von garfi

Ich muss zugeben, dass ich eine gewisse Schadenfreude empfinde. Reuter hat Max viel zu lange im Weg gestanden, daher lache ich mir schon einen ab, dass er nicht für 20-25 Mio verkauft wurde, sondern für 8-10.

Klar für den KSC wäre eine Ablöse von 20 Mio deutlich besser gewesen, aber ich denke Reuter muss jetzt durchaus erklären, wieso man Max nicht schon vor 1-2 Jahren für das Doppelte verkauft hat.

Für uns sind die 500K jetzt mehr wert als 2 Mio. vor 1-2 Jahren. Unter Welle wäre das versumpft. Jetzt wirtschaften wir ordentlich.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Was macht eigentlich.....? |#6817
01.09.2020 - 18:58 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von El-Konsolero

Zitat von garfi

Für uns sind die 500K jetzt mehr wert als 2 Mio. vor 1-2 Jahren. Unter Welle wäre das versumpft. Jetzt wirtschaften wir ordentlich.

Die es leider nicht mehr gibt laut Medienberichten geht der KSC leer aus.
Was macht eigentlich.....? |#6819
01.09.2020 - 19:44 Uhr

Oh nein, das darf dich nicht wahr sein augen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#6820
01.09.2020 - 19:47 Uhr

Was???? Wie kann man da eine zeitliche Frist einbauen?
augen-zuhaltengrrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.