Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
14.12.2020 - 07:25 Uhr
Zitat von vuroditegut
Sehr sympathisches, selbstkritisches und offenherziges Interview mit ihm zu seiner unfreiwilligen Auszeit. Offensichtlich erlebte er Ähnliches, wie Stiefler beim KSC.
Ex-Dynamo-Kapitän Kreuzer: „Vereinslosigkeit hat mir gezeigt, in welcher Blase wir leben“
...
Im Sommer lernte Kreuzer das Fußball-Business von einer anderen Seite kennen: „Ich war bei zwei Vereinen direkt vor Ort, habe Gespräche mit dem Trainer und mit dem Sportdirektor geführt. Ich hatte richtig Bock für diese Vereine zu spielen, weil sie eine überragende Fankultur hinter sich haben. Mir wurden sogar das Stadion und die Kabinen gezeigt. Immer wieder wurde beteuert, dass sie mich unbedingt verpflichten wollen, selbst als die Vorbereitung startete, habe ich den Satz zu hören bekommen: ‚Niklas mach dir keine Sorgen, wir holen dich.‘ Dafür lehnte ich sogar andere Anfragen ab. Aus heutiger Sicht ein klarer Fehler von mir.“
...
Vielleicht war der KSC ja einer der beiden Clubs...
Zitat von vuroditegut
Niklas Kreuzer ist auch noch vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Dynamo wegen Abstieg geendet hat und er sich dann im Vertragspoker im Sommer verzockt hatte. Mit 27 noch im besten Fußballalter. Zuletzt bei den Löwen im Gespräch als Wintertransfer.
Niklas Kreuzer ist auch noch vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Dynamo wegen Abstieg geendet hat und er sich dann im Vertragspoker im Sommer verzockt hatte. Mit 27 noch im besten Fußballalter. Zuletzt bei den Löwen im Gespräch als Wintertransfer.
Sehr sympathisches, selbstkritisches und offenherziges Interview mit ihm zu seiner unfreiwilligen Auszeit. Offensichtlich erlebte er Ähnliches, wie Stiefler beim KSC.
Quelle: www.transfermarkt.de
Ex-Dynamo-Kapitän Kreuzer: „Vereinslosigkeit hat mir gezeigt, in welcher Blase wir leben“
...
Im Sommer lernte Kreuzer das Fußball-Business von einer anderen Seite kennen: „Ich war bei zwei Vereinen direkt vor Ort, habe Gespräche mit dem Trainer und mit dem Sportdirektor geführt. Ich hatte richtig Bock für diese Vereine zu spielen, weil sie eine überragende Fankultur hinter sich haben. Mir wurden sogar das Stadion und die Kabinen gezeigt. Immer wieder wurde beteuert, dass sie mich unbedingt verpflichten wollen, selbst als die Vorbereitung startete, habe ich den Satz zu hören bekommen: ‚Niklas mach dir keine Sorgen, wir holen dich.‘ Dafür lehnte ich sogar andere Anfragen ab. Aus heutiger Sicht ein klarer Fehler von mir.“
...
Vielleicht war der KSC ja einer der beiden Clubs...

Denke da eher an Kaiserslautern...
14.12.2020 - 07:29 Uhr
Ich kann dir mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass der KSC nicht dabei war
14.12.2020 - 07:34 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass der KSC dabei war. Die Frage ist aber, ob es dann genauso abgelaufen wäre, wie bei Stiefler?
14.12.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich kann dir mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass der KSC nicht dabei war
100 Prozent
14.12.2020 - 11:15 Uhr
Zitat von TMontana
100 Prozent
Zitat von livinglobster
100 Prozent

Hatten die Kreuzers nicht ausgeschlossen jemals zusammenarbeiten zu wollen?
14.12.2020 - 11:24 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana
100 Prozent
Zitat von livinglobster
100 Prozent

Ja aber Kreuzer hat auch gesagt "alo wenn du gehst gehe ich auch".
14.12.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana
100 Prozent
Zitat von livinglobster
100 Prozent

Vielleicht dachte er, Schwartz würde zum HSV wechseln
15.12.2020 - 11:24 Uhr
Marvin Matip?
Benimmt sich nicht sonderlich schlau...
https://www.sport.de/news/ne4279292/fc-ingolstadt-matip-begibt-sich-trotz-pandemie-auf-weltreise/
Benimmt sich nicht sonderlich schlau...
https://www.sport.de/news/ne4279292/fc-ingolstadt-matip-begibt-sich-trotz-pandemie-auf-weltreise/
15.12.2020 - 19:11 Uhr
War letzten Sommer bei uns im Gespräch: hat sich wohl verzockt:
https://www.transfermarkt.de/ensar-arslan/profil/spieler/718467
keine Minute gespielt.
https://www.transfermarkt.de/ensar-arslan/profil/spieler/718467
keine Minute gespielt.
15.12.2020 - 20:54 Uhr
Kaucze?
Er marschiert momentan in großen Schritten mit seinen Dresdnern in Richtung 2. Liga
Er marschiert momentan in großen Schritten mit seinen Dresdnern in Richtung 2. Liga
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.