Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Letzte Bewertung: 25.08.2026
Wechselt Dzenis Burnic zu Hamburger SV?
31.05.2026 - 21:14 Uhr
01.06.2026 - 09:10 Uhr
Sehe den ehrlich gesagt nicht in der Bundesliga, deswegen nicht beim HSV. Vielleicht meinen die ja den Stadtteil oder den Hannoverschen Sportverein?
01.06.2026 - 09:11 Uhr
Glaube ich nicht dran. Burnic ist gut beim KSC oder in Liga 2 aufgehoben... da fehlt ihm auch der letzte Kick um ein Top_Spieler in der 2. buLi zu sein.
01.06.2026 - 09:20 Uhr
Zitat von HSV_Papi
Sehe den ehrlich gesagt nicht in der Bundesliga, deswegen nicht beim HSV. Vielleicht meinen die ja den Stadtteil oder den Hannoverschen Sportverein?
Er wäre halt der klassische BU. Deswegen könnte es schon Sinn machen.
Ablösefrei einen BU zu holen passt perfekt zur Transferstrategie.
01.06.2026 - 09:21 Uhr
Beim KSC ist er gar nicht mehr aufgehoben, da sein Vertrag Ende des Monats ausläuft....
01.06.2026 - 09:50 Uhr
Vermutlich nach Hamburger Stadtteil Club in der Nähe von Reeperbahn.
01.06.2026 - 11:00 Uhr
Wenn da was dran ist und es wirklich über die Bühne ginge, würde ich diesen Transfer dann als den schwächsten Transfer des HSV nach dem Aufstieg sehen, also nicht unter denen die wir schon im Kader hatten aus der zwoten Liga damals, sondern unter den ab Sommer 2025 neugeholten und dazugestoßenen gefühlt 15-17 Spielern nach dem Aufstieg.
Gibt keine Personalie die ich schlechter sehen würde bis heute, Burnic für die Kaderbreite hin oder her, bleibt davon unberührt.
We will see.
LG
Ibrahim
Gibt keine Personalie die ich schlechter sehen würde bis heute, Burnic für die Kaderbreite hin oder her, bleibt davon unberührt.
We will see.
LG
Ibrahim
01.06.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von Pfiffo21
Echt jetzt? Immer noch gefrustet. Bruder, das ist zehn Jahre her.
Zitat von Felix1894
Hoffe das passiert so, ich würde es dem HSV wünschen, schlagt zu im hohen Norden!
Hoffe das passiert so, ich würde es dem HSV wünschen, schlagt zu im hohen Norden!
Echt jetzt? Immer noch gefrustet. Bruder, das ist zehn Jahre her.
Ja der Stachel sitzt schon noch tief, im Grunde kann der HSV nix für sondern Gräfe aber was halt danach mit unseren KSC passierte war schon heftig und da war diese Relegation leider auch der Auslöser dafür! Aber egal hier geht's um Burnic, auch ich sage was will er in der Bundesliga? Er ist vielseitig Einsetzbar ist Ablösefrei aber das Niveau hat er nicht!
01.06.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von BenNFL
Zitat von HSV_Papi
Wir haben doch Kofi aus Dresden geholt und ggf Capaldo.
Dazu noch Elfadli.
Warum sollte man den holen?
01.06.2026 - 12:48 Uhr
Zitat von Eisman
Dazu noch Elfadli.
Zitat von BenNFL
Zitat von HSV_Papi
Dazu noch Elfadli.
Weil er eher LV oder RM gespielt hat.
01.06.2026 - 13:11 Uhr
Kann ich auch verstehen, das war extrem bitte für Euch und mich würde es auch immer noch triggern.
Zum Thema: Das DM ist bei uns nun wirklich keine Baustelle, da haben wir eher schon fast ein Überangebot. Glaube nicht, dass da was dran ist.
Zum Thema: Das DM ist bei uns nun wirklich keine Baustelle, da haben wir eher schon fast ein Überangebot. Glaube nicht, dass da was dran ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Bosnien-Herzegowina