| Geburtsdatum | 04.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Wechselt Erencan Yardımcı zum FCK?
17.07.2026 - 07:19 Uhr
17.07.2026 - 20:59 Uhr
Quelle: @NEWS_FCK1900
Thomas Hengen über Yardimci: #Betze
„Ich habe auch davon gelesen. Aber wie immer werden wir uns nicht zu einem Spieler äußern, der nicht bei uns ist. Es muss immer erst die Unterschrift erfolgt sein. Deswegen warten wir mal ab, wie sich das entwickelt"
Auf Nachfrage ob der Medizincheck schon stattgefunden hat:
„Das kann sein". Hengen wiederholte dass noch kein Vertrag vorliegt und auch der Beirat erstmal dem Transfer zustimmen müsste.
Torsten Lieberknecht über Yardimci:
"Ich habe auch davon gelesen und ein bisschen Wahrheit ist dran."
„Ich habe auch davon gelesen. Aber wie immer werden wir uns nicht zu einem Spieler äußern, der nicht bei uns ist. Es muss immer erst die Unterschrift erfolgt sein. Deswegen warten wir mal ab, wie sich das entwickelt"
„Das kann sein". Hengen wiederholte dass noch kein Vertrag vorliegt und auch der Beirat erstmal dem Transfer zustimmen müsste.
"Ich habe auch davon gelesen und ein bisschen Wahrheit ist dran."
17.07.2026 - 21:01 Uhr
Ob 5 Mio Kaufoption oder Kaufpflicht ist eigentlich egal. Letzteres wird nur greifen, wenn wir aufsteigen und er eine gewisse Anzahl an Toren schießen wird.
Zukowski von Magdeburg hatte letztes Jahr einen Marktwert von 500.000 €. Nach seinen 17 Toren ist er nun 6 Mio Wert. Wenn er 20 Tore macht und wir nicht aufsteigen wird man die Option auch ziehen und ihn direkt weiterverkaufen (siehe Düsseldorf mit Tzolis).
Zukowski von Magdeburg hatte letztes Jahr einen Marktwert von 500.000 €. Nach seinen 17 Toren ist er nun 6 Mio Wert. Wenn er 20 Tore macht und wir nicht aufsteigen wird man die Option auch ziehen und ihn direkt weiterverkaufen (siehe Düsseldorf mit Tzolis).
17.07.2026 - 21:05 Uhr
Zitat von Lautreeee
Quelle: x.com
"Ich habe auch davon gelesen und ein bisschen Wahrheit ist dra...
"Ich habe auch davon gelesen und ein bisschen Wahrheit ist dra...
Dann dürfte wohl morgen früh das Handy vibrieren... vielleicht ja auch ein Doppelpack mit einer Überraschung die noch keiner auf dem Schirm hat
17.07.2026 - 21:15 Uhr
Weißt du etwas? 😉
17.07.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Dann dürfte wohl morgen früh das Handy vibrieren... vielleicht ja auch ein Doppelpack mit einer Überraschung die noch keiner auf dem Schirm hat
Zitat von Lautreeee
Quelle: x.com
Mit der Zustimmung sBeirat…. ist das Formsache oder!!?
Torsten Lieberknecht über Yardimci:...
Mit der Zustimmung sBeirat…. ist das Formsache oder!!?
Torsten Lieberknecht über Yardimci:...

17.07.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von mopeeeed
Weißt du etwas? 😉
Weißt du etwas? 😉
Nein ich hoffe es nur das vorm Trainingslager noch was passiert.
18.07.2026 - 08:05 Uhr
Also mal davon abgesehen, dass das mit den kolportierten Zahlen nie und nimmer so stimmen kann, bin ich leider sehr skeptisch gegenüber einem Transfer zu uns. Sehe nicht dass der Spieler uns weiterbringt oder wir das „Sprungbrett“ für ihn sind damit er wieder in die Spur kommt.
Was denkt man sich da oben bei solchen Ideen? Ich frag mich das ernsthaft? Was soll der Plan sein? Dann diese angebliche ominöse Kaufpflicht. Hoppelheim hat ihn für 4 mio gekauft. Danach hat sich sein Marktwert stetig verschlechtert - und dann sollen wir (Bedingungen hin oder her) 1 mio mehr als Hoffe damals zahlen ?
Das kann nicht stimmen! Falls doch (by the way ein Ragnar Ache hatte „nur“ eine 4,5 mio Ausstiegsklausel) gehören dort oben asap ein paar Leutchen freigestellt. Das wäre ja Vereinsschädigend! Daher kann ich mir echt nicht vorstellen dass die ominösen Summen stimmen.
Zum sportlichen:
Hoffentlich kommt er nicht. Sorry.
Was denkt man sich da oben bei solchen Ideen? Ich frag mich das ernsthaft? Was soll der Plan sein? Dann diese angebliche ominöse Kaufpflicht. Hoppelheim hat ihn für 4 mio gekauft. Danach hat sich sein Marktwert stetig verschlechtert - und dann sollen wir (Bedingungen hin oder her) 1 mio mehr als Hoffe damals zahlen ?
Das kann nicht stimmen! Falls doch (by the way ein Ragnar Ache hatte „nur“ eine 4,5 mio Ausstiegsklausel) gehören dort oben asap ein paar Leutchen freigestellt. Das wäre ja Vereinsschädigend! Daher kann ich mir echt nicht vorstellen dass die ominösen Summen stimmen.
Zum sportlichen:
Hoffentlich kommt er nicht. Sorry.
18.07.2026 - 10:23 Uhr
Klingelingeling!
18.07.2026 - 10:23 Uhr
Es klingelt 📳📳📳
18.07.2026 - 10:33 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Glück in der Hölle Erencan. Ich hoffe du machst viele Tore !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dezibel1980 am 18.07.2026 um 10:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei