Wer soll neuer Kadra Trainer werden?
16.06.2012 - 22:57 Uhr
26.10.2013 - 12:10 Uhr
26.10.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von KotwicaKolobrzeg:
http://pzpn.pl/index.php/Federacja/Aktualnosci/Nawalka-selekcjonerem-reprezentacji-Polski
I lipa!
Yeaaaah! :rolleyes
http://pzpn.pl/index.php/Federacja/Aktualnosci/Nawalka-selekcjonerem-reprezentacji-Polski
I lipa!
Yeaaaah! :rolleyes
26.10.2013 - 12:31 Uhr
nun wird alles besser... :D
26.10.2013 - 12:34 Uhr
Uhh Nawalka ist noch ein schlechterer Trainer als Fornalik und Smuda. In den nächsten 2 Jahren wird man sich weiter zurückentwickeln, während uns noch andere Länder überholen werden. Eigentlich pure Zeitverschwendung sich dies noch anzusehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 26.10.2013 um 13:04 Uhr bearbeitet
26.10.2013 - 13:30 Uhr
Was für eine Wendung !
Jeder Pole der unsere fantastische Welt des Fußballs verfolgt, dürfte schockiert sein ... God, black people are fast ... Holy cow, all of them, they're fast ... Back to you Bob
Jeder Pole der unsere fantastische Welt des Fußballs verfolgt, dürfte schockiert sein ... God, black people are fast ... Holy cow, all of them, they're fast ... Back to you Bob
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokus09 am 26.10.2013 um 13:31 Uhr bearbeitet
26.10.2013 - 15:41 Uhr
Jeder Trainer verdient eine Chance auch er, ich bin auch nicht zufrieden mit der Wahl aber er muss versuchen auf die Jugend zu bauen und vielleicht noch 2-3 Polen im Ausland suchen wie Ostrzolek usw.
Am Ende müssen aber alle Fit sein das es was wird, ich glaube das wir uns mit Piszczek qualifiziert hätten er ist auch enorm wichtig für die Mannschaft.
Am Ende müssen aber alle Fit sein das es was wird, ich glaube das wir uns mit Piszczek qualifiziert hätten er ist auch enorm wichtig für die Mannschaft.
26.10.2013 - 21:19 Uhr
Nawalka wird bis zum 18.12 zusätzlich als Kadracoach noch bei Gornik als Trainer arbeiten:
Zitat
"Jesteśmy dumni z wyboru Adama Nawałki na selekcjonera piłkarskiej kadry narodowej" - powiedział PAP prezes Górnika Zabrze Artur Jankowski. Poinformował, że do 18 grudnia Nawałka będzie łączył funkcje trenera tego klubu i reprezentacji.http://www.transfermarkt.pl/pl/prezes-gornika-nawaka-do-18-grudnia-bdzie-pracowa-take-w-klubie/news/anzeigen_139208.html
Zitat
"Jesteśmy dumni z wyboru Adama Nawałki na selekcjonera piłkarskiej kadry narodowej" - powiedział PAP prezes Górnika Zabrze Artur Jankowski. Poinformował, że do 18 grudnia Nawałka będzie łączył funkcje trenera tego klubu i reprezentacji.http://www.transfermarkt.pl/pl/prezes-gornika-nawaka-do-18-grudnia-bdzie-pracowa-take-w-klubie/news/anzeigen_139208.html
29.10.2013 - 08:43 Uhr
Nawalkas erste Aufgabe sollte sein, sich zu entscheiden was er will...Ich habe kein Verständnis dafür, dass er bis Ende Dezember weiterhin für Gornik arbeiten will. Entweder will er Kadra Trainer sein oder nicht. Da hat Nawalka schon mal ein Minus.
Seine zweite Aufgabe sollte sein, einen geeigneten Kapitän zu finden.
Naja ich bin ziemlich gespannt...ein Verbleib bei Gornik ist nicht akzeptabel!
Seine zweite Aufgabe sollte sein, einen geeigneten Kapitän zu finden.
Naja ich bin ziemlich gespannt...ein Verbleib bei Gornik ist nicht akzeptabel!
29.10.2013 - 09:10 Uhr
Von mir aus kann er auch noch zusätzlich 5 Jugendmannschaften trainieren und zu Hause den Haushalt machen. Wird nix daran ändern, dass er genauso wie seine Vorgänger scheitern wird.
29.10.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von KotwicaKolobrzeg:
Von mir aus kann er auch noch zusätzlich 5 Jugendmannschaften trainieren und zu Hause den Haushalt machen. Wird nix daran ändern, dass er genauso wie seine Vorgänger scheitern wird.
Jupp, aber wie das bei uns so ist, merkt man nun bei vielen Leuten, egal was sie davor gesagt haben oder generell von polnischen Trainern halten, dass wieder Hoffnung aufkeimt.
Deswegen existiert bei uns das Sprichwort "Nadzieja matką głupich", wär zwar schön wenn se Recht behalten, aber die Realität ist :
- Die Liga ist auf der 22 in Europa
- Die Kadra ist im UEFA National Team Ranking auf der 30, im FIFA-Ranking auf der 69
- Die jungen Spieler, auf die man in der Kadra setzen soll (dieses Argument kommt ja jedes Mal wieder wenns in der NM nicht läuft), sitzen im Ausland reihenweise auf der Bank, hauptsächlich deswegen, weil unsere Trainer sie so ausgebildet haben, dass se 1-2 Jahre brauchen, um sich an ein ordentliches ausländisches Niveau zu gewöhnen, wobei viele es nie schaffen.
- Bis auf unsere Torhüter, die auch nur das halten können was nicht unhaltbar ist, haben wir keine Leute, die ein Spiel allein entscheiden, und damit die Schwächen der Mannschaft als Ganzes auffangen könnten.
Jupp, aber wie das bei uns so ist, merkt man nun bei vielen Leuten, egal was sie davor gesagt haben oder generell von polnischen Trainern halten, dass wieder Hoffnung aufkeimt.
Deswegen existiert bei uns das Sprichwort "Nadzieja matką głupich", wär zwar schön wenn se Recht behalten, aber die Realität ist :
- Die Liga ist auf der 22 in Europa
- Die Kadra ist im UEFA National Team Ranking auf der 30, im FIFA-Ranking auf der 69
- Die jungen Spieler, auf die man in der Kadra setzen soll (dieses Argument kommt ja jedes Mal wieder wenns in der NM nicht läuft), sitzen im Ausland reihenweise auf der Bank, hauptsächlich deswegen, weil unsere Trainer sie so ausgebildet haben, dass se 1-2 Jahre brauchen, um sich an ein ordentliches ausländisches Niveau zu gewöhnen, wobei viele es nie schaffen.
- Bis auf unsere Torhüter, die auch nur das halten können was nicht unhaltbar ist, haben wir keine Leute, die ein Spiel allein entscheiden, und damit die Schwächen der Mannschaft als Ganzes auffangen könnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.