Wer wird neuer Trainer?
09.11.2019 - 21:33 Uhr
16.11.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von Klattius
Super lustig alles... Können wir jetzt bitte ab vom meist nicht ernst gemeinten Namedropping wieder zur richtigen Diskussion kommen? Danke.
Super lustig alles... Können wir jetzt bitte ab vom meist nicht ernst gemeinten Namedropping wieder zur richtigen Diskussion kommen? Danke.
Dárdai ist seit Gestern (Freitag) in Ungarn. Das Termin ist schon seit Monaten fix, das erste Spiel in die neue Puskás Arena. Er war dort als Ehrengast.
Er wird nur Sonntag wieder in Deutschland sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pettrraa am 16.11.2019 um 12:19 Uhr bearbeitet
17.11.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von EnklavenToni
Mir saß gestern im El Chango am Heumarkt Falko Götz gegenüber bzw. am Nachbartisch. Da ist mir für ne Sekunde das Herz dermaßen die Hose gerutscht und das Steak aus dem Mund gefallen...hatte ich eine Angst...
Mir saß gestern im El Chango am Heumarkt Falko Götz gegenüber bzw. am Nachbartisch. Da ist mir für ne Sekunde das Herz dermaßen die Hose gerutscht und das Steak aus dem Mund gefallen...hatte ich eine Angst...
Vor 5 Jahren hätte ich mich über den wohl gefreut, oder sagen wir mal nach Stöger. Aber jetzt...!? Würde aber zur aktuellen Situation passen.
17.11.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von kleinezerrung
Vor 5 Jahren hätte ich mich über den wohl gefreut, oder sagen wir mal nach Stöger. Aber jetzt...!? Würde aber zur aktuellen Situation passen.
Zitat von EnklavenToni
Götze war damals im ersten Anlauf in einer kritischen Situation bei Hertha erfolgreich. Hatte ihn gar nicht mehr aufm Schirm, er lebt man aber hier. Ist mir auch schon mal über den Weg gelaufen.
17.11.2019 - 12:43 Uhr
Soeben im DoPa:
Somuncu: Gehst du zum FC Köln?
Magath: Ich geh überall hin!
Darf man sicherlich nix reininterpretieren, aber dem Kader würde ich den Quälix schon mal gönnen
Darf man sicherlich nix reininterpretieren, aber dem Kader würde ich den Quälix schon mal gönnen
17.11.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von kleinezerrung
Soeben im DoPa:
Soeben im DoPa:

Der Vorteil bei ihm wäre, dass er den Geschäftsführer Sport früher ja gern zusätzlich mitgemacht hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 17.11.2019 um 12:52 Uhr bearbeitet
17.11.2019 - 12:52 Uhr
Zitat von kleinezerrung
Soeben im DoPa:
Soeben im DoPa:

Ich nehm den in letzter Zeit eher als "Zählix" wahr, also da wo er noch genug Geld bekommt.
Ansonsten kommt mir der eigentlich nur noch wie so ne Kunstfigur vor. Der würde bei uns wahrscheinlich zudem erstmal Cordoba als Linksverteidiger aufstellen und irgendeinen mitgebrachten Retro-Keeper ins Tor, oder so.
17.11.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von kleinezerrung
Soeben im DoPa:
Soeben im DoPa:

Dann findet sich hier sicher auch eine Initiative, die einen Hügel baut...
17.11.2019 - 13:36 Uhr
Also wenn es Pal Dardai nicht werden sollte, dann wäre für mich aus dem deutschsprachigen Raum praktisch nur noch Falko Götz akzeptabel und zu bekommen.
Wenn ich da lese, dass durch die Presse die Namen Gisdol und Weinzierl schwirren, die wohl bescheuertsten "Lösungen" nach den Flops Schmidt/Herrlich/Wolf und der Riege Frontzeck/Korkut/Fach. Bevor Rummotz-Schwab Gischdol oder nixalslinkeTricks-Weinzierl ans Geißbockheim kommen, würde ich viel lieber Manni Schmid als Cheftrainer sehen. Rein theoretisch - ich schätze mal er möchte sowieso nicht.
Heisst in der Praxis: wenn es Dardai nicht wird und Götz nicht gefragt wird, wäre es für den Verein wirklich besser einen Kandidaten aus dem Ausland zu nehmen, der dann von mir aus kein Deutsch spricht. Immer noch besser als die beiden oben aus der Presse genannten.
Wenn ich da lese, dass durch die Presse die Namen Gisdol und Weinzierl schwirren, die wohl bescheuertsten "Lösungen" nach den Flops Schmidt/Herrlich/Wolf und der Riege Frontzeck/Korkut/Fach. Bevor Rummotz-Schwab Gischdol oder nixalslinkeTricks-Weinzierl ans Geißbockheim kommen, würde ich viel lieber Manni Schmid als Cheftrainer sehen. Rein theoretisch - ich schätze mal er möchte sowieso nicht.
Heisst in der Praxis: wenn es Dardai nicht wird und Götz nicht gefragt wird, wäre es für den Verein wirklich besser einen Kandidaten aus dem Ausland zu nehmen, der dann von mir aus kein Deutsch spricht. Immer noch besser als die beiden oben aus der Presse genannten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kitzman am 17.11.2019 um 13:43 Uhr bearbeitet
17.11.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von kleinezerrung
Soeben im DoPa:
Soeben im DoPa:

Ironie ein: dann hätten wir wenigstens einen Trainer ! Ironie aus
Langsam finde ich es schon etwas bedenklich. Es vergeht wie ein Tag nach dem anderen, an dem ein neuer Trainer mit der Mannschaft arbeiten könnte.
17.11.2019 - 13:55 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von kleinezerrung
Soeben im DoPa:
Soeben im DoPa:

Im Grüngürtel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.