1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

09.11.2019 - 21:33 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#521
17.11.2019 - 15:17 Uhr
Die restlichen Namen, die hier gehandelt werden, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Vielleicht hat man heimlich auf der Insel Gespräche geführt und den Hasenhüttel an der Angel.
Wer wird neuer Trainer? |#522
17.11.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von Kitzman

Alles nur nicht Kortkut bitte.
Ach herrje, den Namen Breitenreiter hatte ich in der ganzen Angst wegen Gisdol/Weinzierl schon gar nicht mehr im Kopf!
So suboptimal wie es gelaufen ist, bin ich mittlerweile an einem Punkt wo ich Breitenreiter für eine gute Lösung halten würde schief

Sehe ich auch so. Dafür hab' ich hier jetzt auch schon einige male "plädiert", dass ich AB (oh mann wieder so ein AB) für einen besseren Trainer als Weinzierl oder Gisdol halte. Ob er in der momentan FC Situation am besten geeignet ist, ist halt die Königsfrage.Zunge raus

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Wer wird neuer Trainer? |#523
17.11.2019 - 15:29 Uhr
Ich hoffe mittlerweile auch schon auf einen Typen wie Bojan Prasnikar damals. Prasnikar wäre übrigens frei, aber ist seit 2012 kein Trainer mehr. Einen Taktikfuchs der osteuropäischen Schule, den die einfach irgendwo ausgraben. Das liegt einfach daran, dass auf dem deutschsprachigen Markt keiner verfügbar ist, der mich wirklich überzeugt. Heiko Herrlich wäre natürlich noch eine Option. Peter Stöger aus Wien zurücklotsen wäre eine andere. Aber eigentlich sehe ich außer Labbadia und Dardai keinen Trainer, der mich so richtig überzeugt.

Schlimmer als Korkut? Frontzeck, Matthäus und Basler fallen mir da ein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazarus am 17.11.2019 um 15:30 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#524
17.11.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von Lazarus
Ich hoffe mittlerweile auch schon auf einen Typen wie Bojan Prasnikar damals. Prasnikar wäre übrigens frei, aber ist seit 2012 kein Trainer mehr. Einen Taktikfuchs der osteuropäischen Schule, den die einfach irgendwo ausgraben. Das liegt einfach daran, dass auf dem deutschsprachigen Markt keiner verfügbar ist, der mich wirklich überzeugt. Heiko Herrlich wäre natürlich noch eine Option. Peter Stöger aus Wien zurücklotsen wäre eine andere. Aber eigentlich sehe ich außer Labbadia und Dardai keinen Trainer, der mich so richtig überzeugt.

Schlimmer als Korkut? Frontzeck, Matthäus und Basler fallen mir da ein.

Prasnikar oder Sasic hatte ich mir damals vor der Stöger-Verpflichtung gewünscht. Beide sind aktuell zwar vereinslos aber inzwischen auch ziemlich verbrannt als Trainer, glaube ich. Aber so ne Type Prasnikar, vielleicht mit etwas modernerem Fußball im Repertoire, wäre schon nicht schlecht.

Zitat von Polsterfan

Die restlichen Namen, die hier gehandelt werden, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Vielleicht hat man heimlich auf der Insel Gespräche geführt und den Hasenhüttel an der Angel.

Den würd ich mit Handkuss nehmen (schreibt sich übrigens Hasenhüttl), aber: teuer und sicher auch schwer von der Rolle als Trainer beim FC zu überzeugen - also eher die Kategorie "unrealistischer Wunschkandidat".
Wer wird neuer Trainer? |#525
17.11.2019 - 15:38 Uhr
Hab vor ein paar Tagen Magath aus freien Stücken genannt und würde tatsächlich dabei bleiben (jetzt wo Dardai wohl raus ist).

Aber NICHT als Sportdirektor in Personalunion und NUR mit einem Vertrag bis Saisonende. Wären die einzigen Voraussetzungen, unter denen ich mir das vorstellen könnte.

Da das höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, wäre für mich die noch einzig verbleibende passable Lösung Breitenreiter (von den kursierenden Namen).

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
Wer wird neuer Trainer? |#526
17.11.2019 - 16:34 Uhr
Nein , dass ist nur eine Bestätigung guter Arbeit. Man könnte zwar argumentieren, dass es andere Begebenheiten sind- zurecht, allerdings ist mir gerade entfallen gegen wen Saarbrücken ins AF gekommen ist. silent Der wahre Grund ist Lotte selbst. Kölner mit Herzblut und durch seine Art absolute Identifikationsfigur. Mit ihm würde ich sogar relativ beruhigt runter gehen, was ich aber als Ausgang nicht vermuten würde.

•     •     •

1961-1963-1978 Deutscher Meister
Deutscher Pokalsieger 1968-1977-1978-1983
Lieblings Chaos-Klub seit 1948
Wer wird neuer Trainer? |#527
17.11.2019 - 17:26 Uhr
Dardai hat laut der Bild abgesagt. Also haben wir noch eine zweite Quelle neben Sport 1. Schade drum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kroosartig am 17.11.2019 um 17:27 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#528
17.11.2019 - 17:43 Uhr
Ich Sag's ja: Wir werden der neue 1.FC Kaiserslautern stark
Wer wird neuer Trainer? |#529
17.11.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Kroosartig
Dardai hat laut der Bild abgesagt. Also haben wir noch eine zweite Quelle neben Sport 1. Schade drum.

Währenddessen bei der Bild Zeitung : "Hürens Jupp, haste jesehen, dat die Mehlmützen von Sport1 sagen, dat der Dardai net will? Da machste jetzt schön ne exklusive Bildjeschichte raus, schreib einfach >nach Bildinformationen<"

•     •     •

Mach et Otze!
Wer wird neuer Trainer? |#530
17.11.2019 - 17:49 Uhr
Gerade auf Ssnhd: "Nach unseren Informationen können sich die Verantwortlichen nicht auf einen Kandidaten einigen, weil es unterschiedliche Ansichten im Verein gibt. Deshalb werden wohl die beiden Co-Trainer Andre Pawlak und Manfred Schmid gegen Leipzig auf der Bank sitzen. Pawlak wird dabei wohl als Cheftrainer agieren. Pal Dardai soll dem Fc inzwischen abgesagt haben, das berichtet Sport1."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.