1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

22.12.2023 - 07:04 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#541
03.01.2024 - 17:56 Uhr
Zitat von subby1973
Zitat von muzzy79

Keller macht auch den Trainer, der einzige Kandidat der beim Test überzeugt hat stark

Mich würde zurzeit nichts mehr überraschen.
Bin aber wirklich gespannt wer es wird, hoffe auf einen jungen arrangierten, vor Energie und ehrgeiz sprühenden Trainer. Stamm aus Freiburg fände ich nicht schlecht.
Aber egal wer es wird hoffe er bekommt eine faire Chance und wird nicht direkt niedergemacht und kritisch gesehen.

Wenn man die sozialen Medien frequentiert muss man leider befürchten das das Geschrei groß sein wird, ziemlich egal wer es wird.
Wer wird neuer Trainer? |#542
03.01.2024 - 18:10 Uhr
Zitat von Aipnos
Es wird einer sein, den gar keiner auf dem Schirm hatte...

Tippe auf.... zwinker

Das gilt nicht.
Wer wird neuer Trainer? |#543
03.01.2024 - 18:15 Uhr
Zitat von dezzperado
Zitat von Aipnos

Tippe auf.... zwinker

Das gilt nicht.

ich weiß zwinker

jedoch wir fischen alle im Trüben... der Name ist mir eigentlich egal

ich hoffe, dass der einfach beim FC funktioniert, und weniger stur als SB72 ist...
Wer wird neuer Trainer? |#544
03.01.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von Aipnos

Tippe auf.... zwinker

Spricht Conte deutsch?

Wenn wir schon dabei sind, ten Haag machts wohl auch nicht mehr so lange in Manchester. Von daher, sofort einfügen, damit er einer der Co-Trainer unter van Gaal sein kann. So wird ein Schuh draus.
Wer wird neuer Trainer? |#545
03.01.2024 - 18:22 Uhr
Warum Jogi Löw so lange arbeitslos, das wäre seine Chance. Bekommt auch Regionsbonus vom SpoDi.
Wer wird neuer Trainer? |#546
03.01.2024 - 18:36 Uhr
Zitat von VfLBo79
Keine Ahnung wie der neue Trainer heisst aber auf jeden Fall wird er direkt vor Amtsantritt enteiert. Er muss sich der Spielphilosophie des Herrn Keller unterordnen und zusätzlich darf er sich die Co Trainer auch nicht aussuchen. Kein Trainer der ernsthaft was auf sich hält spielt da mit. Ihr braucht einen gescheiten sportlichen Leiter. An Baumgart lag es mir Sicherheit nicht.

Nun ja, das hat rein finanzielle Aspekte. Wenn ein neuer Trainer sein eigenes Team mitbringt, dann muss der FC nicht nur diejenigen mit Verträgen ausstatten, sondern auch die bisherigen Co-Trainer abfinden, wenn man sie nicht sonstwo/-wie im Verein unterbringen kann.

Von daher unter diesem Aspekt richtig gehandelt, und was die Spielweise/Taktik anbelangt, muss dies ebenfalls als richtig angesehen werden (Barca, Ajax, Bayern etc. handeln ja auch so), weil man so auch langfristig mit den Spielern arbeiten kann und nicht mit jedem neuen Trainer und dessen andere Taktik das halbe Team schon wieder ungeeignet wird und ausgetauscht werden müsste. Langfristig und nachhaltig geht eben anders.
Wer wird neuer Trainer? |#547
03.01.2024 - 18:50 Uhr
Womit wir wieder beim Grundproblem sind. Nachhaltig und langfristig klappt in Köln nicht@stetter-vetter. Von der Idee her ist das alles gut und schön aber die Realität sieht dann anders aus. Es würde mich echt für den FC freuen wenn das gutgeht und wir gemeinsam die Klasse halten. Bin aber echt skeptisch.
Wer wird neuer Trainer? |#548
03.01.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von VfLBo79
Womit wir wieder beim Grundproblem sind. Nachhaltig und langfristig klappt in Köln nicht@stetter-vetter. Von der Idee her ist das alles gut und schön aber die Realität sieht dann anders aus. Es würde mich echt für den FC freuen wenn das gutgeht und wir gemeinsam die Klasse halten. Bin aber echt skeptisch.

Dann lass es doch jetzt einfach der Anfang dazu sein. Es gibt Anlass zur Hoffnung, dass wir ein Revival der 70er-Jahre erleben, als der FC ebenfalls aus finanziellen Gründen gezwungen war, auf die Jugend zu setzen. Und patz: 77/78 folgte das Double. Mit überwiegend genau den Jungs, die aus der Jugend hochgeholt worden waren.

Und diese 'Skepsis' und die 'Angst' - seit wann sind das gute Ratgeber und/oder Grundlagen für den Erfolg?
Wer wird neuer Trainer? |#549
03.01.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von VfLBo79

Wie soll man es dir denn Recht machen. Nachhaltig ist nix, weil das in Köln nicht geht und nicht nachhaltig ist auch nix?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du bist nur hier um zu provozieren. Aber wahrscheinlich täusche ich mich...
Wer wird neuer Trainer? |#550
03.01.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von ralf81
Zitat von VfLBo79

Wie soll man es dir denn Recht machen. Nachhaltig ist nix, weil das in Köln nicht geht und nicht nachhaltig ist auch nix?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du bist nur hier um zu provozieren. Aber wahrscheinlich täusche ich mich...

Der will nur ärgern.
Schaun wir mal wo wir am Ende stehen und wo der VfL.

•     •     •

FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.