1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer 2025?

23.05.2025 - 17:29 Uhr
Wer wird neuer Trainer 2025? |#361
06.06.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von DerGeuner
Zitat von Donaufels

Zitat von DerGeuner

Jetzt wird die junge Version von Baumgart geholt der auf Malle seine Frau betrügt wie ein 18jähriger auf ABI Fahrt, der sich im Winter zum HSV quatschen wollte, der dann ne Pause einlegen wollte und der im Gegensatz zu seiner Blaupause mit Paderborn den Aufstieg nicht geschafft hat.

was soll da schon schiefgehen?

Führ doch mal bitte aus, warum es von Relevanz für seine Trainerposition ist, ob er seiner Frau treu ist oder nicht. Danke!

Ein Wort in der Frage beantwortet sie schon. Position.

Als Trainer hat man eine exponierte Vorbildvorfunktion. Wenn sich ein Lemperle beim daydrinking auf 2 Promille boxt, dann ist das schon kritisch als Spieler der in der Öffentlichkeit steht.

Wenn ein erwachsener verheirateter Mann aber während der Saison nach Malle zum saufen und poppen fliegt, frage ich mich inwiefern das mit seiner Aufgabe als Autorität und Mentor für junge Spieler vereinbar sein soll.

Dieses Gerücht wurde durch Einstellung der Klage ja bereits widerlegt. Hätte es haltbare Beweise oder Indizien gegeben, wäre dies sicherlich nicht der Fall. Daher wäre ich mit solchen Aussagen mehr als vorsichtig an deiner Stelle.
Wer wird neuer Trainer 2025? |#362
06.06.2025 - 12:02 Uhr
Zitat von Scharming
Zitat von DerGeuner

Zitat von Donaufels

Zitat von DerGeuner

Jetzt wird die junge Version von Baumgart geholt der auf Malle seine Frau betrügt wie ein 18jähriger auf ABI Fahrt, der sich im Winter zum HSV quatschen wollte, der dann ne Pause einlegen wollte und der im Gegensatz zu seiner Blaupause mit Paderborn den Aufstieg nicht geschafft hat.

was soll da schon schiefgehen?

Führ doch mal bitte aus, warum es von Relevanz für seine Trainerposition ist, ob er seiner Frau treu ist oder nicht. Danke!

Ein Wort in der Frage beantwortet sie schon. Position.

Als Trainer hat man eine exponierte Vorbildvorfunktion. Wenn sich ein Lemperle beim daydrinking auf 2 Promille boxt, dann ist das schon kritisch als Spieler der in der Öffentlichkeit steht.

Wenn ein erwachsener verheirateter Mann aber während der Saison nach Malle zum saufen und poppen fliegt, frage ich mich inwiefern das mit seiner Aufgabe als Autorität und Mentor für junge Spieler vereinbar sein soll.

Dieses Gerücht wurde durch Einstellung der Klage ja bereits widerlegt. Hätte es haltbare Beweise oder Indizien gegeben, wäre dies sicherlich nicht der Fall. Daher wäre ich mit solchen Aussagen mehr als vorsichtig an deiner Stelle.

Er hat immer nur gesagt, dass er nicht Rechtswidriges getan hat.
Das impliziert schon ein wenig, dass es zumindest das Treffen mit der Frau gab. Und evtl. auch mehr. Sonst hätte das Dementi doch ganz anders ausgesehen.

Finde das auch nicht toll, aber im Prinzip weiß niemand, ob er wirklich seine Frau betrogen hat und wie weit es ging. Vielleicht leben die auch einfach in einer offenen Ehe? Da ist also in der Tat viel Rätselraten.
Schlimmer finde ich seine Interviews. Das ist schon ausreichend, da nicht wirklich Bock drauf zu haben.
Hoffen wir wenigstens, dass der Fußball gut sein wird.
Wer wird neuer Trainer 2025? |#363
06.06.2025 - 12:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke Lukas Kwasniok ist eine sehr gute Wahl für den 1. FC Köln und bin gespannt wie er in der Bundesliga für Furore sorgen wird.
Wer wird neuer Trainer 2025? |#364
06.06.2025 - 12:45 Uhr
Also die Vorgeschichte war mir nicht bekannt. Nervt schon. Auf der anderen Seite hoffe ich einfach dass er daraus gelernt hat und in Zukunft professionell unterwegs ist.

Rein vom sportlichen betrachtet habe ich auch gemischte Gefühle. Lassen wir uns überraschen.
Wer wird neuer Trainer 2025? |#365
06.06.2025 - 12:51 Uhr
@k.sch1 können wir hier schließen, bevor das ausufert? Der Thread wird ja jetzt such nicht mehr benötigt.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Wer wird neuer Trainer 2025? |#366
06.06.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Ball0N
Laut der Umfrage hat Kwasniok lediglich 5,8 Prozent Zustimmung erhalten. Bei Tim Walter waren es sogar nur 1,3 Prozent.
Mit 28,7 Prozent liegt Urs Fischer klar vorne, gefolgt von Bo Svensson mit 24,2 Prozent. Das zeigt mir zumindest hier im Forum, dass vielen Fans Bundesligaerfahrung wichtiger ist als der Fußball, den man spielen will.
Auf dem dritten Rang befindet sich aktuell Christian Titz.

1. Urs Fischer
2. Bo Svensson
3. Christian Titz
4. Lukas Kwasniok

Mir wäre auch ein erfahrener Trainer lieber gewesen, aber letztendlich bin ich froh, dass es nicht Christian Eichner wird. 😅

ich auch 😉

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Wer wird neuer Trainer 2025? |#367
06.06.2025 - 13:41 Uhr
Zitat von Arlac
Zitat von Ball0N

Laut der Umfrage hat Kwasniok lediglich 5,8 Prozent Zustimmung erhalten. Bei Tim Walter waren es sogar nur 1,3 Prozent.
Mit 28,7 Prozent liegt Urs Fischer klar vorne, gefolgt von Bo Svensson mit 24,2 Prozent. Das zeigt mir zumindest hier im Forum, dass vielen Fans Bundesligaerfahrung wichtiger ist als der Fußball, den man spielen will.
Auf dem dritten Rang befindet sich aktuell Christian Titz.

1. Urs Fischer
2. Bo Svensson
3. Christian Titz
4. Lukas Kwasniok

Mir wäre auch ein erfahrener Trainer lieber gewesen, aber letztendlich bin ich froh, dass es nicht Christian Eichner wird. 😅

ich auch 😉

Ich denke, dass Eichner auch nicht der richtige Trainer gewesen wäre für den FC. Den sehe ich wenn überhaupt außerhalb des KSC nur bei Hoffenheim was einen Wechsel angeht (nicht nur wegen seinem Geburtsort). Ich glaube der bleibt in der Region
Wer wird neuer Trainer 2025? |#368
06.06.2025 - 14:19 Uhr
Zitat von marley66
@k.sch1 können wir hier schließen, bevor das ausufert? Der Thread wird ja jetzt such nicht mehr benötigt.

Ja, wobei ich nicht glaube das das Thema sich dadurch erledigt...
Wer wird neuer Trainer 2025? |#369
08.08.2025 - 00:40 Uhr
Dass dieser Thread hier geöffnet bleibt und der von Sargis Adamyan geschlossen, finde ich doof. Wenn ich es selber ändern könnte, würde ich es machen.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nandru am 08.08.2025 um 00:43 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer 2025? |#370
08.08.2025 - 05:58 Uhr
Zitat von Nandru
Dass dieser Thread hier geöffnet bleibt und der von Sargis Adamyan geschlossen, finde ich doof. Wenn ich es selber ändern könnte, würde ich es machen.

Vielleicht brauchen wir ihn ja noch 😜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.