Wunschspieler/Gerüchteküche
01.04.2019 - 17:36 Uhr
01.04.2026 - 23:06 Uhr
Wen wir allein schon wegen seines Nachnamens verpflichten müssen, wäre Lenn Spremberg!
Leider ist er derzeit verletzt (Kreuzband) aber wir haben ja schon bewiesen, dass wir Spieler wieder nach schweren Zeiten zurück in die Spur bekommen. In der OL war er in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler und Leistungsträger mit guten Werten. Wäre eine Aufgabe für Pele.
Ich glaube, Trikots mit dem Schriftzug "Spremberg" könnten der Renner werden. 😉
Leider ist er derzeit verletzt (Kreuzband) aber wir haben ja schon bewiesen, dass wir Spieler wieder nach schweren Zeiten zurück in die Spur bekommen. In der OL war er in den vergangenen zwei Jahren Stammspieler und Leistungsträger mit guten Werten. Wäre eine Aufgabe für Pele.
02.04.2026 - 00:02 Uhr
Zitat von Tomasz999
Wen wir allein schon wegen seines Nachnamens verpflichten müssen, wäre Lenn Spremberg!
April, April! 😁
03.04.2026 - 00:16 Uhr
Beim Stöbern in der RL SW sin mir noch zwei Spieler des SC Freiburg II ins Auge gefallen.
Karl Steinmann RV, 20 Jahre alt, sehr gute Werte was Speiel und auch Vorlagen angeht, war auch letzte Saison Stammspieler und hat in dieser Saison bereits fünfmal in der BuLi auf der Bank gesessen
Louis Tober LA, 20 Jahre, ein "alter Bekannter", da Cottbuser Jung
Ich finde es bemerkenswert, wie er es geschafft hat, sich am anderen Ende Deutschlands von der U19 in die II. Mannschaft eines Bundesligisten zu kämpfen. Gerade im zweiten Jahr seine Spielanteile nochmal zu steigern, dürfte interessant für uns sein.
Ggf. wäre eine Anschlussleihe innerhalb der dritten Liga für ihn förderlich.
Karl Steinmann RV, 20 Jahre alt, sehr gute Werte was Speiel und auch Vorlagen angeht, war auch letzte Saison Stammspieler und hat in dieser Saison bereits fünfmal in der BuLi auf der Bank gesessen
Louis Tober LA, 20 Jahre, ein "alter Bekannter", da Cottbuser Jung
Ich finde es bemerkenswert, wie er es geschafft hat, sich am anderen Ende Deutschlands von der U19 in die II. Mannschaft eines Bundesligisten zu kämpfen. Gerade im zweiten Jahr seine Spielanteile nochmal zu steigern, dürfte interessant für uns sein.
Ggf. wäre eine Anschlussleihe innerhalb der dritten Liga für ihn förderlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomasz999 am 03.04.2026 um 00:18 Uhr bearbeitet
05.04.2026 - 11:11 Uhr
Ist jetzt nicht unbedingt mein Wunschspieler, aber werfe ich mal in den Raum hier.
Didoss von Babelsberg ist aktuell maßgeblich an der kleinen Erfolgsserie vom SVB beteiligt und macht mit schönen Toren auf sich aufmerksam.
Wie viel an den Fürth Gerücht dran ist keine Ahnung, aber definitiv einer den wir mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison mind. in der 3.Liga sehen werden.
https://www.transfermarkt.de/george-didoss/profil/spieler/809348
Didoss von Babelsberg ist aktuell maßgeblich an der kleinen Erfolgsserie vom SVB beteiligt und macht mit schönen Toren auf sich aufmerksam.
Wie viel an den Fürth Gerücht dran ist keine Ahnung, aber definitiv einer den wir mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Saison mind. in der 3.Liga sehen werden.
https://www.transfermarkt.de/george-didoss/profil/spieler/809348
05.04.2026 - 11:30 Uhr
Didoss & Copado wären liga unabhängig auf jeden Fall offensive mMn eine sinnvolle Verstärkung/Ergänzung
05.04.2026 - 15:25 Uhr
Zitat von EiserneEnergie
Didoss & Copado wären liga unabhängig auf jeden Fall offensive mMn eine sinnvolle Verstärkung/Ergänzung
+Löder (bei Ligaverbleib)
Könnte ich mir die 2/3 auch gut vorstellen von der Bank, gerade wenn bei Cigerci die Luft für 90Min ausgeht.
05.04.2026 - 20:47 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tim-civeja/profil/spieler/588747
Der Top-Top Spieler der für unser Spiel der perfekte Mann ligaunabhängig wäre. Box-to-Box Kampfschwein und auch sehr torgefährlich, rennt wie ein Wahnsinniger und schafft sehr oft Überzahlsituationen. Er würde perfekt in das Dreier Mittelfeld zwischen Pelivan und Tolly passen, weil er aus meiner Sicht die Balance zwischen Beiden ist.
Der Top-Top Spieler der für unser Spiel der perfekte Mann ligaunabhängig wäre. Box-to-Box Kampfschwein und auch sehr torgefährlich, rennt wie ein Wahnsinniger und schafft sehr oft Überzahlsituationen. Er würde perfekt in das Dreier Mittelfeld zwischen Pelivan und Tolly passen, weil er aus meiner Sicht die Balance zwischen Beiden ist.
05.04.2026 - 23:26 Uhr
Zitat von Hugo90
Das wäre n richtiger Monstertransfer aber ob der zu bezahlen ist.. puh. Irgendwie hab ich bei dem auch immer im Kopf, dass der immer gegen uns trifft. Also gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
06.04.2026 - 07:55 Uhr
Denke wir sollten wieder auf Realismus verweisen und uns klar machen, das solche Spieler der oberen Gehaltskategorie weiterhin nicht drin sind. Sollten wir am Ende nicht unter den Top drei stehen, war es leider nur eine solide und natürlich wünschenswert gute Saison, in der man niemanden teuer nachverpflichten oder Trainer, Sportdirektoren etc. beurlauben musste. Der Schnitt ist „normal“ teure Transfers auf der Abgangsseite nicht in Sicht kurzum, große Sprünge sind weiterhin nicht machbar. Das ist dann leider das Ergebnis wenn es nicht für ganz oben reicht.
So wird es zwangsläufig wieder darum gehen Perlen der Regionalliga zu finden oder aber gute Leihen anzuzetteln.
Solch Spieler wie Civeja einer ist, mit Namen und Vita sind wenn dann nur spät in der Vorbereitung oder im Winter drin.
Schätze auch, dass wir verstärkt Richtung Aue und auch Havelse bspw. schauen. Wobei man ja bei Butler bspw. immernoch stellenweise den Rucksack der Vorsaison sieht. Das wird auch bei den Auern/Ulmern der Fall sein.
So wird es zwangsläufig wieder darum gehen Perlen der Regionalliga zu finden oder aber gute Leihen anzuzetteln.
Solch Spieler wie Civeja einer ist, mit Namen und Vita sind wenn dann nur spät in der Vorbereitung oder im Winter drin.
Schätze auch, dass wir verstärkt Richtung Aue und auch Havelse bspw. schauen. Wobei man ja bei Butler bspw. immernoch stellenweise den Rucksack der Vorsaison sieht. Das wird auch bei den Auern/Ulmern der Fall sein.
06.04.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von Nolec
,,BILD erfuhr: Energie Cottbus und Hansa Rostock, zwei potenzielle Aufstiegskandidaten für die 2. Liga, sowie Zweitligist Bochum sollen sich nach Schroers erkundigt haben. Bundesligist St. Pauli, die Schweizer Erstligisten FC Zürich sowie St. Gallen mit dem deutschen Trainer Enrico Maaßen (42) und diverse deutsche Zweitligisten lassen ihn zudem von Scouts intensiv beobachten."
,,BILD erfuhr: Energie Cottbus und Hansa Rostock, zwei potenzielle Aufstiegskandidaten für die 2. Liga, sowie Zweitligist Bochum sollen sich nach Schroers erkundigt haben. Bundesligist St. Pauli, die Schweizer Erstligisten FC Zürich sowie St. Gallen mit dem deutschen Trainer Enrico Maaßen (42) und diverse deutsche Zweitligisten lassen ihn zudem von Scouts intensiv beobachten."
Aachen zieht lt tm die Kaufoption und stattet Schroers mit einem Vertrag bis 2029 aus. Unmöglich für uns ihn zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 06.04.2026 um 09:03 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.