1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Yoshinori Muto
Geburtsdatum 15.07.1992
Alter 34
Nat. Japan  Japan
Größe 1,79m
Vertrag bis 31.01.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vissel Kobe

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Yoshinori Muto [9]

30.05.2015 - 15:33 Uhr
Yoshinori Muto [9] |#291
02.08.2018 - 16:19 Uhr
Alles Gute Yoshi und danke für alles

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Yoshinori Muto [9] |#292
02.08.2018 - 16:49 Uhr
Top Mann, danke & all the best!!
Yoshinori Muto [9] |#293
02.08.2018 - 16:55 Uhr
Dem kann ich mich absolut nur anschließen.
Warst einer meiner Liebsten!
Viel Glück und alles erdenklich Gute
未来のためのすべてのベスト
Yoshinori Muto [9] |#294
02.08.2018 - 16:55 Uhr
Mit Muto verlässt uns ein starker Stürmer (!), der immer Gas gegeben hat und den wir mit seiner Beweglichkeit in der Spitze vermissen werden... grins

Erleichtert bin ich, und da bin ich ganz bei dende 82, dass mit dem Abgang von Muto diese leidige Diskussion auch gehen wird, nämlich ob man ihn nicht doch auf LA einsetzen sollte. Für mich war diese Diskussion auch immer total verfehlt.

Im Übrigen: Den einzigen Einsatz bei der WM hatte er gegen Polen als Doppelspitze mit Okazaki. Der japanische Trainer hat ihn also auch nicht als LA eingesetzt, auch nicht in den Vorbereitungsspielen. Er kannte dabei mit Sicherheit auch den "alten" Muto aus Tokio.

Was solls... das Thema wird hier Gott sei Dank bald keinen mehr interessieren.
Yoshinori Muto [9] |#295
02.08.2018 - 22:52 Uhr
https://www.instagram.com/p/Bl_YnK-ldSL/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=81j0ogh0lr8b

Yoshi wird hier unvergessen bleiben, allein schon wegen den Frankfurt und Dortmund-Spielen! Tolle Worte von Yoshi, so geht das mit Stil!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.