| Geburtsdatum | 15.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 31.01.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vissel Kobe |
Yoshinori Muto [9]
30.05.2015 - 15:33 Uhr
02.08.2018 - 16:19 Uhr
Alles Gute Yoshi und danke für alles
02.08.2018 - 16:49 Uhr
Top Mann, danke & all the best!!
02.08.2018 - 16:55 Uhr
Dem kann ich mich absolut nur anschließen.
Warst einer meiner Liebsten!
Viel Glück und alles erdenklich Gute
未来のためのすべてのベスト
Warst einer meiner Liebsten!
Viel Glück und alles erdenklich Gute
未来のためのすべてのベスト
02.08.2018 - 16:55 Uhr
Mit Muto verlässt uns ein starker Stürmer (!), der immer Gas gegeben hat und den wir mit seiner Beweglichkeit in der Spitze vermissen werden...
Erleichtert bin ich, und da bin ich ganz bei dende 82, dass mit dem Abgang von Muto diese leidige Diskussion auch gehen wird, nämlich ob man ihn nicht doch auf LA einsetzen sollte. Für mich war diese Diskussion auch immer total verfehlt.
Im Übrigen: Den einzigen Einsatz bei der WM hatte er gegen Polen als Doppelspitze mit Okazaki. Der japanische Trainer hat ihn also auch nicht als LA eingesetzt, auch nicht in den Vorbereitungsspielen. Er kannte dabei mit Sicherheit auch den "alten" Muto aus Tokio.
Was solls... das Thema wird hier Gott sei Dank bald keinen mehr interessieren.
Erleichtert bin ich, und da bin ich ganz bei dende 82, dass mit dem Abgang von Muto diese leidige Diskussion auch gehen wird, nämlich ob man ihn nicht doch auf LA einsetzen sollte. Für mich war diese Diskussion auch immer total verfehlt.
Im Übrigen: Den einzigen Einsatz bei der WM hatte er gegen Polen als Doppelspitze mit Okazaki. Der japanische Trainer hat ihn also auch nicht als LA eingesetzt, auch nicht in den Vorbereitungsspielen. Er kannte dabei mit Sicherheit auch den "alten" Muto aus Tokio.
Was solls... das Thema wird hier Gott sei Dank bald keinen mehr interessieren.
02.08.2018 - 22:52 Uhr
https://www.instagram.com/p/Bl_YnK-ldSL/?utm_source=ig_twitter_share&igshid=81j0ogh0lr8b
Yoshi wird hier unvergessen bleiben, allein schon wegen den Frankfurt und Dortmund-Spielen! Tolle Worte von Yoshi, so geht das mit Stil!
Yoshi wird hier unvergessen bleiben, allein schon wegen den Frankfurt und Dortmund-Spielen! Tolle Worte von Yoshi, so geht das mit Stil!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan