A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

⚽ - A.S. Roma - La Magica (2018/19)

29.06.2018 - 23:36 Uhr
Da ging man wohl auch eher davon aus, dass Mancini von einem EL- in ein CL-Team wechseln würde und nicht umgekehrt. Genau wie bei Gasperini. Mancini wäre top, halte ich aber für nicht realistisch. Wenn es nach mir geht, ersetzt man Marcano mit einem jungen Italiener, der nicht zu teuer ist (also nicht Mancini). Kann gerne auch ein (ehemaliges) Eigengewächs sein. Dazu dann einen weiteren IV, dem man sofort die Chef-Rolle zutraut. Hoffe da noch ein wenig auf Pezzella.

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von bobo96
40 Millionen für Haller wären doch wahnsinnig. Schick ist vom Potential her meiner Meinung nach stärker. Man sollte zumindest erstmal abwarten, was Fonseca mit ihm anfangen kann. Wie gesagt, lieber alles in die Defensive stecken. Vorne sehe ich weniger Bedarf.

Gewagte Aussage. Hallers Marktwert liegt nicht umsonst bei 40 Mio. und bei Schick wartet man schon seit Jahren auf eine Leistungssteigerung. Stürmer werden an Toren gemessen und nach zwei Jahren im Klub kann man sich schon etwas mehr erwarten von Schick.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Die Absage des Trainingslagers ist für mich der Gipfel der Konfusion und der Peinlichkeiten!!

Sind denn 40 Muskelverletzungen nicht genug??? Man macht schon wieder nur eine halbe Vorbereitung bei 40° in Rom. Sogar jeder SerieC Verein leistet sich ein Trainingslager in den Bergen...
Zitat von Romaveronese
Die Absage des Trainingslagers ist für mich der Gipfel der Konfusion und der Peinlichkeiten!!

Sind denn 40 Muskelverletzungen nicht genug??? Man macht schon wieder nur eine halbe Vorbereitung bei 40° in Rom. Sogar jeder SerieC Verein leistet sich ein Trainingslager in den Bergen...

Naja. Neuer Trainer. Neuer SpoDi. Gewohnte Umgebung im Training hilft da sicher etwas.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
Als jemand, der bereits auf dem Amiga Managerspiele zockte, habe ich ja schon eine Schwäche für diese Transferphase.

Deshalb finde ich ich auch diese El-Shaarawy-Scharade lustig: Der Wechsel ist laut Gazzetta geplatzt. Nicht wegen der Forderungen der Roma, sondern weil der Spieler ein Mitspracherecht bei Trainer und dessen Stab gefordert haben soll. ugly

Jetzt müsste die Roma natürlich schauen, dass der Vertrag verlängert wird, sonst wäre ein Abschied fast unvermeidlich. Unter Fonseca konnte er meiner Meinung nach eine Schippe drauflegen. Wir werden sehen.

Zum Nzonzi-Mysterium gibt es nun etwas mehr Futter: Angeblich bietet Lyon 20 Millionen, mit dem Spieler sei man laut Nicolò Schiera bereits einig. Das wäre noch weit weg von seinem Bilanzwert, der zum Jahresende auf 26,6 Mio. berechnet wurde. Derselbe Journalist behauptet, Juve böte 10 Mio. für Luca Pellegrini. Den würde ich auch ungern abgeben.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
Zitat von maxwithoutsam
Derselbe Journalist behauptet, Juve böte 10 Mio. für Luca Pellegrini. Den würde ich auch ungern abgeben.

Allgemein ist sehr viel Juve bei uns zu lesen^^. Immerwieder in Bezug auf Lu Pellegrini und Zaniolo. Auf der anderen Seite wird uns Interesse an Perin, Spinazzola und Higuain nachgesagt.
Ich glaube und hoffe nicht, dass wir Luca abgeben. gerade AVs sind schwer zu finden. Und billiger, als einen Jugendleihspieler einzubauen wird es nicht...
Andererseits wäre ein Tausch o. ä. gegen Spinazzola halt Sichere Veriante geg. Potential...

•     •     •

Zitat von GeMac
Zitat von maxwithoutsam

Derselbe Journalist behauptet, Juve böte 10 Mio. für Luca Pellegrini. Den würde ich auch ungern abgeben.

Allgemein ist sehr viel Juve bei uns zu lesen^^. Immerwieder in Bezug auf Lu Pellegrini und Zaniolo. Auf der anderen Seite wird uns Interesse an Perin, Spinazzola und Higuain nachgesagt.
Ich glaube und hoffe nicht, dass wir Luca abgeben. gerade AVs sind schwer zu finden. Und billiger, als einen Jugendleihspieler einzubauen wird es nicht...
Andererseits wäre ein Tausch o. ä. gegen Spinazzola halt Sichere Veriante geg. Potential...

Hab auch gelesen, dass ihr Higuain für 12 Mio ausleiht und wir Interesse an Pellegrini haben. Wie schätzt ihr dies ein? Die Leihe bewerte ich als recht hoch, da wir Higuain einfach nicht benötigen. Pellegrini wäre für uns für die Zukunft super. Könnte mir auch vorstellen, dass wir ihn kaufen und bei euch parken?
Zitat von PrincipediJuve
Zitat von GeMac

Zitat von maxwithoutsam

Hab auch gelesen, dass ihr Higuain für 12 Mio ausleiht und wir Interesse an Pellegrini haben. Wie schätzt ihr dies ein? Die Leihe bewerte ich als recht hoch, da wir Higuain einfach nicht benötigen. Pellegrini wäre für uns für die Zukunft super. Könnte mir auch vorstellen, dass wir ihn kaufen und bei euch parken?

Higuain hat bereits gesagt, dass er nicht zur Roma will. Letzteres mit parken halte ich für ausgeschlossen. Es ist nichtmal sicher, dass er nächste Saison bei uns Stamm wäre
Zitat von -laki-

Higuain hat bereits gesagt, dass er nicht zur Roma will. Letzteres mit parken halte ich für ausgeschlossen. Es ist nichtmal sicher, dass er nächste Saison bei uns Stamm wäre

Ich denke, damit wollte Higuain vor allem einem Wechsel den Riegel vorschieben, bei dem er weniger verdienen würde als bislang. Die Gazzetten berichten allerdings von einem Interesse der Roma am Argentinier, und es würde ja auch zu gut passen.

Ich persönlich würde darauf wetten, dass Higuain diesen Sommer noch zur Roma wechselt - beispielsweise in einer Konstellation, in der Juventus weiterhin einen Teil seines Salärs übernimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreuti123 am 28.06.2019 um 12:23 Uhr bearbeitet
Grazie Balza.
Ein Typ, den man einfach mögen muss. Schade, dass er geht.

https://www.youtube.com/watch?v=dCdkDu0JKNI

Daje Federico

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.