Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
deadline-day banner

🦅 | Beşiktaş J. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:53 Uhr
https://www.duhuliye.com/sponsorlardan-huseyin-yucele-yalanlama

Die ersten 2 "Sponsoren" BabaYapı & Türk Iş Bankası haben Yücels Angaben dementiert. Es hat zu keinem Zeitpunkt ein Gespräch oder eine Einigung als Sponsoren gegeben.

BabaYapı hat hinzugefügt, dass lediglich deren Sponsoring für die Basketball Abteilung mit Beşiktaş, seitdem diese mit Herrn Ahmet Nur Çebi geschlossen wurden, fortlaufen werden, egal wer als Präsident gewählt wird, nicht mehr, nicht weniger.

Yücel widerspricht sich extrem oft und nimmt die gleichen Muster wie Arat an. Jedem das blaue vom Himmel erzählen und bei allem was er tut kommt ständig ein "Ich Ich Ich" hervor, dass kann nur schief gehen.

Adalı sagt es wie es ist und vernünftig ist, wird jedoch deswegen leider von unseren ungeduldigen Menschen wohl nicht gewählt, da diese ständig "Star Transfer" & "wir sind die größten" hören wollen. Adalı wäre aktuell m.E. die beste Wahl, da er nicht mit Geld um sich wirft. Selbst wenn Yücel die 86 Mio € Sponsoren Deals tatsächlich gehabt hätte, würde er das Geld wohl genauso vergeuden wie Arat, da ist mir ein Adalı, mit Erfahrung und Vollem Einsatz für den Club lieber.
Dieser Yücel ist ein ganz schlimmer Typ!! Ein Brandstifter...
Adali finde ich auch unfähig.
Es wird in den kommenden Jahren Chaot bleiben
ziemlich hoher Ansturm, hätte ich nicht erwartet. Glaube das Adalı gewinnen wird, mir wäre aber HY lieber. smile

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Gut das Yücel nicht gewinnt. Das ist ein ganz schlimmer Charakter. Erinnert mich ein bisschen an Demirören. Das sind Menschen die extrem egoistisch sind und in die eigene Tasche arbeiten.
Was die Zukunft von Besiktas angeht bin ich skeptisch.
Der qualitative Abstand zu Fenerbahce und Galatasaray hat sich in den letzten drei Jahren vergrößert.
Da sie wahrscheinlich Jahre brauchen werden um aufzuholen, nicht die Geduld haben werden, deswegen immer wieder Trainerentlassungen und regelmäßig Präsidentschaftswahlen anstehen werden, sehe ich Schwarz für die Zukunft.
Mit der Wahl von Adali ist Schadensbegrenzung betrieben worden, gut so.

Adali ist nicht der beste, aber die aktuell beste Wahl gewesen.
Jetzt heißt es erstmal Zeit einräumen, ich traue ihm zu, den Club innerhalb kurzer Zeit wieder auf die richtige Bahn zu bringen.
Da er in Einzelgesprächen auch erklärt hatte an die Mitglieder, wie er sich das vorstellt, kann man zuversichtlich sein, dass er endlich mal einer ist, der den Fokus aufs Scouting und Jugend setzt, anstatt hohe Gehälter zu zahlen. Zudem auch ein Rekordanteil an stimmen, super.
Im Großen und Ganzen sind alle Besiktas Fans und Mitglieder,Serdar Topraktepe mal einen Riesen Dank schuldig. Auch wenn er für einen richtigen Trainer wahrscheinlich nicht ausreicht und seine Leistungen jetzt nicht besser waren als bei unseren anderen Trainern, hat er uns immer in den schlimmsten Situationen übernommen, ohne zu fragen einen kompletten Scherbenhaufen übernommen und einfach alles versucht was geht. Teilweise sogar mal echt gute Erfolge gehabt wie gegen Fenerbahce, auch wenn es spielerisch nicht sehr qualitativ war, hat es in diesem Moment sehr gut getan. Und schlechter als die anderen Trainer war er auch nicht.

Er hat sich für mich auf jedenfall einen Ehrenstatus bei Bjk verdient.
https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=91082

Der Vorstand untersucht, warum im November 2024 die Server und Emails gelöscht wurden, auch Sicherheitskopien und PDF Daten mit wichtigen Dokumenten sind gelöscht.

Da wurde/wird offenbar etwas versucht zu vertuschen durch Hasan Arat und seinem Vorstand.

Adali hat darüber hinaus eine Klage gegen Arat eingereicht, da gegen viele Punkte der Clubsatzung verstoßen und viele Gelder unberechtigt freigegeben wurden.

Es wurden Aufträge zu überhöhten Gebühren vergeben, die man deutlich günstiger hätte machen können.
Bei 7,5 Mio. Euro weiß man noch nicht wohin die geflossen sind. Es sieht so aus, dass Arat sehr sehr viel "Mist" gebaut hat und versucht hat Spuren zu verwischen. Hoffentlich wird man, falls es so sein sollte, Schadenersatz erhalten und künftig solche Blender früher aussortieren können. Arat ist genauso wie Hürser Tekinoktay brandgefährlich für Beşiktaş, denn beide sind da vergleichbar gleich.

Jetzt muss man prüfen, ob noch irgendwelche Verträge mit Firmen vorliegen, von denen man als Club nichts weiß, da Daten und Dokumente 'Verloren' wurden. - Ich gehe davon aus, dass Serdal Adali für den worstcase Geld als Puffer beiseite legen wird, um Ernstfälle abzufedern. Jedoch ist insgesamt die finanzielle Lage dadurch deutlich angespannter.
Zitat von Sunshine_Sahin

https://bjk.com.tr/tr/mobil/haber?news_id=91082

Der Vorstand untersucht, warum im November 2024 die Server und Emails gelöscht wurden, auch Sicherheitskopien und PDF Daten mit wichtigen Dokumenten sind gelöscht.

Da wurde/wird offenbar etwas versucht zu vertuschen durch Hasan Arat und seinem Vorstand.

Adali hat darüber hinaus eine Klage gegen Arat eingereicht, da gegen viele Punkte der Clubsatzung verstoßen und viele Gelder unberechtigt freigegeben wurden.

Es wurden Aufträge zu überhöhten Gebühren vergeben, die man deutlich günstiger hätte machen können.
Bei 7,5 Mio. Euro weiß man noch nicht wohin die geflossen sind. Es sieht so aus, dass Arat sehr sehr viel "Mist" gebaut hat und versucht hat Spuren zu verwischen. Hoffentlich wird man, falls es so sein sollte, Schadenersatz erhalten und künftig solche Blender früher aussortieren können. Arat ist genauso wie Hürser Tekinoktay brandgefährlich für Beşiktaş, denn beide sind da vergleichbar gleich.

Jetzt muss man prüfen, ob noch irgendwelche Verträge mit Firmen vorliegen, von denen man als Club nichts weiß, da Daten und Dokumente 'Verloren' wurden. - Ich gehe davon aus, dass Serdal Adali für den worstcase Geld als Puffer beiseite legen wird, um Ernstfälle abzufedern. Jedoch ist insgesamt die finanzielle Lage dadurch deutlich angespannter.

Da ist mit Sicherheit was gelaufen. Liegt einfach vieles auf der Hand. Unnötige und überteuerte Projekte die an sich gar nicht nötig waren wie die arbeiten am Dach und Beleuchtung. Nicht umsonst ist er damals spurlos verschwunden, da er angeblich Krank sei. Hoffe man bekommt irgendwie ran und hat auch Beweise. Bin morgen mal sehr auf die Versammlung gespannt! Danke für deine Mühe daumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 28.02.2025 um 19:22 Uhr bearbeitet
Wie geil ist bitte das Video von Abraham !

•     •     •

Zitat von Kikino
Wie geil ist bitte das Video von Abraham !

10 von 10 geiles Video mit einer Andeutung auf Walker Peters .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.