Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
deadline-day banner

🦅 | Beşiktaş J. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von Iboqua

Zitat von Kikino

Wie geil ist bitte das Video von Abraham !

10 von 10 geiles Video mit einer Andeutung auf Walker Peters .

meinst Du? Die Andeutung mit dem Kaffe ist klar. smile Jedoch tippe ich eher auf Okafor...

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 03.07.2025 um 19:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Kikino
Zitat von Iboqua

Zitat von Kikino

Wie geil ist bitte das Video von Abraham !

10 von 10 geiles Video mit einer Andeutung auf Walker Peters .

meinst Du? Die Andeutung mit dem Kaffe ist klar. smile Jedoch tippe ich eher auf Okafor...

An seiner Hand war ein Tattoo oder muttermal das hat walker Peter könnte auch beide sein , ich würde lieber von Okafor Abstand halten mal schauen was kommt aber mega video hab mir das min 3-4 mal angeschaut
Hmmm, war doch die Hand von Nouma oder nicht? Bin mal gespannt, aber als nächstes brauchen wir ein LA mMn. Auch in Sachen Abgänge sollte sich mal was tun. İmmobile und Ox wurden immernoch nicht weggeschickt. :/

•     •     •

Ich kann stolz auf mich sein, dass ich von Anfang an mit meiner Meinung zu Ole richtiglag: Sein Fußball ist eine Katastrophe – keine Taktik, keine klare Idee, einfach gar nichts. Schon allein die Tatsache, dass er Spieler wie Arroyo und andere nicht eingesetzt hat, war für mich ein Grund, ihn zu kündigen.

Am Anfang haben wir noch gesagt, es liegt an den Spielern – was auch teilweise gestimmt hat. Aber wenn ein Trainer über sechs Monate Zeit hat und es trotzdem nicht schafft, mit dem vorhandenen Kader zumindest eine erkennbare Taktik aufzubauen, dann bist du als Trainer einfach nicht gut genug.

Selbst nachdem wir Spieler wie Abraham, Orkun und Co. geholt haben, war von einer strategischen Weiterentwicklung nichts zu sehen. Dazu kommt: Einen Trainer zu verpflichten, der jahrelang keine Mannschaft trainiert hat, ist eine Blamage des Vorstands. Was haben sie sich nur dabei gedacht, jemanden zu holen, der überhaupt kein Gefühl dafür hat, ein Team zu managen?

Und jetzt kommen noch Gerüchte um Namen wie Şenol oder Sergen Yalçın. Ich hoffe Inshallah, dass das nicht passiert – denn wenn einer von denen kommt, können wir den Verein gleich dichtmachen. Şenol ist ein Rentner, der mit jungen Spielern nichts anfangen kann und immer noch seine 90er-Taktik auspackt. Sergen ist jemand, der lieber chillt, schon mehrfach schlecht über Beşiktaş geredet hat und dann nur sagen wird: „Mit den Transfers kann ich nichts anfangen.“ Damit wäre wieder ein Transferfenster komplett verschwendet.

Wir brauchen endlich einen jungen, revolutionären Trainer, der modernen Fußball kennt, frischen Wind von einem anderen Verein mitbringt und mit den Spielern, die er hat, auch wirklich arbeitet. Einer, der eine klare Taktik entwickelt und sie auf den Platz bringt – denn genau das macht einen Trainer aus!
Laut Gerüchten könnte der neue Trainer Nuri Sahin werden.
https://www.duhuliye.com/futbol/besiktastan-tarihi-hamle-turk-hakemleri-raporunu-fifaya-sunacaklar-96283

Es steht um Raum, dass Beşiktaş eine Beschwerde über die letzten 20 Jahre bei der FIFA einreichen wird!
Jede Saison mit belegen, Kommunikation mit dem TFF etc. und dem Nachweis der Untätigkeit etc.

Sollte das wirklich wie es aussieht umgesetzt werden, müssten rückwirkend einige Dinge unentschieden werden wie Meisterschaften, aber auch vor allem der Schiedsrichter Verband und türkische Fußball Verband müsste dann zwangsläufig komplett Neu aufgestellt werden unter Beobachtung, dass wäre ein Traum, weniger Diskussion, mehr Transparenz und Vertrauen!
Zitat von Sunshine_Sahin
https://www.duhuliye.com/futbol/besiktastan-tarihi-hamle-turk-hakemleri-raporunu-fifaya-sunacaklar-96283

Es steht um Raum, dass Beşiktaş eine Beschwerde über die letzten 20 Jahre bei der FIFA einreichen wird!
Jede Saison mit belegen, Kommunikation mit dem TFF etc. und dem Nachweis der Untätigkeit etc.

Sollte das wirklich wie es aussieht umgesetzt werden, müssten rückwirkend einige Dinge unentschieden werden wie Meisterschaften, aber auch vor allem der Schiedsrichter Verband und türkische Fußball Verband müsste dann zwangsläufig komplett Neu aufgestellt werden unter Beobachtung, dass wäre ein Traum, weniger Diskussion, mehr Transparenz und Vertrauen!

🤣

Danke für den herzhaften Lacher am Abend!
Zitat von Tesarion
Zitat von Sunshine_Sahin

🤣

Danke für den herzhaften Lacher am Abend!

https://www.turkiyetoday.com/sports/former-galatasaray-executive-erden-timur-among-24-detained-in-football-betting-probe-3211919?s=1

https://www.transfermarkt.de/erden-timur/profil/trainer/116811

Und jetzt mal ein Lacher am Morgen, nachdem bereits vor Wochen Murat Özkaya verhaftet wurde, ist nun auch der bis Juni 2024 als Galatasaray vize Präsident agierende Erden Timur verhaftet worden. Bei Erden Timur geht es scheinbar auch um Wetten auf Niederlagen des eigenen Clubs.

Sollten die Ermittlungen ohne jegliche Einmischung vonseiten der Politik stattfinden, könnte es noch deutlich mehr herzhafte Lacher geben und vor allem eines, einen sauberen Wettbewerb. Leider besteht die Gefahr, dass die Politik versuchen kann, die Ermittlungen unter den Teppich zu kehren, mit Blick auf die WM und Bewerbungen auf Wettbewerbe als Ausrichter von Turnieren.
Necip und Mert wurden suspendiert. Richtige Entscheidung, trotzdem sollte man die Anständig verabschieden! Ein TW wird jetzt definitiv kommen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 26.12.2025 um 16:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Kikino
Necip und Mert wurden suspendiert. Richtige Entscheidung, trotzdem sollte man die Anständig verabschieden! Ein TW wird jetzt definitiv kommen.

Ob die Suspendierung jetzt erfolgen sollte schätze ich schwer ein, man hätte zumindest Mert im Winter auf die Transferliste getan und ihn ein Abschied nahe gelegt bzw auch kaum eine ablöse generiert. Bei Necip 21 Jahre hat er den verein gedient er hat sein bestes gegeben was er konnte man könnte ihm im sommer wenigstens ein Karriere ende gönnen so ist es meiner meinung nach einfach ein dumm Entscheidung er war eh kaum berüchtigt geworden man geht mit so welche Entscheidungen nicht so um. Sowas macht man nicht mitten in einer Saison sondern entweder am Anfang ein Sommer oder wenn die Liga zuende ist man verabschiedet man sich, sowas wäre nie passiert wenn wir hinter dem 1 5 Punkte zurück wären, man stift weiter unruh ins Team Gefüg. Damals wo Mert kein Kapitäns Rolle sowas klärt man nicht mitten in einer Saison sonder vorher, leider Reagiert man in vielen Situationen zu langsam und falsche Zeitpunkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.