Kroatien

⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens

15.09.2024 - 09:58 Uhr
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#21
21.06.2025 - 22:41 Uhr
Kann man bei DAZN irgendwie auf englischen Kommentator wechseln/umschalten?
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#22
23.07.2025 - 15:18 Uhr
Zrinjski gestern mit einer 0:4 klatsche in Bratislava. War abzusehen, da man schon gegen das Team aus San Marino nicht wirklich dominant wirkte. Lech Posen hat dafür aber auch schon im Hinspiel geklärt, dass es gegen den Meister aus Island geht. Wird wahrscheinlich ein 50:50 Spiel.
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#23
23.07.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von POSAVINA
Zrinjski gestern mit einer 0:4 klatsche in Bratislava. War abzusehen, da man schon gegen das Team aus San Marino nicht wirklich dominant wirkte. Lech Posen hat dafür aber auch schon im Hinspiel geklärt, dass es gegen den Meister aus Island geht. Wird wahrscheinlich ein 50:50 Spiel.

Slovan ist mir eigentlich total egal, ich hätte nur so ein Stadion, wie das in Bratislava, gerne in Zagreb oder Split stehen.
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#24
02.08.2025 - 09:13 Uhr
Štico hat nun die Möglichkeit zu zeigen aus was für nem Holz er geschnitzt ist als Vereinstrainer.

Ich gehe davon aus, dass er nicht noch mal eine bessere Chance bekommt sich zu beweisen.

Mit seinen bisherigen Vereinen, die er trainierte hatte er nicht unbedingt Erfolg, man muss aber auch sagen, dass keiner von jenen diesen "Erfolgsdruck", bzw. so ein Standing in der Liga hatte, wie Zrinjski in BiH.

Bin echt mal gespannt!
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#25
14.08.2025 - 23:41 Uhr
Zrinjski hat es durch einen Auswärtssieg auf/in Island geschafft erneut international bis Jahresende zu kicken !

Gratulation an die Plemiće und Štimac für seinen ersten Meilenstein!
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#26
22.08.2025 - 12:16 Uhr
Zrinjski unterliegt im Hinspiel des EL-PlayOffs unglücklich zuhause gegen Utrecht mit 2:0.

Der bulgarische Schiedsrichter war dabei eine einzige Katastrophe..
Sinnbild dafür der Freistoß von halblinker Seite beim Stande von 0:0, der perfekt in den Rückraum des 16ers gekommen wäre und ein Spieler von Zrinjski schon fast am Abschluss war (es wäre eine SEHR gefährliche Situation gewesen,) wenn nicht der bulgarische Schiedsrichter einfach komplett fehl am Platz dazwischen stand und den Ball an den Fuß abbekam..
Folge.. Statt gefährlicher Situation für Zrinja und eventuelles 1:0, gab es Torhüterball.. 🤕🤕

Zrinjski war nicht unbedingt schlechter als die Holländer, die jedoch einfach das nötige Matchglück hatten und zwei Tore mehr erzielt haben.

Mit dieser Hypothek von 0:2 wird es natürlich in Holland unglaublich schwierig.. Denke, die ConferenceLeague ist für Zrinjski am realistischsten.
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#27
22.08.2025 - 12:51 Uhr
Ich hoffe stimac wird majic ordentlich Spielzeit geben, durchaus interessanter Stürmer Typ und vor kurzem gerade mal 19 geworden.

In Utrecht gibts leider nicht viel zu holen aber ein x dort traue ich Zrinjski noch zu.

So stark sehe ich die Holländer jetzt auch nicht.

Sowieso Hut ab dass man zum zweiten Mal in 3 Saisons internationale Gruppen Phasen spielt
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#28
22.08.2025 - 13:01 Uhr
Zitat von MosheDayan
Ich hoffe stimac wird majic ordentlich Spielzeit geben, durchaus interessanter Stürmer Typ und vor kurzem gerade mal 19 geworden.

Toni Majic ist noch jung und kann sich dadurch noch deutlich verbessern und weiterentwickeln, er erinnert mich aber doch zu sehr an Antonio Marin, wer weiß vielleicht kann aber aus ihm ein Andrej Kramaric werden.
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#29
22.08.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von stodra
Zitat von MosheDayan

Toni Majic ist noch jung und kann sich dadurch noch deutlich verbessern und weiterentwickeln, er erinnert mich aber doch zu sehr an Antonio Marin, wer weiß vielleicht kann aber aus ihm ein Andrej Kramaric werden.

Nun zwischen kramaric und marin liegen dann paar Galaxien smile
Eine Saison bei Zrinjski , wo du um die Meisterschaft und international spielst, wenn er denn viel spielen wird, wäre Gold wert für seine Entwicklung . Vor allem in dem Alter.
Da topic und mulahusejnovic weg sind, kann man davon ausgehen dass er Spielzeit bekommen wird
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#30
08.09.2025 - 22:45 Uhr
Israel - Italien 4:5 inkl. 2 Eigentoren von Italien. ugly

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.