Kroatien

⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens

15.09.2024 - 09:58 Uhr
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#61
01.04.2026 - 15:21 Uhr
Glaube denen fällt einfach diese extreme Undurchlässigkeit von Primavera zu Profis auf den Kopf. Die stacken Talent auf Talent in Ihren Jugendteams damit diese dann später in der Serie B oder C herumgammeln. Allein wie viele unserer Kicker dort auf die Schnauze gefallen sind...
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#62
01.04.2026 - 19:04 Uhr
Wäre auch nicht schlecht wenn die mal deren Marktwerte jetzt auch mal überdenken. Ist ja schon Wahnsinn was für Alibi Spieler da Marktwerte von 20 bis 30 Mio haben, schon der Gesamtmarktwert von 833 Mio ist ein schlechter Witz.

•     •     •

Lieblingsnationalmannschaft: Kroatien
Lieblingsspieler: Joaquín Sánchez, Ante Rebić, Marko Pjaca, Bruno Petković
FIFA+UEFA=Mafia
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#63
11.06.2026 - 20:36 Uhr
Gleich beginnt die WM 2026 mit Mexiko gegen Südafrika und in der Nacht Südkorea gegen Tschechien. Eure Tipps?

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 11.06.2026 um 21:07 Uhr bearbeitet
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#64
11.06.2026 - 20:51 Uhr
Erstmal wünsche ich uns allen eine tolle WM, und daj boze dass wir ein tolles Turnier spielen.

Lasst euch die wm nicht madig machen durch die Berichterstattung hier, leider herrscht in Deutschland keine wm Euphorie mehr, vielleicht kommt dass wenn sie erfolgreich spielen sollten. Wäre wünschenswert (wobei ich persönlich mich immer über ein frühes ausscheiden der „Mannschaft“ freue mittlerweile….

Glaube wird generell ein geiles Turnier , ich werde alles gucken was geht ♥️🥳🥰

Azteken Stadion und Stimmung einfach Monster Endboss Level
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#65
11.06.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von MosheDayan

Erstmal wünsche ich uns allen eine tolle WM, und daj boze dass wir ein tolles Turnier spielen.

Lasst euch die wm nicht madig machen durch die Berichterstattung hier, leider herrscht in Deutschland keine wm Euphorie mehr, vielleicht kommt dass wenn sie erfolgreich spielen sollten. Wäre wünschenswert (wobei ich persönlich mich immer über ein frühes ausscheiden der „Mannschaft“ freue mittlerweile….

Glaube wird generell ein geiles Turnier , ich werde alles gucken was geht ♥️🥳🥰

Azteken Stadion und Stimmung einfach Monster Endboss Level

Die WM macht sich die Fifa selbst madig. Hydration break mit dick Musik. Was ein schwachsinn. Da könnt ich grad kotzen.

Allgemein eine sehr enttäuschende Atmosphäre im Stadion.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von croevo am 11.06.2026 um 21:51 Uhr bearbeitet
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#66
11.06.2026 - 22:02 Uhr
Bei dem ganzen FIFA Mist gehe ich mit , aber am Ende geht’s um König Fußball. Irgendwann ist es auch gut mit Kritik , wir haben sie alle gehört und sie ist berechtigt.

Dir Stimmung ist leider abgeflacht im Spiel, viele Event Fans . Normal bei den Preisen.
Das mit dem cooling Break finde ich richtig, die spielen um 13h in Mexiko City .
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#67
11.06.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von MosheDayan
Bei dem ganzen FIFA Mist gehe ich mit , aber am Ende geht’s um König Fußball. Irgendwann ist es auch gut mit Kritik , wir haben sie alle gehört und sie ist berechtigt.

Dir Stimmung ist leider abgeflacht im Spiel, viele Event Fans . Normal bei den Preisen.
Das mit dem cooling Break finde ich richtig, die spielen um 13h in Mexiko City .

Da hat es gerade angenehme 23 Grad. Sollen sie kurz was trinken. Aber das da 3/4 Minuten Pause ist mit unnötiger Musik ne danke. Das ist total unnötig.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#68
11.06.2026 - 22:57 Uhr
Die WM-Stimmung im Stadion ist für mich bisher nix, man hört nur dieses ständige Grundrauschen und Geschrei, aber kaum Fangesänge.
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#69
11.06.2026 - 22:59 Uhr
LOL was ist mit dem Schiedsrichter los? Die dritte rote Karte...
⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens |#70
11.06.2026 - 23:00 Uhr
Schlechtestes Mexiko welches ich je gesehen hab…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.